Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun???

Was soll ich nur tun???

14. Juli um 21:34

Meine Damen,

ich möchte mich als erstes entschuldigen, dass ich mich hier als MANN angemeldet habe, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich bin seid knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich arbeite fleißig, das finanzielle ist mehr als ausreichend, so dass wir uns auch vieles gönnen können.
Wir haben ein eigenes Haus und sind grundsätzlich gut versorgt.

Ich helfe im Haushalt, koche sehr gerne und wir fahren regelmäßig in den Urlaub.

Wir hatten auch ein sehr erfülltes Sexualleben, aber seid knapp einem halben Jahr ist absolute Flaute

Mir ist natürlich bekannt, dass das Verlangen mit der Zeit abnehmen kann, aber von 100 auf 0 ?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter
und hoffe hier vllt den ein oder anderen Tipp zu bekommen

Mehr lesen

14. Juli um 22:50

Hey
habtbihr Kinder? Ist sie vl schwanger und stillt noch? Oder nimmt sie die pille?
Oftmals kommt das mit derbpille seehr schleichend. Hatte jahrelang lust auf sex aber irgendwann war meine lust weg. Pille abgesetzt zavk war sie wieder da.
Bist du zb zu einseitig beim sex?
hast du sie mal gefragt warum sie keimr Lust mehr hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 9:19
In Antwort auf rlx

Meine Damen,

ich möchte mich als erstes entschuldigen, dass ich mich hier als MANN angemeldet habe, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich bin seid knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich arbeite fleißig, das finanzielle ist mehr als ausreichend, so dass wir uns auch vieles gönnen können.
Wir haben ein eigenes Haus und sind grundsätzlich gut versorgt.

Ich helfe im Haushalt, koche sehr gerne und wir fahren regelmäßig in den Urlaub.

Wir hatten auch ein sehr erfülltes Sexualleben, aber seid knapp einem halben Jahr ist absolute Flaute

Mir ist natürlich bekannt, dass das Verlangen mit der Zeit abnehmen kann, aber von 100 auf 0 ?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter
und hoffe hier vllt den ein oder anderen Tipp zu bekommen

na was sagt sie woran es liegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram