Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur machen?

Was soll ich nur machen?

9. April 2015 um 20:05

Heey Leute,
ich brauch unbedingt Hilfe..
Ich bin am 19. September mit einem Junge zusammen gekommen namens Lennard. Er ist 14 (ich 13) und wir hatten immer so eine on-off beziehung. Ich bin ihm immer hinterher gerannt. Trotz allem hatten wir eine schöne Zeit, doch nur dann,wenn keiner da war und uns gesehen hatte, weil ich echt wenig Selbstbewusst sein hatte und alle ihn hässlich fanden . Naja, aufjedenfall hatte ich auch eine depression, kam in eine klinik, wurde behandelt und hab ihm aber wärend meines aufenthalts ihn sehr vermisst. ich hab ihm auch paar briefe geschrieben undso weiter.. (wollte wieder kontakt aufbauen..). als ich dann aus der klinik entlassen wurde, hatte ich zwar noch kontakt mit ihm,aber ich wechselte die schule. ich lernte, durch meiner bff einen junge namens Leon kennen. ich fande ihn wirklich süß.. und er ging sogar auf die gleiche schule, auf die ich gewechselt habe Wir schrieben jeden Tag und ich verliebte mich immer mehr in ihn .. Doch in meinem hinterkopf blieb immer lennard. Ich war iwie immernoch nicht von Lennard hinübergekommen. und ich dachte extrem oft, dass es sein könnte, dass ich nur seine anwesenheit geliebt hab und leon wirklich..
als lennard kontakt mit mir abbruch, dachte ich nach ner zeit nicht mehr an ihn und liebte eher leon. doch dann schrieb ich irgendwann wieder lennard an, weil er mir plötzlich sehr gefehlt hat. .. nach 'ner zeit war ich mir wieder unsicher, wen ich von beiden liebe,wenn überhaupt.. ich erzählte das leon..
achso. und ich kam auch märz mit daniel zsm..
aufjendfall erzähl ich und leon uns alles, was uns stört usw..
Heute hab ich mich wieder mit lennard getroffen, ich wollte ihn ständig küssen, aber ich konnte einfach nicht,weil ich nicht leon betrügen konnte (konnte ich auch nicht bei unserem letzten treffen). doch ich saß auf ihm, er küsste mich auf die wange und meinen stirn und oackte mir an meinen po und brüste. und massierte mich beim unterleib sozusagen.. er war der eizoste früher, den ich dran gelassen habe.. aber ich hab auch gesagt, dass er es lieber lassen sollte und er meinte nur: '' Naja, aber du würdest damit nicht leon betrügen..'' erst wollte er mich fingern, doch das ließ ich wirklich nicht zu, weil das zu viel wurde.
ich weis nicht,was ich machen soll.. ich weiß nicht, ob ich das leon erzählen sollte & was das richtige wäre.. schluss machen mit leon will und kann ich nicht
lg alexandra..

Mehr lesen

10. April 2015 um 7:51

Du bist noch Jung
Hallo erstmal,

1 finde ich solltest du dir im klaren werden was du willst und vllt von beiden Abstand nehmen.
2 Leon hat ein Recht das zu erfahren und ich finde ja eh betrügen geht gar nicht (hast du nicht gemacht) aber einfach sagen dass du dich mit deiner alten flamme getroffen hast etc.
3 Kann dir aber nicht versprechen, dass Leon dann immer noch bei dir bleibt.
4 öffne dich doch einer neuen Beziehung statt einem jungen nachzulaufen der dich wahrscheinlich nur ausnutzen will und ich meine du bist noch jung da wirst du Lennard schnell vergessen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 9:12

Viel zu jung für solche Sorgen
Ich muss sagen ich war ein bisschen schockiert als ich das alles gelesen habe.
Du bist erst 13 Jahre alt! Für meinen Geschmack für solche Probleme viel zu jung. Ich weiß es ist jedem selbst überlassen wann er sich für Sex bereit fühlt, aber genieße doch erst deine Kindheit! Erwachsen wird man schnell genug und die Probleme kommen dann auch zu genüge. Mach dich nicht jetzt schon so abhängig von irgendwelchen Kerlen und lass dir zeit. Dann siehst du auch ob die Männer nur an dir oder deinem Körper interessiert sind. Finde dich erstmal selber, denn wenn du schon mit 13 Jahren anfängst Zweigleisig zu fahren, machst du dir schneller einen schlechten Ruf als dir lieb ist, genauso wenn du ständig mit anderen Jungs anwandelst. In deinem Alter halten Beziehungen sowieso nicht, dann überleg dir gut was du mit dir machen lässt. Wenn du älter bist, dann bereust du es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2015 um 10:28

Vergiss diesen lennard
Glaub mir es ist besser für dich wenn du von lennard wegkommst! Du hast doch einen tollen freund und dieser lennard scheint ein ... zu sein. Ich meine es ist doch immer so dass du ihn angeschrieben hast und nicht er dich. Du wrst für ihn immer leicht zu haben deshalb hatte er kein Interesse weil er es nicht schwer bei dir hatte. Glaub mir ich weiß wie es ist verliebt zu sein und immer bei allem den ersten schritt machen zu müssen. Aber du hast doch einen freund! Und er scheint doch perfekt zu sein... sei froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 9:01

Ich weiß..
ja ich weiß, dass ich etwas zu jung für das alles bin (seh ich ehrlich gesagt nicht anders) aber ich liebe nun mal Leon... und ja, ich Hab's ihm jetzt erzählt und er ist wütend auf Lennard und auch mich, weil ich es zugelassen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 13:26
In Antwort auf kimmy_11863149

Ich weiß..
ja ich weiß, dass ich etwas zu jung für das alles bin (seh ich ehrlich gesagt nicht anders) aber ich liebe nun mal Leon... und ja, ich Hab's ihm jetzt erzählt und er ist wütend auf Lennard und auch mich, weil ich es zugelassen habe.

Normale Reaktion
Jeder wäre wütend gewesen.
seit ihr noch zusammen?
Wenn ja dan vergiss jetzt lennard.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 8:21
In Antwort auf xladylike123x

Normale Reaktion
Jeder wäre wütend gewesen.
seit ihr noch zusammen?
Wenn ja dan vergiss jetzt lennard.

Lennard
Nein, wir sind nicht mehr zusammen.. aber ich kann ihn nicht vergessen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komme nicht darauf klar
Von: kgosi_12056687
neu
19. April 2015 um 5:54
Bräuchte einen Ratschlag
Von: kaarlo_11955086
neu
19. April 2015 um 3:15
Diskussionen dieses Nutzers
Ich hab zwar ein freund, denn aber oft noch an meinem ex
Von: kimmy_11863149
neu
19. April 2015 um 8:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper