Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur schreiben ?

Was soll ich nur schreiben ?

9. Juni 2013 um 17:00

Also ich war gestern mit Freunden in einer Bar. Von einem Kumpel die Frau hat ne freundin mitgebracht und wie mir später von meinem kumpel erzählt wurde ist sie von mir wohl nicht ganz abgeneigt. jedenfals hat mir die Frau vom kumpel ihre nummer gegeben und nun weis ich nicht so recht was ich mit ihr schreiben soll... da wir auch uns nicht in der bar unterhalten haben oder so da sie und die von der ich ihre nummer haben die ganze zeit mit ihren handys beschäftigt haben ....
Habt ihr vielleicht ne idee was ich schreiben könnte um sie vielleicht besser kennen zu lernen oder in eine art gespräch zu vertiefen ?

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 9:22

Am besten ist
du versuchst sie noch mal zu treffen. Wenn du ihr jetzt einfach so schreibst, dann kommt das bissl komisch rüber. Wie du schon richtig fest gestellt hast, man kann in so einer Situation eigentlich nichts sinnvolles schreiben.

Sprich sie einfach mal an, wenn du sie wieder sehen solltest, das halte ich für sinnvoller. Lern sie erstmal kennen und dann frag sie nach ihrer Nummer, wenn sie doch so gern schreibt und ständig am Tel hängt.

Kopf hoch, Brust raus und einfach drauf los. Nicht nachdenken, einfach machen! Wenn du sie siehst geh einfach hin und sag: "Hallo, ich kenn dich." Wenn sie Interesse hat wird sie sich nach dem Grund erkundigen und du bist im Gespräch. Sei ehrlich, wenn sie nach Gründen fragt: "Ich quatsch dich an, weil ich dich interessant finde, schöne Augen..." was weiß ich was du an ihr toll findest. Zeig einfach dein Interesse, das reicht schon meistens.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 9:02

verstehe ich das richtig???

sie hat mit ihrer freundin fast nur an ihren handys gespielt und die telefonnummer hast noch nichtmal von der frau selbst bekommen, sondern von einer anderen??? Außerdem hast du so gut wie nicht mit ihr geredet???

und die dame soll jetzt "nicht ganz abgeneigt" von dir sein?

lol, träumen darf man ja, wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest