Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS SOLL ICH NUR MACHEN

WAS SOLL ICH NUR MACHEN

25. Oktober 2008 um 21:44

Vor paar Tagen hatte ich hier schon meine Geschichte erzählt..
ich fasse es nochmal kurz zusammen:

mein freund ich sind beide 16 sind seid 2 jahren zusammen
waren glücklich er hat mich aber auch oft verletzt..

und heute genau vor einer woche haben wir uns getrennt
er war nicht mehr so romantisch wie früher und ich hab ihn einfach mal gefragt wieso er nicht mehr schöne sachen sagt und er meinte dann dass er durcheinander wäre und er mich nicht mehr so sehr liebt wie früher und danach meinte er dass ich mich schminken soll u.s.w damit ich ihm gefalle und er sich wieder verlieben soll
und das hat mich sehr verletzt und ich habe schluss gemacht

und ihr müsst wissen dass ich oft schluss gemacht hatte aber nach1-2tagen waren wieder zusammen
und er war immer oft verletzt weil ich so oft schluss gemacht habe...
und wenn ich shcluss gemacht habe ist er mir imme rhinterher gedackelt und hat alles gemacht damit ich wieder zu ihm ging und ich habe ihm immer verzeiht..
aber seid paar monaten hat er sich verändert wenn wir streit hatten ist er nicht mehr so wie früher mir hinterher gedackelt hat so getan als ob es ihm egal wäre aber das war nie..
und jetzt dachte ich er wird gar nichts machen und ich dachte auch wenn er mich liebt dann wird er schon was machen und ich habe gewartet..und wirklich er schrieb mir ne sms rief mich oft an und schrieb mir mails aber habe nie geantwortet und ich war so stolz auf mich weil ich es aushalten konnte mich nicht zu melden sonst habe ich das nie geschafft und weil ich wusste dass er es bereut gings mir nie schlecht und wenn ich dran dachte dass ich ihn vergessen werde dachte ich immer das schaff ich shcon bin stark aber ich hatte auch immer dran gedacht dass wir wieder zusammen sein werden..und gestern kam den ganzen tag gar nichts von ihm und da war nicht mehr dieses gefühl da dass er es bereut und mich vermisst und ich musste den ganzen tag heueln und immer dran dneken dass er mich vergessen wird und ich es nicht schaffe und er ne neue haben wird und ich von ihm bald agr niiichts mehr wissen werde ich kann aber nicht ohne ihn
und in den mails hat er mir auch alles erklärt:
als ich ihm gesagt habe dass er mich vernachlässigt und nichts romantisches mehr sagt u.s.w dachte er dass er mich nicht glücklich machen kann und ich nen besseren verdient hätte deswegen meinte er dass er mich nicht mehr so wie früher lieben würde .er wollte dass ich schluss mache und ihn vergesse und das mit schminke und so alles hat er auch noch extra dazu gesagt damit ich wütend werde (weil er wollte mal dass ich mich für ihn shcminke weil er neugierig war wie ich so aussehen würde und wir hatten uns sehr gestritten weil ich das von ihm scheiße fand) und dann wurde ich ja auch wütend und habe auch deshalb schluss gemacht.und dann soll er gemerkt haben dass er ohne mich nicht kann und das alles an mich erinnert und er es bereut und dass es ihm sehr weh tut wenn er dran denkt dass ich mit nem anderen sein könnte deswegen wollte er mich dann zurück..

und mein problem ist jetzt ich wieß nicht was ich machen soll
mein herz will ihn aber mein gehirn nicht
ich dneke immer so:
wenn ich mich jetzt nicht für ihn entscheiden würde und nicht mehr zu ihm gehen würde habe ich angst dass ich es nicht schaffen werde ihn zu vergessen und ich es bereuen werde und ich habe hier viel gelesen und die meisten schreiben dass nach der trennung jahre vergangen sind aber sie ihn immer noch nicht vergessen haben und an ihn denken und ich will das nicht und wenn ich dran denke dass ich dann gar niiichts mehr von ihm wissen werde was er macht wie es ihm geht dann muss ich soo anfangen zu weinen und ich habe auch angst dass ich mich nie wieder verlieben werde und dass kein junge mich so lieben wird wie mein ex

und wenn ich mich für ihn entscheiden würde dann hab ich angst dass wir uns irgendwann wieder trennen werden vielleicht das er mal sagt dass er mich nicht mehr liebt oder er ne neue kennen lernt und sich verliebt das wäre genau so schlimm aber er liebt mich wirklich sehr das weiß ich..

bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll
ich dneke ich könnte paar wochen warten und gucken was er so machen wird für unsere liebe
aber wie soll ich das aushalten und was wenn er nichts macht ok..das heißt dann dass er ein arsch ist und mich nicht wirklich geliebt habt aber trotzdem liebe ich ihn so sehr und könnt eihn nicht vergessen

warum ist das leben sooo

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 16:01

Hallo Marina...
Hallo Marina...

Jaja verzwickte Sache das.
Ich kann dir aus meinen eigenen Erfahrungen berichten.

Ich bin 2 1/2 mit meinem Ex zusammen gewesen.
Man könnte ich dir Sachen erzählen.

Aber nun sei einmal ehrlich...
Du hast Angst alleine zu sein, und du fühlst dich als kleines, hässliches Entlei und das dich niemand haben will?
Hab ich recht?

Ich kenne das Gefühl, doch als es einfach nicht mehr ging habe ich Schluss gemacht, alles andere wäre nicht fair gewesen gegenüber meinen Gefühlen und den seinen.

Endere das, stärke dein Selbstvertrauen!!

Ich hätte auch tagelang geheult wenn ich nur zuhause rumgesässen wäre.
Mal ehrlich? Willst du den so eine Beziehung weiter führen die aus Streit und immer wieder Schlussmachen und Zusammenkommen besteht?
Ist doch Quatsch!

Du bist jung, du kannst dich noch früh genug binden.
Aber du bist in dem Alter in dem man Neues erleben sollte.
Geh nach draussen mit deinen Freundinen, geniesse es zu flirten und angehimmelt zu werden.
Geniesse es das zu tun was DU willst!

Denn irgendwann, wenn du älter bist, wirst du es vielleicht bereuen dies nicht getan zu haben.

Und du musst ihn doch nicht verlieren!
Mein Ex hatte auch Angst davon das er niewieder was von mir hört...

Ich habe mich sicherlich 3 Monate nicht gemeldet, um zu wissen, dass ich über ihn weg bin und ihm nicht wieder in die Arme springe wenn ich ihn sehe.
Und dann habe ich ihn zusammen mit Freunden an einem Konzert getroffen.
Es war noch besser als früher!!!
Wir waren Freunde!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, bei weiteren Fragen.
Schreib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest