Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen - ich bin echt Ratlos

Was soll ich machen - ich bin echt Ratlos

9. September um 22:11

Hallo 

Also ffolgendes  Thema...

Vor ca. 2 Jahreb hat mir ein Typ gewaltig den Koof verdreht... er hat mir klar gemacht  das zu dem punkt nix zwischen uns  war , was nix an den Gefühlen für ihn ändete. Ich hatte sie dann so eine Art  verdrängt  da ich wusste das nix ist von ihm aus. 
Mitlerweile sind 2 Jahre vergabgen wir haben wieder  Kontakt und jedes mal  habe ich immer das Bedürfnis bei ihm sein zu wollen oder auf seiner Brust zu liegen  oder mit ihm was zu unternehmen oder  einfach  seine Stimme zu hören  oder gemeinsam über  was  zu lachen oder oder  oder, ich fühle mich  Grundlos genervt  wenn er nicht schreibt oder sofort Antwortet ... das ich nenne es mal beste an der sache ist wirklich das er es schon fast provoziert sich "zufällig" zu sehen ich weiss abslut nicht was das soll ... und nekn er weiss von dem wie es mir gehr nichts und ich denke es ist auch besser das er das nicvt weiss den es sind 2 Jahre vergangen seit er mor klar gemacht hat das es seiner Meinung nach nicht klappen kann .... 
ich weiss nicht was mit mir los ist oder iih machen soll weil ich  ihn echt mag auch als Mensch  ich schätze  ihn mehr als sehr ... das Problem  ist eben das mein  Körper  bei ihm komplett unkontrolliert spinnt ...  

Kennt  das zugällig jemand oder hatte es schon mal und kannn mir evtl Tipps geben  was  ich machen kann oder  einfach  ein  Rat zu dem ganzen ? 

Wäre Daankbar um jeden Tipp oder Rat 

Mehr lesen

10. September um 8:11

du solltest erstmal den kontakt auf eis legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 10:31

Na ja das hatten wir  2 Jahre und es hat nix geändert. ... deshalb bin ich ja so verzweifelt .... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 13:18
In Antwort auf maus121

Na ja das hatten wir  2 Jahre und es hat nix geändert. ... deshalb bin ich ja so verzweifelt .... 

ja aber MIT kontakt wirds auch nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper