Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich nur machen es wird immer schlimmer!!!

Was soll ich nur machen es wird immer schlimmer!!!

14. Juli 2011 um 19:53

Hey,
ich die Woche schonmal geschrieben wegen meiner Freundin die eine Beziehungspause will nachdem sie mit nem anderen rumgemacht hat!
Wir haben und jetzt seitdem jeden Tag kurz gesehn und ich kanns einfach nicht ertragen! Ich bin total deprimiert wenn ich sie seh und sie mir dann wieder sauer und sagt ok lass mich ich kanns nimma sehn wenn du so n Gesicht ziehst!
Gestern sagt sie noch genau so lieb ich dich wie du grad bist und vorhin sagt sie so werd ich mich sicher ned für dich entscheiden.
Als Hintergrund ich hab ihr vorhin gesagt am Ende läufts eh drauf raus dass sie sagt sie hat keinen bock und dass ich des nicht mitmach jetzt wochenlang so zu leiden und dann abserviert zu werden. Sie hat daruafhin nur gesagt nein so kommts neda des will sie nicht. Im Moment bin ich einfach ziemlich am Boden und immer den Tränen ziemlich nahe. So wars vorhin im Auto auch. Dann kam ein Lied bei dem sie zu mir gesagt hat komm du musst n wenig lockerer werden da musst du abgehn bei so nem Lied. Klar nicht leichter als dass wenn man total deprimiert ist. Sie war mir dann deswegen sauer und hat gesagt wenn du so weitermahcst entscheid ich mich nicht für dich und is gegangen. Sie redet davon ich soll sie nicht unter Druck setzen??? Ich mach im Moment rein gar nicht ich sag ihr nur wie ich mich fühle und das is unter Druck setzen vllt seh ich des einfach falsch...
Sie hat mich auch mit dem Freund ihrer besten Freundin verglichen des redet die ganze Zeit blöd her er hasst ihre Freunde will icht mit den Kindern da machen. SO bist du war Ihre Aussage! Zur Info sie hat nie gefragt ob ich mitgehn mag ich hab sowas nie gesagt!!!
Im Moment weiß ich einfach nicht was besser für mich...
ich liebe sie immer noch aber mich jetzt quälen um am Ende doch enttäuscht zu werden is auch wohl nicht es richtige...Habt ihr irgendeinen Rat für mich???

P.S. reden bringt mit ihr gar nicht weil wenn man etwas sagt was ihr nicht passt rastet sie total aus

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 20:13

Ja wenn
das ganze nicht so schwer wäre mit dem loslassen...
hab ihr vorhin gesagt wegen ihr land ich bald eh in der klapse

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 21:43

Jetzt hab
ich sie gerade angerufen...sie war total seltsam zu mir und hat auf die Frage was los is geantwortet nichts...auf die Frage wer is bei dir meinte sie nur ich muss dir keine rechenschaft abgeben...

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:02
In Antwort auf fabian200

Jetzt hab
ich sie gerade angerufen...sie war total seltsam zu mir und hat auf die Frage was los is geantwortet nichts...auf die Frage wer is bei dir meinte sie nur ich muss dir keine rechenschaft abgeben...

Hallo
Ihr seid noch sehr jung,denk ich.
Wie alt?So 15/16?

Hast du keine Mama die dir mal ordentlich dennKopf waschen kann?

Mmh,okay..ich nehm jetzt mal die Mamarolle bei dir ein : Weißte mein kleiner,lass das Mädchen ziehen,sie ist nicht gut für dich.
Ich will das du glücklich wirst,aber mit ihr wird das nichts.
Und wenn du nochmal das verlangen hast,mit ihr zu sprechen oder sie zu sehen dann mach lieber was anderes,geh joggen oder zum Freund,back ein Kuchen,fahr Rad,Inliner oder zock mit der Xbox,PSP,Playsi oder Pc Lenk dich ab und vergiss sie,sie tut dir nicht gut.
Lg

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:24
In Antwort auf torti04

Hallo
Ihr seid noch sehr jung,denk ich.
Wie alt?So 15/16?

Hast du keine Mama die dir mal ordentlich dennKopf waschen kann?

Mmh,okay..ich nehm jetzt mal die Mamarolle bei dir ein : Weißte mein kleiner,lass das Mädchen ziehen,sie ist nicht gut für dich.
Ich will das du glücklich wirst,aber mit ihr wird das nichts.
Und wenn du nochmal das verlangen hast,mit ihr zu sprechen oder sie zu sehen dann mach lieber was anderes,geh joggen oder zum Freund,back ein Kuchen,fahr Rad,Inliner oder zock mit der Xbox,PSP,Playsi oder Pc Lenk dich ab und vergiss sie,sie tut dir nicht gut.
Lg

Also eigentlich
is sie 18 und ich 21 wir san nur schon ziemlich lange zusammen...und deswegen fällt mir des ganze so schwer

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:33
In Antwort auf fabian200

Also eigentlich
is sie 18 und ich 21 wir san nur schon ziemlich lange zusammen...und deswegen fällt mir des ganze so schwer

Aber
trotzdem,du musst dir das nicht antun lassen,du bist nämlich viel zu nett und auch schon in gewisser Weise reifer.

Wenn man etwas nicht ertragen kann und das kannst du nicht,dann sollte man das auch nicht ertragen müssen.

Du bist doch nicht glücklich im Moment?
Und du gefällst dir doch auch nicht im Moment?
Schau mal im Spiegel und frag dich ob du das verdient hast,wenn du dich dann da drin siehst und dir nicht gefällst,dann änder was und lass sie einfach gehen oder noch besser mach Schluss mit ihr,denn damit rechnet sie erst gar nicht,bisher bist du ja ihr Schosshund

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:35
In Antwort auf torti04

Aber
trotzdem,du musst dir das nicht antun lassen,du bist nämlich viel zu nett und auch schon in gewisser Weise reifer.

Wenn man etwas nicht ertragen kann und das kannst du nicht,dann sollte man das auch nicht ertragen müssen.

Du bist doch nicht glücklich im Moment?
Und du gefällst dir doch auch nicht im Moment?
Schau mal im Spiegel und frag dich ob du das verdient hast,wenn du dich dann da drin siehst und dir nicht gefällst,dann änder was und lass sie einfach gehen oder noch besser mach Schluss mit ihr,denn damit rechnet sie erst gar nicht,bisher bist du ja ihr Schosshund

Nur des mit dem Schluss machen
kostet mich so viel überwindung wenn ich dran denke kann ich heulen...ich kann einfach nicht ohne sie aber auch nicht mit ihr des is das problem....

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:47
In Antwort auf fabian200

Nur des mit dem Schluss machen
kostet mich so viel überwindung wenn ich dran denke kann ich heulen...ich kann einfach nicht ohne sie aber auch nicht mit ihr des is das problem....

Aber
was ist dir denn wichtiger = du dir oder sie dir?
Wen willst denn retten?Deine Würde oder ihre Sturheit?

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 22:54
In Antwort auf torti04

Aber
was ist dir denn wichtiger = du dir oder sie dir?
Wen willst denn retten?Deine Würde oder ihre Sturheit?

Ich weiß nicht was wichtiger is...
Das hat sie mir am Sonntag Nachmittag noch geschrieben:
Hey alles klar? was machst du?
Bitte ich kann ohne dich nichtmehr sein, ich liebe dich
und es tut mir so leid.Schreib bitte zurück.
Am Tag drauf hat sie plötzlich ihre Pasue gewollt udnis seitdem so seltsam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen