Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen

Was soll ich machen

26. September 2017 um 18:00 Letzte Antwort: 26. September 2017 um 18:07

Hallo ihr Lieben, 
Ich komm gleich zum Punkt.
Ich hatte vor kurzem was mit einem jungen Mann und es lief knapp 3 Monate alles gut wir haben uns regelmässig gesehen und jeden Tag geschrieben oder telefoniert selbst als er im Urlaub war und ich mir dachte ich lass ihn einfach mal eine Woche in Ruhe hat er sich von sich aus gemeldet. 
Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und wollte daher nicht über das Thema "neue Beziehung" anfangen zu reden.
Im letzten Monat hat er sich immer seltener blicken lassen. Zwar haben wir trotzdem immer geschrieben oder telefoniert aber es wurde halt so immer weniger. Habe ihn dann auch darauf angesprochen mit den Worten wenn etwas nicht stimmt könnte er mir das ja sagen wir sind doch beide erwachsen. Iwann hat er dann gemeind das es doch schon wie eine Beziehung ist und das ihm das zu viel ist. 
Man muss aber dazu sagen das das eher von ihm ausging (ohne Sex beim anderen schlafen, nur kuscheln usw. ) hab natürlich mitgemacht weil ich mich ja sehr wohl bei ihm gefühlt habe. Aus irgend einer Panik heraus hab ich dann geschrieben das ich nicht bereit für eine Beziehung bin. Wenn er mich nicht mehr will oder wenn er sich unwohl fühlt dann kann er es ja auch beenden. (Wie dumm war ich nur) wollte mir auch nicht eingestehen das ich ihn vil doch sehr gerne hab. Er hat dann geschrieben das er es nicht beenden will aber es doch viel ist und was ich meine.ich weiß nicht warum ich solche Angst hatte aber daraus hab ich dann geschrieben das er zuerst überlegen will was er will ansonsten hat das alles keinen Sinn. 
Nach 2 Wochen hab ich ihm dann geschrieben ob er sich vil noch einmal treffen will (wollte mit ihm einfach nur darüber reden) aber darauf kam keine Antwort das ist jetzt 2 Wochen her. 
Was soll ich denn nur macihen ich will ihn ja auch nicht nerven.

Mehr lesen

26. September 2017 um 18:07

Gute Frage. Ich weiß leider nicht was ich machen kann ich möchte mit ihm sprechen und ihm das erklären auch wenn nichts dabei rauskommt. Ich hatte einfach solche Angst meine Gefühle auszusprechen das ich komplett falsch reagiert habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper