Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich nur tun??! Einladung eines total attraktiven Mannes!

Letzte Nachricht: 23. April 2010 um 20:52
M
maeva_12879564
22.04.10 um 22:47

Ich möchte mich kurz halten damit ich auch zahlreich Tipps bekomme, weiss wie anstrengend das ist unendliche Texte zu lesen!

Also es gibt da einen total süssen Typen in dem Kaffee bei mir um die Ecke, ich habe ihn bereits vor 3 Jahren kennengelernt hatten auch telefonischen Kontakt doch irgendwie ist weiter nichts daraus geworden. Er hatte interesse doch ich habe irgendwie abgeblcokt.

Nun habe ich ihn auf dem Weg ins Sonnnenstudio wieder gesehen auf der anderen Strassenseite als er zur Arbeit fuhr.

Ich dachte mir also ich schau morgen mal vorbei und da war er wieder. Ich stelle mir nichts ernstes mit ihm vor aber er hat irgendwas anziehendes auf mich. Er bediente uns obwohl es nichtmal sein Bereich war. Seine Blicke waren nicht zu übersehen das er sich für mich interessierte. Als wir gehen wollten nach 10 min fragte er schon so schnell?

Ich habe meine Labello mein am Tisch vergessen und er rannte uns hinterher und schrie sorry du hast was vergessen. Ich meinte dann zu ihm du bist doch der und der oder und er so ja, und ich so kennst du mich noch? er meinte dein Gesicht kommt mir sehr bekannt vor und ich meinte ja ich war mal vor ca 2 Jahren da od so und er so ich glaube es ist sogar schon 3 Jahre her, komm doch wieder mal vorbei dann können wir in Ruhe reden heute war sehr viel los.

Ich bin jetzt ratlos! Ich will nicht so verzweifelt rüber kommen aber ich muss ihn wieder sehen. Soll ich wirklich hingehen? Kommt das nicht irgendwie komisch rüber? Soll ich noch warten oder gleich morgen hingehen? Weiss er nicht gleich das ich total verknallt bin wenn ich dann wieder hingehe immerhin war ich jetzt 3 jahre nicht dort! Er wird sofort wissen das ich interesse habe und ich möchte eher immer geheimnisvoll und uninteressiert wirken!

HHIIIIIIILLLFEEEEEEEEEEEE Was soll ich tun bitte helft mir!

Mehr lesen

M
maeva_12879564
22.04.10 um 22:59

Ich
war heute dort es ist heute passiert. Ich habe eher gedacht ich warte noch ein bis 2 Tage und gehe nicht gleich am nächsten Tag hin, so ist es irgendwie besser. Ich möchte auch nicht uninteressant werden wenn ich sofort hingehe.

Denkt er nicht ach die kleine hab ich eh in der Tasche, wenn ich dann tatsächlich hingehe.

Ich weiss nicht wieso aber ich hab irgendwie ein Problem damit zu zeigen das ich wahnsinniges Interesse an ihm habe.

Am liebsten würde ich jetzt in dem Lokal anrufen und ihm sagen Baby ich muss dich sehen und eine Leidenschaftliche Nacht verbringen

Meine Gefühle spielen verrückt und als ich bezahlt habe und ihn die 10 EUr hingestreckt habe hat meine Hand gezittert wie wahnsinnig!!!

Gefällt mir

C
cara_12281346
22.04.10 um 23:07
In Antwort auf maeva_12879564

Ich
war heute dort es ist heute passiert. Ich habe eher gedacht ich warte noch ein bis 2 Tage und gehe nicht gleich am nächsten Tag hin, so ist es irgendwie besser. Ich möchte auch nicht uninteressant werden wenn ich sofort hingehe.

Denkt er nicht ach die kleine hab ich eh in der Tasche, wenn ich dann tatsächlich hingehe.

Ich weiss nicht wieso aber ich hab irgendwie ein Problem damit zu zeigen das ich wahnsinniges Interesse an ihm habe.

Am liebsten würde ich jetzt in dem Lokal anrufen und ihm sagen Baby ich muss dich sehen und eine Leidenschaftliche Nacht verbringen

Meine Gefühle spielen verrückt und als ich bezahlt habe und ihn die 10 EUr hingestreckt habe hat meine Hand gezittert wie wahnsinnig!!!

Cool bleiben
Nur die ruhe.
Geh mit eine freundin da hin..
Und wen dan schau einmal zu den und sofort weg und rede mit deiner freundin.
Wenn du geheimnis voll sein willst, am besten plauder so viel nicht aus bei ihn zeig ihm das du nicht sooooooo viel interesse an den hast (was eigentlich ncht so ist)
rede mit ihr wen er mit dir redet
und ruhhig bleiben wen er kommt

Gefällt mir

M
maeva_12879564
23.04.10 um 0:35
In Antwort auf cara_12281346

Cool bleiben
Nur die ruhe.
Geh mit eine freundin da hin..
Und wen dan schau einmal zu den und sofort weg und rede mit deiner freundin.
Wenn du geheimnis voll sein willst, am besten plauder so viel nicht aus bei ihn zeig ihm das du nicht sooooooo viel interesse an den hast (was eigentlich ncht so ist)
rede mit ihr wen er mit dir redet
und ruhhig bleiben wen er kommt

Wirkt
das auf Männer nicht total billig wenn man dann hinkommt er weiss ja dann sofort das ich ihn will

Man meine Gefühle spielen verrückt er ist so geil! DIeser Blick er ist sicher ein Herzensbrecher und ein Arsch ich will nur eine Nacht mit ihm

Gefällt mir

Anzeige
C
cara_12281346
23.04.10 um 0:45

Wirkt
das auf Männer nicht total billig wenn man dann hinkommt er weiss ja dann sofort das ich ihn will

Man meine Gefühle spielen verrückt er ist so geil! DIeser Blick er ist sicher ein Herzensbrecher und ein Arsch ich will nur eine Nacht mit ihm

dan geh nicht sofort hin. lass dir ne woche zeit. nimmst halt deine freundin mit, wie gesagt!
kannst ja auf deine freundin schieben das sie dahin wollte.. hehe

Gefällt mir

M
maeva_12879564
23.04.10 um 15:06
In Antwort auf cara_12281346

dan geh nicht sofort hin. lass dir ne woche zeit. nimmst halt deine freundin mit, wie gesagt!
kannst ja auf deine freundin schieben das sie dahin wollte.. hehe

Oh gott
Leute ich bin so verliebt bis über beide ohren. ich bin gestern noch hingegangen mit einer Freundin.

Er war sehr kurz gehalten und distanziert. Ich weiss nicht wieso doch er hat mich sehr genau inspiziert jedesmal.

Hat er Angst vor mir? Bzw bin ich ihm vielleicht zu stark und zu selbstbewusst.

Findet ihr es sehr schlimm, ich fühle mich eigentlich nur erotisch zu ihm hingezogen, heiraten od beziegung will ich keine mit ihm das würde sicher schiefgehen!

Oh mann ich denke die ganze Zeit an ihn ich habe keinen Appetit und habe die ganze Zeit kribbeln im Bauch!

Wow dieser Mann hats mir echt angetan.

Er meinte dann so zu mir komm am Samstag vorbei es ist eine Veranstaltung da! Doch ich will seine Einladungen nicht jedes Mal annehmen der wird sich doch voll denken die hab ich bereits in der Tasche und ich will auf keinen Fall uninteressant werden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devi_12314964
23.04.10 um 15:39

Ich

Sorry, aber wie alt bist du - 12?
"Ich möchte geheimnisvoll wirken"...

Mag sein, dass irgendwer mal behauptet hat, dass Männer dadrauf stehen - aber ich dachte immer, man sollte sich so kennenlernen, wie man ist und keine Rolle spielen.

Gefällt mir

Anzeige
M
maeva_12879564
23.04.10 um 15:57
In Antwort auf devi_12314964

Sorry, aber wie alt bist du - 12?
"Ich möchte geheimnisvoll wirken"...

Mag sein, dass irgendwer mal behauptet hat, dass Männer dadrauf stehen - aber ich dachte immer, man sollte sich so kennenlernen, wie man ist und keine Rolle spielen.

Ja
momentan fühle ich mich so

Du hast recht ich hab auch keinen Bock auf Spielchen aber ich hab das Gefühl er denkt er hat mich in der Tasche, wir Frauen denken eben so doof

Gefällt mir

D
devi_12314964
23.04.10 um 17:59

Ja
momentan fühle ich mich so

Du hast recht ich hab auch keinen Bock auf Spielchen aber ich hab das Gefühl er denkt er hat mich in der Tasche, wir Frauen denken eben so doof

Ich will's ja nicht so krass ausdrücken wie pacjam, aber ich habe tatsächlich ähnlich gedacht. Vor allem bei Sätzen wie

- Auf dem Weg ins Sonnenstudio
- Wir kennen uns, haben telefoniert, aber wurde nichts draus
- Ich möchte geheimnisvoll wirken
und: Das eigentliche "Problem" verstehe ich nicht. Zumindest lese ich nichts, was für einen normalen Menschen ein Problem darstellt.

Vor allem dieses 'geheimnisvoll wirken' finde ich wirklich mittlerweile richtig dämlich.
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch eine Frau mit Tussi-Allüren - allerdings muss mich ein Mann gern haben, wie ich bin. Wenn ihm mein Charakter nicht passt, hat er Pech gehabt.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber vielleicht kommst du mal in das Alter, in dem man (Frau) sich nicht mehr nur verstellen MUSS, sondern auch einfach keinen Bock mehr dazu hat.

Gefällt mir

Anzeige
M
maeva_12879564
23.04.10 um 20:52

Das
ich hier auch so dumme und möchtegern Intelligente Antworten bekomme war ja klar

Naja wie auch immer, nur weil man ins Sonnenstudio geht ist man gleich ne Tussi schon traurig irgendwie.

Naja jedenfalls danke für deinen Kommentar

Lg und schönen Abend noch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige