Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur machen?

Was soll ich nur machen?

12. September 2013 um 14:56 Letzte Antwort: 13. September 2013 um 1:41

Hi Leute,
ich habe seit 10 Monaten wieder einen Freund. Es läuft eigentlich super zusammen. Ich beschreibe meine Situation:

Ich habe mir dieses Jahr Urlaubssemester genommen, da ich Psychisch einiges aufarbeiten muss. Am anfang der Beziehung war alles super, er geht gerne mit Freunden einen trinken und kam meistens fruher zuruck und sogar nüchtern. Mittlerweile ist es so das er darauf nicht mehr so achtet was ich auch nicht schlimm finde.

Seit ca. 3 Wochen habe ich das gefühl das er keine lust mehr auf mich hat, er hat seinen Kumpels im vollsuff rumerzählt das er mich betrogen hat mit einer Frau die ich kenne, die hat das dnn auch mit bekommen und mir davon erzählt, wir kennen uns recht gut. Ich glaube ihr das es nicht stimmt. Als er mitbekommen hat das ich davon weiß hat sich entschuldigt und zu 100% versichert das es nicht stimmt. Ich glaube beiden.
Als wir auf einer Feier waren letze Woche hat ihn ein Kumpel der ihn nicht oft sieht gefragt wer jetzt seine Freundin ist da hat er (bisschen angeschwippst) gesagt er hätte keine, ich habe nebendran gestanden.
Als er mich gesehen hat hat er sih total entschuldigt und mich vorgstellt. Wenn wir uns unter der Woche sehen ist er immer so lieb zu mir und unterstüzt mich sobald es aufs Wochenende zu geht ist er ein ...

Er hat mir am Montag Nacht per Facebook geschrieben das er zu mir wollte aber keinen Schlüssel gefunden hat ws ich total schön fande mal wieder sowas freiwillig zuhören daraufhin hat er mich am Dienstag den ganzen Tag mit genommen als wir mit seinen Kumpels erledigungen für ein großes Event gemacht haben, hat mich auch total gefreut.
Und gestern stand er einfach vor der Tür um mich zu überraschen.

Jetzt zu heute:
Er ist heute morgen aufgewacht einfach mal wieder aufgeprungen und meinte er hat jetzt einen HNO Termin, ich hasse es wenn er einfach aufsprongt und sagt er geht und mir einen Kuss gibt. Ich habe ihn gefragt was er heute Abend macht, da ich mittlerweile schon panische angst habe vor Wochenenden wo er wieder mist erzählt oder gemein zu mir ist. Er meinte noh er weiß es nicht und ich fang dann wenn es darum geht total an zu klammern. Dann habe ich ihn angefangen zu erpressen dabei will ich das überhaupt nicht..es tut mir jetzt so leid er antwortet auf nichts mehr..und vor dem ochenende will ich das nicht stehen lassen, dann bin ich noch unglücklicher.
Er hatte keinen Arzttermin sondern hat sich mit seinen Kumpel getroffen.

Wie soll ich nur aus dem Kreis rauskommen? Ich will nicht klamern aber wenn er sich immer so am Wochenende verhält.

Mehr lesen

12. September 2013 um 16:09

Also
irgendwie weiß der Herr wohl nicht so recht was er will. Erzählt so einen Mist, verleugnet dich, lügt dich an. Meinst du im Ernst mit so jmd. willst du zsm. sein?

Ich weiß dass es weh tut und gerad weil bald WE ist, will man das klären um ein schönes WE zu verbringen. Aber genau hier denke ich lass die Finger davon! Hab mal deinen Spaß ohne ihn und melde dich das WE gar nicht bei ihm. Wenn er ehrliches Interesse and dir hat kommt er selbst an. Wenn nicht dann nicht, dann schieß ihn ab. Du hast was besseres verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 16:48

Hey selly,
ich gebe da pacjam voll und ganz recht! wenn du eh schon psychisch nicht so ganz auf der höhe bist, wozu tust du dir dann noch so eine beziehung an?

dein freund geht gern mal feiern und trinkt einen über den durst. gut, okay wenn er meint... aber das er dich verleugnet und sagt er hätte keine freundin oder irgendetwas rum erzählt das er mit ner anderen was hat, das ist alles absoluter kindergarten-mist! sowas macht man mal mit 13 jahren, aber ich denke ihr beide seit etwas älter oder?

das er dich eiskalt angelogen hat (arzttermin), das geht gar nicht! das solltest du ihm klipp und klar sagen und ihn dann erst mal ein paar tage schön ignorieren. wenn ihm wirklich was an dir liegt dann sieht er das auch ein und wird sich entschuldigen bei dir! ich frage mich nur, WARUM hat er dich angelogen? klammerst du mittlerweile so sehr das er keine andere möglichkeit mehr sieht oder war das schön öfters der fall das er gelogen hat?

ich rate dir auch das du erstmal ein wunderschönes wochenende verbringst, OHNE IHN. geh raus, unternimm was, mach party mit deinen mädels usw... mach dir keine gedanken!
wenn er dir fremd geht, dann kann er das IMMER tun, nicht nur am wochenende! vertrau darauf das er dir treu ist, wenn nicht dann erfährst du es früher oder später sowieso. aber meiner meinung nach ist dein freund ein ziemlicher idiot und nicht ehrlich zu dir, sorry!
solltest du wirklich sooo sehr an ihm hängen, dann kann ich nur für dich hoffen das ihr ein ernstes gespräch führt, du ihm die meinung geigst, und er in zukunft ehrlicher und n bisschen vernünftiger ist.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 18:19

...
Ja das.mittlerweile auch..wurde früher von meinen lehrern gemobbt was in der uni jetzt schon wieder anfängt ausserdem isz meine mutter schwer krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 19:01

Dein "Freund"...
... ist nicht nur am Wochenende so, er ist generell so! Du kriegst es nur nicht mit bzw. willst sein Verhalten unbedingt "eingegrenzt" sehen, weil Du ansonsten der Tatsache ins Auge blicken müsstest, dass Dein Freund ein @rsch ist!

Es mag sein, dass er auch nett sein kann, aber er ist es nicht durchweg und bringt dann auch noch solche Hämmer, die deutlich zeigen, dass er nicht hinter Dir steht.

Du solltest Dir selbst mehr wert sein als sowas. Lass ihn hängen - sorg Dich um DICH, zieh Dich von ihm zurück und lass ihn seiner Wege ziehen, wenigstens vorerst, wenn Du schon keinen Schlussstrich schaffst. Und dann überleg in Ruhe, was für Dich in einer Beziehung wichtig ist, und noch wichtiger: Werde Dir klar darüber, dass Du auf jeden Fall verdient hast, besser behandelt zu werden! Das bist Du Dir selbst schuldig - und wenn Du das gelernt hast, wirst Du auch solchen Typen nicht mehr hinterherlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 19:18

Der will Dich nicht
mach einen Haken dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 1:33

Huhu
Du darfst dir Sowas echt nich bieten lassen!
Ok das blödsinngefasel im Suff is schon sehr grenzwertig aber vlt noch verzeihbar. Aber das er dich verleugnet während du neben ihm stehst?? das is nichmal im scherz sonderlich witzig! Dem hätt ich da schonmal ordentlich die leviten gelesen. Verleugnet der dich auch vor Frauen ? Geht ja mal garnicht !

Und das er dich anlügt wohin er geht bringt das Fass zum überlaufen, jetzt geht er statt zum Arzttermin zu Kumpels und demnächst zu einer anderen Frau?
Denk doch mal nach, dem kerl kann man ja scheinbar überhaupt nicht vertrauen..

Das du ihn erprisst ist natürlich auch nicht der richtige weg...
Ich kann verstehen das das schwer ist, das du dir wünschst das er der richtige ist etc. aber schon die paar sätze die du geschrieben hast reichen aus um dir ganz klar zu rate: Gib ihm nen Laufpass!
Es tut mir schon echt leid wie sehr du dich über "freiwillige" oder überraschende Besuche von ihm freust wobei das ja eigentlich in ner beziehung ganz normal sein sollte ! Ganz ehrlich bei dem kerl wär ich mir schon nich sicher ob die überraschungsbesuche nur stattfinden weil ihm en kumpel kurzfristig absagt...

Trenn dich von ihm, keine Frau sollte sich belügen und verleugnen lassen, das hast du dich nötig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2013 um 1:41

Noch was
ER antwortet nicht mehr und dir tut es voll leid?? RENN IHM NICHT HINTERHER. du machst dich nur auf dauer noch viel unglücklicher, lass dir nicht permanent anmerken das du panik davor hast das er DICH abserviert. Zeig ihm eher mal das DU ihn abservierst wenn er nich was ändert. Und nachdem ich die beträge der anderen gelesen hab schließ ich mich doch an das du versuchen kannst ihm das abzugewöhnen, bei ihm melden solltest du dich aber erstmal nich mehr! soll er sein wochenende doch alleine verbringen. Wie die anderen schon sagten: Treue bedeutet nicht man hat eine klammernde freundin die jede möglichkeit dazu verhindert, sondern treue heißt man nimmt die möglichkeiten die sich wirklich bieten nicht wahr.

Ich wünsch dir alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest