Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun . bzw mich verhalten

Was soll ich nur tun . bzw mich verhalten

15. September 2016 um 15:28

Halllo ,
nun ich möchte euch hier in kurzfassung schildern was los ist.
ich habe vor 2 monaten einen mann kennengelernt . er ist leider aus einem andren land uns trennen 4 flugstunden . er war heir 2 monate und mustte jetz wieder zurück da sein visum ausgelaufen ist.
der abschied war schwer da wir uns echt gerne haben . er meinte zu mir ich soll ihm bitte versprechen optimistisch zu bleiben und an uns glauben und das er im dezember wieder kommt ...
nun ist es aber so das er seit montag weg ist und wir haben kaum kontat seit dem .
ich hab ihm nocchdazu ein abschiedgeschenk gegeben und meinte er soll es bitte aufmachen wenn er wirklich zeit dafür hat . ich hatte noch keinerleir reaktion auf das geschenk und nur vor zwei tagen eben den letzten kontakt das sie gut in berlin angekommen sind ( er ist mit 2 freunden unterwegs) und der flug zurück in seine heimat geht am samstag .

gestern schrieb ich ihm wie es ihm geht und wie halt so berlin ist usw... und das ich ihn vermisse und ihm viel spass wünsche .. gelesen hat er es .. bis heute keine reaktion ..
ich bin sicher kein klammeraffe usw.. aber wenn das zwischen uns funktionnieren soll möchte ich regelmässigen kontakt und auch das er mich an seinem leben teilhaben lässt gerade wenn wir uns schon nicht sehen können ..

ich bin enttäuscht irgendwie,.. ich weiss das er sicher viel unterwgs ist jetz usw., sein bruder ist auch grad dort und alles ... aber ich mach mir halt gedanken ....

wie soll ich mich verhalten ? einfach mal abwarten wie sein meldeverhalten ist ?

lg und danke fürs lesen ..

Mehr lesen

15. September 2016 um 15:51

Ja
da kannste wohl nur abwarten und Tee trinken.

Versuch so gut wie möglich dein Leben weiter zu leben und lass ihn erstmal zu Hause ankommen. Mich würde das ehrlich gesagt auch stören und ich würde mich in meinem Leben auch auf gar keinen Fall mehr auf eine Fernbeziehung einlassen.

Aber Liebe kennt keine Hindernisse. Begebe dich nur nicht in die männliche Position. Eine Frau darf nicht die Jägerin sein. Er soll jagen, sonst lass ihn ziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 15:52

Hi Simi,
noch ist er auf Reisen, Du schreibst, er fliegt erst Samstag endgültig zurück, wahrscheinlich hat er einfach zu viel um die Ohren. Nicht unbedingt nett von ihm, aber besorgniserregend nach meiner Meinung auch nicht.

Leider hilft jetzt nur Geduld. Die wirst du eh brauchen, wenn ihr diese Fernbeziehung wollt. Warte seine Kontaktaufnahme ab, lass ihn in Ruhe ankommen. Dann schlag vor, ob ihr nicht ein paar Rituale einführen wollt. z.B., immer morgens eine SMS zur Begrüssung und/oder ein Telefonat abends zum Schlafengehen, richtet Euch einen Kalender zum Abstreichen der Tage bis zum Wiedersehen im Dezember ein oder etwas in der Art. Dann schau, wie er das findet und ob er's einhält.

Jetzt versuch, Dich ein wenig abzulenken. Nur Grübeln und Warten ist nicht gut, unternimm was, dann habt ihr euch auch Schönes zu erzählen beim nächsten Kontakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 16:02

Ja abwarten ..
ich weiss.. nur es fällt mir nicht leicht .. den ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne...aber wenn man sieht das er auf facebook online sein kann aber mir ned zurückschreibt .. hmm naja was soll ich sagen .. fühlt sich nciht gut an irgendwie... ich bin einfach enttäuscht . aber ich werde ihn jetzt kommen lassen .. ich werde ihn in ruhe lassen und schauen was passiert..
bin nur grad eher ned so optimistisch...grrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 16:12
In Antwort auf simi116

Ja abwarten ..
ich weiss.. nur es fällt mir nicht leicht .. den ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne...aber wenn man sieht das er auf facebook online sein kann aber mir ned zurückschreibt .. hmm naja was soll ich sagen .. fühlt sich nciht gut an irgendwie... ich bin einfach enttäuscht . aber ich werde ihn jetzt kommen lassen .. ich werde ihn in ruhe lassen und schauen was passiert..
bin nur grad eher ned so optimistisch...grrrrr

Ja Simi,
das verstehe ich gut, ich wäre auch ein klein wenig verletzt. Aber wieviel hat dieses sch.... FB schon kaputt gemacht. Schau am besten nicht drauf, auch wenns leichter gesagt als getan ist. Hab mich persönlich gegen diese Plattform entschieden und - - es fehlt nichts.

Über dein 'grrrr' hab ich mich gefreut, Wut ist der erste Schritt zu einer normalen Verarbeitung des Ganzen. Du packst das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 18:40
In Antwort auf hatchina

Ja Simi,
das verstehe ich gut, ich wäre auch ein klein wenig verletzt. Aber wieviel hat dieses sch.... FB schon kaputt gemacht. Schau am besten nicht drauf, auch wenns leichter gesagt als getan ist. Hab mich persönlich gegen diese Plattform entschieden und - - es fehlt nichts.

Über dein 'grrrr' hab ich mich gefreut, Wut ist der erste Schritt zu einer normalen Verarbeitung des Ganzen. Du packst das!

Ach mannn
ich versuch es ja locker zu sehen .. ich hoff ich übersteh dass... ich werd mihc ablenken ... so gut es geht ...
ob er nicht mehr an mich dent... das glaub ich nun doch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen