Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich machen? Verliebt in sehr gute Freundin

Letzte Nachricht: 4. Januar 2015 um 9:44
Y
yu_12643938
30.12.14 um 19:17

Und zwar würde ich mal eure Meinung hören wollen und was ihr machen würdet..
Das Problem ist, dass ich mich in eine Freundin von mir, die ich jetzt schon länger kenne, verliebt habe. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und deshalb hätte ich jetzt vllt. die Chance..ich weiß, dass sie mich auch mehr mag. Unsere Freunde haben auch schon gesagt,dass wir gut zusammen passen würden und wir haben da auch schon darüber geredet,aber wir wollten/wollen halt nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzten,weil wir so gute Freunde geworden sind und nicht wollen, dass wir wenn wir uns trennen würden, DAS alles kaputt geht.
Wir flirten auch manchmal miteinander, aber mehr ist da nicht.
Noch eins: Ich will ihr auch nicht meine Liebe gestehen, weil es ja doch blöd ist,wenn sie dann tzd nicht will..dann ist das Verhältnis ja auch iWie blöd,wenn ihr wisst was ich meine!?!
Naja,deshalb würde ich gern mal eure Meinung/Ratschläge wissen..

Mehr lesen

Anzeige
M
maxime_12490373
04.01.15 um 9:44

Hey
hey em wie wers probiert es einfach eine Woche lang aus wenn ihr seht das es irgendwie nicht geht bleibt freundinin OK ihr schafft das schon probierts einfach .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige