Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur machen

Was soll ich nur machen

14. Februar 2011 um 16:19

und zwar kann ich meine gefühle eig niee zeigen und verliebe mich auch nie.. außer in den einen.
wir haben seit etwa 5 jahren kontakt und seit etwa nimm knappen jahr bin ich soooo sehr verliebt in ihn ich kenn dieses gefühl gar nicht.. so verrückt nach einem menschen zu sein :S

zumindest hatten wir wirklich jeden tag kontakt selbst wenn ich ein freund hatte, hatte ich heimlich zu ihn kontakt zu halten habe sogar mehr mit ihn telefoniert als mit meinem freund er war mir einfach zu wichtig..

nun ja das problem war nur das ich aus der stadt weggezogen bin als wir uns gerade kennen gelernt haben und konnten uns deswegen nicht häufig sehen .. ich war dann letzten sommer da und haben viel unternommen und obwohl mein freund wusste das ich in der stadt bin hat es ihn nihct gekümmert hat sich nciht einmal gemeldet deswegen hatte cih dann auch kein schlechtes gewissen als ich noch die nacht mit ihn verbrachte habe...

danach hatte er mich jeden tag gefragt wann ich endlich wieder hinziehe (was ich ja sowieso vorhatte und auch gemacht habe) und hat mich relativ angebettelt mein freund zu verlassen und zu ihn zu kommen .. ich fand das soo niedlich aber ich hab dann immer nur gelacht -.-

als ich dann endlich wieder hergzogen bin (ist erst ein halbes jahr her) war ich auch die erste zeit mit ihn immer unterwegs oder er bei mir .. hat sich dann aber aufgeführt als wär er mein freund und wollte mich ständig kontrollieren .. wobei ich ihn dann deutlich gemacht habe das er das nciht bei mir versuchen brauch und hab dann auch kurze zeit später mit mein freund schluss gemacht..

da war er dann auch gleich bei mir und ich war sooo glücklich das ich nicht alleine bin er ist mir wirklich sooooo wichtig nur konnte ich ihn das niee sagen ..
aber irgendwann hörte er auf mich anzurufen .. hat nur an mir rumgemeckert .. aber ganz plötzlich das war erst mal sehr schwer für mich schließlich hatten wir ja seit 5 jahren immer geredet und auf einmal bin ich ihm egal?

aberr manchmal zeigt er mir das er trz noch sehr eifersüchtig ist und das er mich ja noch seehr süß findet möchte mich auch ab und zu besuchen aber ich denke dann das er mich nur ausnutzen will ..

mittlerweile hat er mich schon ziehmlich schlimm beleidigt .. aber ich hab mir dann ne arbeit bei ihn in der straße gesucht und auch bekommen damit er sieht das er mir wirklich was bedeutet und ich in seiner nähe sein will und nicht von irgendwelchen typen.. er hat sich auch soooo sehr gefreut aber am gleichen tag haben noch freunde von ihn angerufen und haben ziehmliche scheiße über mich geredet .. und er hat alles mitbekommen und nur gelacht -.-

als ich ihn letztens klar machen wollte das ich einiges nur für ihn mache und was ich alles für ihn gemacht habe ... und wie wichtig er mir ist kam von ihn nur : ach komm hör auf


wiesoo ist er manchmal ganz lieb und süß zu mir und dann z.b. am nächsten tag so ein ...
soll ich ihn einfach in ruhe lassen?

ich weiß es wirklich nicht ich kkann nur nicht auf ihn verzichten weil er mir wirklich seeehr viel bedeutet wie es noch kein mensch getan hat :S

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 19:17

..
danke.. das ding ist halt er hat so seine phasen .. dann ist er mal so niedlich und wie früher halt usw
und dann ist er einfach ecklig ... er ist extrem launisch und kompliziert ..

aber wenn ich dann halt auch sage das ich überlege wieder wegzuziehen kriegt er panik ...
außerdem bin ich ihn nieeeeeeee hinterhergelaufen und da war er immer nett
und jetzt wenn ich mal bei ihn ankomme und was für ihn mache ist er ecklig ...
vllt sollte ich ihn erst mal ignorieren? also ich schaff es wirklich nicht ihn gehen zu lassen
ich kämpf selber die ganze zeit mit mir seine nummer zu löschen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook