Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur machen?

Was soll ich nur machen?

2. Juni 2014 um 13:25

Wie der Titel schon sagt, bin ich verzweifelt..
Erstmal zu meiner Vorgeschichte..
Mit 13 habe ich meinen allerersten Freund im Internet kennengelernt.. Wie sich rausstellte, war er auch mit meinem besten Freund sehr sehr gut befreundet..
Wir kamen dann auch zusammen und haben und richtig dolle geliebt! Wir waren im Grunde genommen 3 1/2 Jahre zusammen.. Allerdings waren wir ungefähr 6 mal auseinander, aber immer nur maximal einen Monat.. (ja war kindergarten,aber so war es nu ma) Das Problem war ich.. Ich bekomm schon immer das, was ich will.. Und so nach paar Monaten dachte ich ich verpasse was und wollte Single sein.. Nach paar Wochen ist mir aber aufgefallen, dass ich ihn so sehr liebe und ohne ihn nicht kann.. das ging paar mal.. aber durch das hin und her hat es das vertrauen zerstört.. mit der zeit wurde ich mega eifersüchtig..
Meine Eifersucht hat alles kaputt gemacht. Dann kam so eine blöde Kuh, die mit mir einen auf beste Freundin machte und ihn schließlich mir weggeschnappt hat.. Letztendlich machte mein exfreund mit mir schluss als ich 16 war..
Bisher habe ich immer Schluss gemacht, ich kannte das nicht anders.. Ich war am Boden zerstört. Ich habe ihn so geliebt und alles war nur meine Schuld! Das war der erste richtige Liebeskummer und ich habe auch fast 1 1/2 Jahre gebraucht drüber hinwegzukommen.. es war sehr schwer!

Letztes Jahr im April lernte ich dann einen neuen kennen.. Er ist unglaublich lieb und hübsch und auch handwerklich sehr begabt.. Eigentlich alles was ein Mann haben muss, hat er! Ich bin auch noch mit ihm zusammen, jetzt seit über einen Jahr..

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem!
Mein Ex hatte sich dann letztes Jahre von der einen getrennt, die ihn mir weggeschnappt hatte.. (die is jetzt schwanger vom (ex) besten freund meines Exfreundes ) Natürlich haben wir da ab un zu geschrieben, wies so läuft und blablabla.. naja mittlerweile schreiben wir seeeeeeehr oft (eher von meiner seite aus).. ich weiß das er sich denke ich ma nie wieder auf eine beziehung mit mir einlassen würde, obwohl er gesagt hat, dass es die schönste beziehung mit mir war bis aufs ende..
jedoch hab ich zur zeit mit meinem jetzigen freund schon so seit circa 2 monaten keinen sex mehr.. nun schreib ich ständig mit meinem ex und die alten zeiten kommen wieder hoch und hätte schon mal lust ihn wieder zu vernaschen. naja wie auch immer.. mein ex und ich haben immernoch unseren allerbesten freund und der hat mich vor 2 tagen mit zu meinem ex geschleppt, weil seine eltern nich da waren.. als ich bei meinem ex ankam, wurde mir klar, wie schön die zeit war.. ich habe mich an diesem tag so mega wohl bei seinen eltern zuhause gefühlt.. der geruch von ihm war der hammer.. wie früher. *-*
ganz ehrlich.. irgendwie besser als der von meinem jetzigen..
als ich mit meinem besten dann heim gefahren bin, musste ich auch weinen, da ich so sehr an die alten zeiten denken musste..
mein ex un ich waren uns sehr schüchtern gegenüber^^

naja auf jeden fall weiß ich jetzt keinen rat.. ich weiß nicht, ob ich meinen jetzigen freund noch liebe, denn die letzten monate sind so komisch.. soviel routine und kein sex und ach alles komisch.. gestern hatte ich garkeine lust zu ihm zu fahren, ich wollte lieber mit meinem besten bei meinem ex grilllen, aber mir blieb nix anderes übrig, da sonst mein jetziger freund rumgezickt hätte..
meine frage ist einfach, wie ich das rausbekommen kann, ob ich ihn noch liebe?
meine sorge ist einfach, den selben fehler wie bei meinem ex zu begehen.. schluss machen weil single und dann wieder rumheulen!.ich weiß das mein jetziger freund mit nie eine zweite chance geben würde und ich sowieso ne mehr so ein kindergarten gestalten will!!

ich bin jetzt 18 und habe mein abi hinter mir.. im oktober gehe ich erstmal für 3 jahre nach dresden studieren.. da mein jetziger freund wahrscheinlich für ewig bei seinen eltern wohnen will, werden wir uns sehr wenig dann sehen.. 80km sin ne viel, aber für ihn schon.. er hat gemeint er fährt dann ne jedes ma zu mir.. toll!

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 23:50

Danke..
Erstmal für die antworten.

Da ich zur zeit bei meiner mama zu besuch bin un ich mit ihr ein sehr gutes Verhältnis habe.. hab ich heut mit ihr gesprochen. Sie meinte ich soll erstma abwarten und sehen was noch wird.. und ich soll halt nix überstürzen..
Ich bin jetz eine woche bei meiner mama un vielleicht merke ich da ja ob ich ihn vermisse oder nicht..

allerdings muss ich ehrlich sagen.. ich will ihn nicht vermissen. Meiner meinung nach is er nicht der richtige, da er mir auch vieles nicht erzählt.. es sind dinge, die zwar nicht wichtig sind, aber für mich und bestimmt für jeden is es das wichtigste,dass man mit seinem partner wirklich über alles reden kann.. un wenn er das jetz noch ne ma tut, dann sehe ich keine Zukunft..

Ich kenn allerdings auch sehr viele, die mit ihre ersten jugendliebe letzendlich wieder zusammen gekommen sind und jetz verheiratet sind un kinder haben.. aber bei mir muss es ja nich so sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper