Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur tun ..? Aufgeben oder Kämpfen ?!

Was soll ich nur tun ..? Aufgeben oder Kämpfen ?!

8. Februar 2013 um 11:32

Hallo , ich habe folgendes Problem.
Vor rund einem Monat habe ich jemanden kennengelernt ( Sie ist 25 ich bin 22).
Wir haben uns dann halt vor 3 Wochen getroffen und den Abend zusammen verbracht .
Sie lag in mein Arm wir haben gekuschelt , Händchen gehalten und uns geküsst . Ihre aussage nach diesen Abend war das es wirklich sehr schön war also ging ich davon aus das mehr daraus wird.

2 Tage später sagte sie das es wohl nicht reichen würde für mehr aber das sie es wirklich schön fand. Nur sie weiß nicht warum es nicht für mehr reichen würde...
Seitdem Telefonieren wir eig. jeden Abend schreiben uns ständig nachrichten , sie vertraut mir Sachen an die wirklich niemand weiß und weint auch vor mir am Telefon :/....
In dieser Zeit habe ich sie wirklich sehr in mein Herz geschlossen also Ich liebe sie ... Nur sie sagt bei ihr war das Gefühl nicht da das sie mich Unbedingt wieder sehen will..
Generell fällt es mir auch wirklich schwer mich zu verlieben ,da ich in meiner letzten Beziehung (vor ca 3Jahren) wirklich sehr enttäuscht , verletzt und betrogen wurde.

Nach diesen 3Jahren habe ich mich wieder neu verliebt nur sie sagt halt das es nicht reichen würde...
Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll ob ich alles geben soll also um sie Kämpfen oder ob ich das alles abharken sollte...
Das unverständliche ist nur für mich wieso findet man es schön , wieso Telt mann dann jeden Abend miteinander , wieso erzählt man mir dinge die niemand weiß , und wieso schreibt man mir Täglich ?
Ich bräuchte echt Hilfe

Danke schonmal

srry wegen den ganzen Fehlern ich habe schon seid ein paar tagen extremen schlafmangel !!

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 13:37

:S
ein aloch bin ich keinesfalls ..
ich weiß selber echt nicht weiter was ich machen soll bzw was ich lieber bleiben lassen soll ...
Sie sagt mir ja auch sie hat mich sehr gerne und kann es nicht haben wenn es mir schlecht geht , dann will sie unbedingt wissen was los ist und lässt auch nicht locker...
Ich sag es mal so hässlich bin ich keinesfalls , aber geschmäcker sind ja auch verschieden ...
Momentan geht es mir ja auch gut da ich die hoffnung einfach habe das es evtl. doch noch was werden kann !
Was habt ihr für mich für tipps was ich tun oder bleiben lassen sollte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen