Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich machen, ich brauche hilfe!

21. Januar 2007 um 15:06 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 18:57

hallo ihr lieben,
also mein problem ist folgendes:
also erstmal wir sind seit 3jahren zusammen,ich bin 17 er wird 21.

es gibt da so ein mädchen, die ist 14, mein freund wird 21, ja ich weiß das ist eigentlich schon lachhaft, aber:
dieses mädchen will was von meinem freund, und er sagt mir auch immer, hey mach dir doch kein kopf das ist nen 14jähriges mädel und du bist meine freundin, ich nehm doch keine 14jährige..bla bla.

naja diese mädel schreibt ihm ständig sms und wenn diese kommen, dann dreht er sein handy immer weg..
wenn ich nachfrag sagt er zwar das sie schreibt aber ich darf diese sms's nicht lesen. letztens hab ich mir extra von nem kumpel ne sms schreiben lassen ,weil ich mal wollte wie er reagiert wenn ich ne sms kriege und mich wegdrehe, er ist voll ausgerastet usw. als ich dann aus dem zimmer raus bin unnd wiedergekommen bin hatte er die sms gelesen und sich noch mehr aufgeregt.. habe ihm daraufhin versucht zu erklären wie sehr mir das weh tut wenn er mit diesem mädchen schreibt, und ich ihm zeigen wollte wie das ist, wenn man sowas verheimlicht kriegt. er hat es nicht verstanden und bla hat nur rumgestritten. naja irgendwann war dann alles wieder gut und ich wollte nicht wieder darauf zurückkommen weil ich nicht gleich wieder streiten wollte.
jetzt habe ich heute morgen,
(ja ich weiß das gehört sich nicht, aber ich konnte nicht mehr anders) in seiner handyrechnung auf dem einzelverbindungsnachweis gesehn das er fast jeden tag mit der tussi telefoniert hat und das nicht kurz (bis zu einer stunde).
das schlimmste daran ist, das ich von anfang november bis mitte dezember im krankenhaus lag weil ich nen unfall hatte, und die handyrechnung ist von der zeit. und ich komm mir so verarscht vor, wenn er mir erzählt das ist doch nur ne freundin und telefoniert hinter meinem rücken WENN ICH AUCH NOCH IM KRANKENHAUS LIEGE mit dem mädchen.. ich weiß nicht was ich noch denken soll, ich kann ihn nicht darauf ansprechen, denn dann wüsste er ja das ich seine rechnung angeguckt habe..

er nimmt jedes mal sein handy mit aus dem zimmer usw.
unser bester kumpel sagt mir zwar immer wieder, mach dir kein kopf und so, aber es ist ja auch sein bester kumpel,
ich weiß nicht weiter..
findet ihr ich mache mir zu viel gedanken?
was soll ich euer meinung nach tun?
habe mir auch die nummer von dem mädel besorgt,
weiß allerdings noch nicht was ich damit anstelle.
vielleicht mach ichs ganz schlau und hör die ien bisschen aus.
was soll ich machen, ich weiß nicht mehr weiter, bin nur noch am weinen. selbst abends wenn ich neben ihm lieg wein ich und er pennt und checkt nix..

danke für eure antworten!
liebe grüße
lena

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 18:17

Au weia..
das ist wirklich eine schwierige situation.ich kann deine eifersucht wirklich gut verstehen auch wenn es nur nen 14 jähriges mädel ist. ich an deiner stelle wäre warscheinlich auch nur noch am heulen. ich glaube nicht das du dir zu viele gedanken machst auch wenn dein freund das vielleicht sagt.. ich meine vertrauen ist gut aber kontrolle ist sowieso immer besser. du solltest dich wirklich mit ihm zusammen setzen und mit ihm drüber reden.. ganz in ruhe ohne tränen und ohne geschrei oder streit..das fände ich fairer als wenn du jetz sie ausquetscht und sie dir vll auch noch irgend nen müll erzählt (sie ist 14 das musst du bedenken da ist die denkfähigkeit noch nen bisschen eingeschrenkt wenns um sowas geht)außerdem solltest du dich nicht auf das nieveau herablassen..
ihr seid drei jahre zusammen und er wird das bestimmt nicht einfach so weg schmeißen dann wäre er ja wirklich total bescheuert. versuch erstmal rauszubekommen was wirklich ist. wenns nicht anders geht dann solltest du vll. mal überlegen ob du das willst denn wenn du dauernd weinst und er das nichma checkt muss er wirklich dämlich sein.. dir geht es nicht gut also sag ihm das, zeig ihm das und lass dich nicht dauernd um den finger wickeln nur um konflikte zu vermeiden. ich kann mir gut vorstellen das du angst hast ihn zu verlieren aber du kannst nicht in einer beziehung bleiben in der du dich nicht wohl fühlst..
ich wünsche dir ganz viel kraft und glück..
lg egaljetzt

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 13:57

Also ich würde...
da gar nicht so lange fackeln und Schluss machen.Der hat es doch gar nicht verdient, dass du dir soviel Mühe gibst. Ich weiss, dass hört sich jetzt total hart an, aber was willst du mit nem Typen der dich so hintergeht und dich anlügt???Ich finde er hat dich nicht verdient! Du fragst ihn ständig, weinst, willst mit ihm reden aber er lügt dich an und zeigt absolut kein Verständnis für deine Sorgen?!In meinen Augen ist er dann noch gar nicht reif für eine richtige Beziehung.Ich finde das alles hört sich ganz schön nach Kindergarten an und ist keine wirkliche Basis für eine glückliche Beziehung.Ich weiß auch, dass es nicht so einfach ist wie es sich anhört,aber glaub mir du bist noch jung!Egal wie dämlich sich das jetzt anhört. Es stimmt!!!
Ich wünsche dir Alles Gute und ganz viel Kraft.
Liebe Grüße

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 15:51

Hi
Hallo liebes,
dass ist eine doofe Sache. Zumal du nun in die Rechnung geschaut hast und sich etwas bestätigt hat. Es heißt noch lange nicht das er was mit Ihr hat, allerdings scheint er sie ganz interessant zu finden, sonst würde er nicht mit ihr reden.
Das du ihn Kontrollierst ist echt scheiße. Ich halte nichts von dem Satz Vertrauen ist, Kontrolle ist besser Da ohne Vertrauen keine Beziehung funktioniert.
Aber nun hast du es gesehen und jetzt zermürbt es dich.
Du musst ihn darauf ansprechen. Vielleicht kannst du es ja etwas abschwächen, das du ihm sagst, dass du es aus Zufall gesehen hast.
Doch es runter zuschlucken, tut auf Dauer überhaupt nicht gut.
Sie ist 14? Ist schon sehr jung. Was er von ihr will? Ich kanns dir leider nicht sagen, aber irgendwas geht da vor. Er macht es heimlich, so was ist immer ein schlechter Indiz. Doch er ist noch mit dir zusammen. verzwickte Sache. Du kommst nicht drum rum, du musst es ihm sagen. Vielleicht redest du erstmal so mit ihm. Schaust ihm dabei ganz tief in die Augen, fragst ihn, was mit denen läuft. Fakt ist, wenn er weiß, dass er dich verlieren könnte, wird er bis zum erbrechen alles abstreiten. Dann wirst du doch auf die Rechnung zurückgreifen müssen.
Sie anzurufen? Vielleicht von nem Kumpel? Na ja, ist alles auch sonne Sache, da es auch wieder nur Spielchen sind und dir nicht wirklich Klartext bringt. Du musst das mit Ihm ausstehen und nur mit Ihm.

Mit Ihm Schluss machen, würde ich ja nun wirklich noch nicht. Das ist ja nun etwas sehr voreilig. Es kann so viele Gründe haben warum er mit ihr Kontakt hat. Vielleicht ist es ne gute Freundin geworden und er hat Angst du könntest durchdrehen.
Doch wenn er merkt, dass das verheimlichen nur noch stress macht und eurer Beziehung nicht wirklich gut tut, wird er vielleicht damit rausrücken.

Ich wünsche dir all die Kraft die du dafür brauchst.
Lg

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 18:19
In Antwort auf

Hi
Hallo liebes,
dass ist eine doofe Sache. Zumal du nun in die Rechnung geschaut hast und sich etwas bestätigt hat. Es heißt noch lange nicht das er was mit Ihr hat, allerdings scheint er sie ganz interessant zu finden, sonst würde er nicht mit ihr reden.
Das du ihn Kontrollierst ist echt scheiße. Ich halte nichts von dem Satz Vertrauen ist, Kontrolle ist besser Da ohne Vertrauen keine Beziehung funktioniert.
Aber nun hast du es gesehen und jetzt zermürbt es dich.
Du musst ihn darauf ansprechen. Vielleicht kannst du es ja etwas abschwächen, das du ihm sagst, dass du es aus Zufall gesehen hast.
Doch es runter zuschlucken, tut auf Dauer überhaupt nicht gut.
Sie ist 14? Ist schon sehr jung. Was er von ihr will? Ich kanns dir leider nicht sagen, aber irgendwas geht da vor. Er macht es heimlich, so was ist immer ein schlechter Indiz. Doch er ist noch mit dir zusammen. verzwickte Sache. Du kommst nicht drum rum, du musst es ihm sagen. Vielleicht redest du erstmal so mit ihm. Schaust ihm dabei ganz tief in die Augen, fragst ihn, was mit denen läuft. Fakt ist, wenn er weiß, dass er dich verlieren könnte, wird er bis zum erbrechen alles abstreiten. Dann wirst du doch auf die Rechnung zurückgreifen müssen.
Sie anzurufen? Vielleicht von nem Kumpel? Na ja, ist alles auch sonne Sache, da es auch wieder nur Spielchen sind und dir nicht wirklich Klartext bringt. Du musst das mit Ihm ausstehen und nur mit Ihm.

Mit Ihm Schluss machen, würde ich ja nun wirklich noch nicht. Das ist ja nun etwas sehr voreilig. Es kann so viele Gründe haben warum er mit ihr Kontakt hat. Vielleicht ist es ne gute Freundin geworden und er hat Angst du könntest durchdrehen.
Doch wenn er merkt, dass das verheimlichen nur noch stress macht und eurer Beziehung nicht wirklich gut tut, wird er vielleicht damit rausrücken.

Ich wünsche dir all die Kraft die du dafür brauchst.
Lg

Alsooo...
naja habe mit ihm geredet gestern, und zum glück ist die sache auch ruhig abgelaufen. er meinte halt, das ihm das mädchen nix bedeutet,sie nur ne freundin ist und wieso ich so angst hab vor nem 14jährigen mädel und ich weiß doch das ich alles für ihn bin, und die beste und er mich schon so viele jahre liebt, ich soll mir keine gedanken machen, und die alte schreibt eh nicht mehr so oft
hab dann nur gesagt, das er ihr wenn sie nochma schreibt einfach nicht zurückschreiben soll und irgendwie hat er dann auch verstanden worum es mir geht. er hat sich dann zu mir gelegt (er musste seinen bruder wegfahren,und ich hab weitergeschlafen) und mich in arm genommen und gesagt,
schatz ich liebe dich und DICH heirate ich auch irgendwann, mach dir keine sorgen um andre mädchen, du weißt das mir niemand das geben kann was du mir gibst...

naja also die sache ist geklärt für mich, aber dieses mädchen werd ich denk ich trotzdem heute abend noch anrufen damit ihr auch klar ist, das sie die finger von ihm zu lassen hat, weil sie sowieso nie eine chance haben wird.
die soll sich ma lieber jemand in ihrem alter suchen^^

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 13:07
In Antwort auf

Alsooo...
naja habe mit ihm geredet gestern, und zum glück ist die sache auch ruhig abgelaufen. er meinte halt, das ihm das mädchen nix bedeutet,sie nur ne freundin ist und wieso ich so angst hab vor nem 14jährigen mädel und ich weiß doch das ich alles für ihn bin, und die beste und er mich schon so viele jahre liebt, ich soll mir keine gedanken machen, und die alte schreibt eh nicht mehr so oft
hab dann nur gesagt, das er ihr wenn sie nochma schreibt einfach nicht zurückschreiben soll und irgendwie hat er dann auch verstanden worum es mir geht. er hat sich dann zu mir gelegt (er musste seinen bruder wegfahren,und ich hab weitergeschlafen) und mich in arm genommen und gesagt,
schatz ich liebe dich und DICH heirate ich auch irgendwann, mach dir keine sorgen um andre mädchen, du weißt das mir niemand das geben kann was du mir gibst...

naja also die sache ist geklärt für mich, aber dieses mädchen werd ich denk ich trotzdem heute abend noch anrufen damit ihr auch klar ist, das sie die finger von ihm zu lassen hat, weil sie sowieso nie eine chance haben wird.
die soll sich ma lieber jemand in ihrem alter suchen^^

Hallo
He,
das hört sich ja so schön an.
Glaub mir, dass Mädel brauchst du nicht mehr anzurufen, dafür bist du doch auch zu schade!
Ich glaube er wird ihr das schon klar machen. Vertraue deinem Freund, dass er das managet. Somit zeigst du ihm, dass du ihm vertraust. Soll die alte doch wieder zum Tokio Hotel Konzert gehen.

Lg

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 18:05

Ich glaube kein wort!
hallo..
also...er telefoniert fast jeden tag, stundenlang...mit einer "Kollegin"??!
er ist 21 und sie 14...sie schreibt also jeden tag mit'nem 21j. typen,warum wohl?!
hast du mal ein paar von den sms gelesen?
er sagt zu dir es sei "nur ein 14j. mädel", aber anscheinend nicht "nur" sonst würde er ja nicht so ein intensiver kontakt mit ihr halten...

jetzt mal ehrlich was zum teufel haben ein 14j. mädel und ein 21j. junge jeden tag zu besprechen?!
ich glaube kaum das sie tips für ihre frisur oder styling von ihm wollte, oder?!

natürlich kommt jetzt auch noch dazu...wie lange kennen die sich schon?
falls es der fall ist, dass sich diese zwei noch nicht so lange kennen...passt es genau ins schema...

-jeden tag kontakt am tel.
-evt.auch dates (man weiss es ja nicht..spital..)
-sms verheimlichen oder versteken...(spielt keine rolle ob er dir gesagt hat von wem die sms kam...aber die sms hat er dir ja nicht gezeit...und es war ja nicht nur eine und auch nicht zwei oder drei..)

und dann die üblichen ausreden:
-sie ist "nur" ne freundin..
-sie hat momentan eine schwierige zeit und hat niemand zum reden...
-ich treffe mich nur mit ihr aus mitleid... bla bla bla...shit...shit..shit!

sowieso wenn sich mein freund mehr mit einer anderen beschäftigt als mit mir...ist meistenz (fast immer!!)etwas faul dran!


es heisst nicht, dass er dich nicht liebt...
aber ich glaube drotzdem, dass es ihm gereitzt hat mit ihr rumzuflirten...
das einzige was ihm sicher zweifel ausgelösst hat war, dass sie 14 ist...
stell dir jetzt mal vor das wäre mit'ner gleichaltigen wie du passiert...

hättest du ihm das geglaubt?

es ist auch logisch, dass wenn du ihn zur rede stellst...das er dir die grösste libeserklärung macht und schleimmt...weil er angst hat du konntest ihn verlassen!...

du musst dir nur überlegen warum würdest du dich so verhalten wie er es getan hat...
etwa weil du "nur" ein guter kumpel hast??!!




Gefällt mir

23. Januar 2007 um 18:57
In Antwort auf

Ich glaube kein wort!
hallo..
also...er telefoniert fast jeden tag, stundenlang...mit einer "Kollegin"??!
er ist 21 und sie 14...sie schreibt also jeden tag mit'nem 21j. typen,warum wohl?!
hast du mal ein paar von den sms gelesen?
er sagt zu dir es sei "nur ein 14j. mädel", aber anscheinend nicht "nur" sonst würde er ja nicht so ein intensiver kontakt mit ihr halten...

jetzt mal ehrlich was zum teufel haben ein 14j. mädel und ein 21j. junge jeden tag zu besprechen?!
ich glaube kaum das sie tips für ihre frisur oder styling von ihm wollte, oder?!

natürlich kommt jetzt auch noch dazu...wie lange kennen die sich schon?
falls es der fall ist, dass sich diese zwei noch nicht so lange kennen...passt es genau ins schema...

-jeden tag kontakt am tel.
-evt.auch dates (man weiss es ja nicht..spital..)
-sms verheimlichen oder versteken...(spielt keine rolle ob er dir gesagt hat von wem die sms kam...aber die sms hat er dir ja nicht gezeit...und es war ja nicht nur eine und auch nicht zwei oder drei..)

und dann die üblichen ausreden:
-sie ist "nur" ne freundin..
-sie hat momentan eine schwierige zeit und hat niemand zum reden...
-ich treffe mich nur mit ihr aus mitleid... bla bla bla...shit...shit..shit!

sowieso wenn sich mein freund mehr mit einer anderen beschäftigt als mit mir...ist meistenz (fast immer!!)etwas faul dran!


es heisst nicht, dass er dich nicht liebt...
aber ich glaube drotzdem, dass es ihm gereitzt hat mit ihr rumzuflirten...
das einzige was ihm sicher zweifel ausgelösst hat war, dass sie 14 ist...
stell dir jetzt mal vor das wäre mit'ner gleichaltigen wie du passiert...

hättest du ihm das geglaubt?

es ist auch logisch, dass wenn du ihn zur rede stellst...das er dir die grösste libeserklärung macht und schleimmt...weil er angst hat du konntest ihn verlassen!...

du musst dir nur überlegen warum würdest du dich so verhalten wie er es getan hat...
etwa weil du "nur" ein guter kumpel hast??!!




@ logo
also er hat gesagt sie haben telefoniert weil sie unsern besten kumpel mit ihrer besten freunidn verkuppeln wollten.
(unser kumpel hat diese mädels kennengelernt und meinen freund dann "vorgestellt") ich weiß auch das unser kumpel was von dem einen mädel wollte, das hat sich aber letzte woche erledigt, weil sie sich als schlampe rausstellte.

naja sie kennen sich seit oktober ungefähr und haben sich 3x gesehn (1x kennenlernen,2x mit kumpel)
und das glaube ich auch, da dieser kumpel nicht nur sein sondern auch mein bester freund ist und ich mit ihm über alles reden kann.

dazu kommt das mein freund so viel arbeiten muss das es nicht normal ist, manchmal nachtschicht von abends 10 bis mittags 16 uhr. und ich weiß auch dsicher das das stimmt weil sein dad auch da arbeitet und außerdem nimmt er mich auch auf jede betriebliche feier mit.
letztens erst weihnachtsfeier. da kam auch ein kollege von ihm an zu mir und sagte, du bist bestimmt dem m. seine freundin, hab schon sehr viel von dir gehört und sowas (da freut man sich dann doch schon)

das mit dem telefonieren war nur im dezember und da hatte er mir ja erzählt als ich im KH war das sie die beiden verkuppeln wollen.aber hat halt nicht erzählt das sie deswegen telefoniern.
deswegen glaub ich ihm eigentlich schon.

und es ist ja nicht das er ihr schreibt,
sondern sie ihm... wenn ich dabei bin schreibt er auch nicht zurück,
und wir sind eigentlich jeden abend zusammen,nachts auch.aber weiß ja auch nicht was ist wenn ich mal doch nicht dabei bin.

ich hatte in letzter zeit leider keine möglichkeit an sein handy zu kommen, ich weiß auch das es sich nicht gehört ins handy zu gucken, aber wenn ich die möglichkeit gehabt hätte dann hätt ich sie genutzt das muss ich ganz ehrlich zugeben. deswegen musste ich ja mit der rechnung vorlieb nehmen. aber die zeigt mir ja leider keine sms an

das es ihn gereizt hat das sie was von ihm will bin ich mir sicher,
denn er erzählt mir immer wenn er angemacht worden ist oder sowas, und ich bin mir ziemlich sicher das ihn das reizt. ich kenne ihn seit über 3jahren.

und so liebeserklärungen die er an dem morgen gemacht hat sind nicht unüblich für ihn.
er sagt mir eigentlich jeden tag das er mich heiraten will und ich das geilste/tollste auf der welt bin.und du bist so wunderhübshc und sowas das ist wirklich standart, und das freut mich natürlich auch sehr.

jetzt denken sich vielleicht auch einige soll sie doch zufrieden sein wird wohl stimmen.
ich weiß auch das es stimmt, ich weiß das er mich begehrt, das merke ich an seinem verhalten.
trotzdem hat mir das halt zu schaffen gemacht und ich wollte wissen ob ich überreagiert habe mit meinen eifersuchstsgedanken!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers