Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen? Party, Liebe, Flirten...

Was soll ich machen? Party, Liebe, Flirten...

16. September 2012 um 14:18

Hey (: ich war gestern Abend auf der Wohnungsparty von dem Jungen den ich liebe. Er weiß das ich was von ihm will aber er hat mir nen Korb gegeben.

Der Grund warum er nicht mit mir zusammen gegangen ist, ist wegen meines Ex-Freundes der sein bester Freund ist. (Diesen Grund hat mir mein Ex verraten,wir sind gute Freunde, der Junge liebt mich als doch.)

Gestern also hat er auf seiner Party die ganze Zeit mit nehm Mädel, die jeden Jungen anbaggert und so, immer geflritet hat und ist voll drauf eingestiegen als sie ihn angeflirtet hat. Mit mir hat er kaum Zeit an dem Abend verbracht. Ich saß fast den ganzen Abend nur rum und war fast nur gelangweilt und so. Dann hab ich mich in sein Bett gelegt und mein Ex hat sich etwas weiter weg neben mir gelegt und dann hats halt der Junge gesehen und sich zwischen uns gelegt und gesagt jetzt machen wir ein Foto..

Heute hat er mich angeschrieben und entschuldigt wegen gestern Abend. Dann hab ich ihn gefragt warum sorry und er so: ich denke es hat dir gestern nicht so gefallen .. (Konnte man mir auch irgendwie gestern ansehen weil ich nur immer rumgehockt bin)

Warum entschuldigt er sich bei mir, weils mir nicht so gut gefallen hat?? o Oder hat er sich entschuldigt weil er mit dem Mädel rumgebaggert hat oder wegen beiden? O.o Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll. .:/ Oder soll ich ihn auch versuchen mit irgendjemanden eifersüchtig oder so zumachen??

Mehr lesen

16. September 2012 um 20:15

Es war
SEINE Party, also ist es nur logisch, dass er sich auch kurz entschuldigt, wenn es dir nicht gefallen hat. Das ist einfach eine Frage der Höflichkeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen