Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich mit ihm tun?

Was soll ich mit ihm tun?

31. Juli 2015 um 1:10

Hallo ihr lieben, es geht um folgendes :
Mein Freund und ich waren 2 Monate zusammen. Alles war so perfekt bis auf die letzten 3 Wochen, wir hatten echt viel Streit. Es ging um Eifersucht und belangloses.
Letzte Woche fing es als er mir sagte dass er sich nicht ernstgenommen fühlt und nicht verstanden. Aber meinte trotz allem dass er es mit uns noch möchte nur weiß er nicht wie ich mir das ganze vorstellen sollte. Letzten Freitag hat er mich vollkommen ignoriert und auf keinen Anruf oder Nachricht geantwortet. Ich fuhr zu ihm und nach Stunden kam er endlich heim und meinte nur ob er sich auch in sein Bett legen kann, wiederholte ständig das er seine Ruhe haben möchte, die ich ihm auch gab. Dienstag schrieb ich ihm dann und er beendete unsere Beziehung mit den Worten er habe kein Bock mehr und wäre nicht mehr zu retten.
Dabei hatten wir einander alles was wir wollten und gesucht haben, diese Aussage bestätigte er mir noch einige Tage zuvor. Er sagte mir auch dass er noch nie jemand so geliebt habe wie mich. Wieso macht er dann Schluss, nur weil es 3 Wochen nicht gut ging? ich meine, sowas ist nix für ihn, aber ist das ein Grund mich im Regen stehen zu lassen? Gestern und heute als er mir schrieb wegen meinen Sachen wiederholte er auch dass ich aus seinem Leben verschwinden solle und er mich und auch keine andere mehr möchte.

Meine Frage : was soll ich tun?

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 1:14

Zu oben
Übrigens meinte er auch dass ich ein schlimmer Mensch wäre und mein Verhalten ihn anwidert.. Ich kann es nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 1:41

Gar nichts
Hallo!


Zuerst einmal tut es mir leid, was dir passiert ist.

Du solltest gar nichts tun. Wenn man vor einen Menschen wirklich Achtung hat oder ihn einmal geliebt hat, trennt man sich nicht so von ihm. Dann setzt man sich an einen Tisch und klärt das auf eine anständige Art und Weise.

Deshalb, so hart es klingt: vergiss ihn einfach.

Liebe Grüße
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2015 um 20:33

Nein,
Habe mich nicht verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook