Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur machen? gibt es noch hoffnung?

Was soll ich nur machen? gibt es noch hoffnung?

26. Mai 2016 um 20:13

Hallo liebes Forum, ich weiss garnicht genau wo ich anfangen soll. ich bin seit über 8 Monaten mit meinem Freund zusammen er (16) ich (bald16). Wir gehen beide in die selbe Klasse und dort wisden es auch alle. Wir haben schon eine Menge durchgemacht. Mein freund hat leider kein so gutes Zuhause und er darf auch wenig bekommt keine neuen Klamotten wird schlecht behandelt etc. Ca vor 2 Monaten ist er von zuhause abgehauen und erstmal bei uns untergekommen. Zuhause ist es wohl sehr Eskaliert und ihm wurde öfters gedroht das er Geschlagen wird etc außerdem sind auch noch Beleidigungen gegenüber mich gefallen. Natürlich haben wir ihn aufgenommen. Schließlich hat er sich mit dem Jugendamt in Verbindung gesetzt und die Eltern haben uns mit einer Anzeige gedroht. Doch schließlich haben seine Eltern ihn nach ca 2 Wochen überedet bekommen wieder Nachause zu kommen. Seitdem er zuhause war hatte er sich wieder ziemlich negativ entwickelt. Auf deinem Handy hab ich gesehen das er sich eine Dating-App runtergeladen hatte und eine hälfte von seinem bein und unterhose verschickt hat. Das haben wir aber geklärt gehabt und ich hab ihm alles verziehen.Vor ca 4 Wochen hatte er dann mit mir Schluss gemacht und vor 3 Wochen es dann bereut und kam auf mich zu und wir haben drüber geredet und sind seitdem wieder zusammen. Am anfang war er dann noch liebevoll hat mir gezeigt das er mich liebt & braucht. Doch plötzlich ist er wieder so abweisend, schreibt kaum aber er wüsste selbst nicht woran es liegt.Da ich nach dem was passiert ist nicht mehr zu ihm gehen möchte. Ist es schwierig sich zu treffen, denn seine Eltern erlauben es kaum das er kommen darf oder das wir uns treffen dürfen. Die begründung ist dann ihr habt euch letztes Wochenende schon einen Tag getroffen. & Auch jedesmal wirft er mir dann vor das ich ja nicht mehr kommen würde. Aber kann er es nicht nachvollziehen nachdem das sie meine Eltern anzeigen wollten und mich beleidigt haben (Weil ich sehr schlank bin) Früher bin ich wirklich oft zu ihm gekommen. Was soll ich nur tun? Er verhält sich scheisse, ändert nichts und hat kein Verständnis für sowas das ich nach allem nicht mehr zu ihm möchte . Brauch unbedingt Ratschläge. Danke schonmal im Voraus.

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 21:24

Ich weiss es nicht mehr..
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll er ist nun richtig Sauer auf mich ich kann keinen Schlussstrich ziehen. Und außerdem möchte ich es auch lieber persönlich beenden. Ich habe so viel für ihn getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:56


Du musst einen Schlussstrich ziehen. So schwer es dir auch fallen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 2:31

Wenn Du keinen Sclussstrich ziehen
kannst, musst Du es halt halt nehmen, wie es kommt. Ob das eine Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram