Home / Forum / Liebe & Beziehung / WAS soll ich mit ihm unternehmen?

WAS soll ich mit ihm unternehmen?

19. September 2005 um 22:09

Hallo ich brauche dringend ein paar tipps...
Ich bin seit na zeit mit meinem freund zusammen, und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch mit ihm unternehmen könnte... ich würd gern irgendwas machen wo man nichts dafür zahlen muss.aber außer spazieren gehen oder pickniken fällt mir nichts wirklich ein was man im freien machen kann. Und dafür ist es wohl zu kalt?! ( bin voll verzweifelt...
danke!!!!!!!

Mehr lesen

20. September 2005 um 1:25

Naja
wenn es richtig kalt wird und schneit könnt ihr ja eislaufen gehen. habt ihr ein flughafen in der nähe? also bei uns in nürnberg gibt es einen sehr großen flughafen da ging ich mit meinem exfreund spazieren und die flugzeuge anschauen beim landen und starten
oder geht schöne fotos machen am see, im wald, oder in einer anderen stadt wo ihr mit den öffentlichen erreichen könnt. und ein netter abend mit einem glas rotwein zuhause im bett ist doch eigentlcih schöner als jede unternehmung also für mcih zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 5:07

LANGWEILE???
Du bist auch langweilig. Was macht man wohl mit seinem Freund, wenn man etwas Zeit ueber hat und einem nicht langweilig werden sollte? Frag mal Mutter Natur. Ich stimme da voll mit ueberein. Probiers einfach mit Sex, da vergeht die Zeit wie im Flug. Spazieren und Picknicken? Echt toll, wenn Du dann 13 wirst, kommen Dir wahrscheinlich automatisch neue Einfaelle.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 20:37
In Antwort auf iantha_12898119

LANGWEILE???
Du bist auch langweilig. Was macht man wohl mit seinem Freund, wenn man etwas Zeit ueber hat und einem nicht langweilig werden sollte? Frag mal Mutter Natur. Ich stimme da voll mit ueberein. Probiers einfach mit Sex, da vergeht die Zeit wie im Flug. Spazieren und Picknicken? Echt toll, wenn Du dann 13 wirst, kommen Dir wahrscheinlich automatisch neue Einfaelle.

...
Also nur so nebenbei ich bin über 13. und warum bitte sollte ich nur mit meinem freund poppen? ich weiß ja nicht wenn des des einzige ist wozu ne beziehung da ist dann hat man sich wohl echt viel zu sagen...
und beim pickniken kann man genauso sex haben...

21. September 2005 um 1:45

Vorschläge
Inline skaten gehen
Badminton spielen
Tischtennis auf nem Kinderpielplatz spielen
Schlittschuhlaufen
Theather/Kleinkunst/Varieté
Planetarium besuchen
Zoo besuchen
...

21. September 2005 um 2:15

Pilze sammeln...
ist um diese Jahreszeit ideal.

21. September 2005 um 20:45
In Antwort auf eris_12350311

Naja
wenn es richtig kalt wird und schneit könnt ihr ja eislaufen gehen. habt ihr ein flughafen in der nähe? also bei uns in nürnberg gibt es einen sehr großen flughafen da ging ich mit meinem exfreund spazieren und die flugzeuge anschauen beim landen und starten
oder geht schöne fotos machen am see, im wald, oder in einer anderen stadt wo ihr mit den öffentlichen erreichen könnt. und ein netter abend mit einem glas rotwein zuhause im bett ist doch eigentlcih schöner als jede unternehmung also für mcih zumindest

Danke
Find des ja voll cool, voll die schönen sachen dabei. also des mit den flugzeugen werd ich bestimmt mal machen...) bei uns ist nämlich auch ein riesiger flughafen...
und tischtennis spielen...

vielen dank!!!)

21. September 2005 um 21:32
In Antwort auf soley_12306804

Danke
Find des ja voll cool, voll die schönen sachen dabei. also des mit den flugzeugen werd ich bestimmt mal machen...) bei uns ist nämlich auch ein riesiger flughafen...
und tischtennis spielen...

vielen dank!!!)

Oder...
...ihr müsst ja nicht unbedingt raus gehen, wie wärs, wenn ihr euch Filme anschaut, mal zusammen n Computerspiel spielt (gegeneinander oder zusammen is ja egal) oder n Spiel spielt, also wenn man mit einigen Leuten spielt ist Tabu gut, sorry zu 2. fällt mir grad nix ein, aber gibts bestimmt was!!!
Oder geht mal ins Schwimmbad!
ciao ciao ;o)

21. September 2005 um 22:36
In Antwort auf caius_12165311

Vorschläge
Inline skaten gehen
Badminton spielen
Tischtennis auf nem Kinderpielplatz spielen
Schlittschuhlaufen
Theather/Kleinkunst/Varieté
Planetarium besuchen
Zoo besuchen
...

Noch eine Idee
Zusammen kochen! Macht tierisch Spaß und ist günstig. Ihr könnt beide nicht kochen? => Umso besser! Noch mehr Fun garantiert. Man kann experimentieren, dabei schwätzen, man

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen