Home / Forum / Liebe & Beziehung / was soll ich machen...

was soll ich machen...

22. Juni 2017 um 12:53

Hallo ihr Lieben,

Wer meine letzten Beiträge gesehen hat weiß das ich einige Probleme mit meinem Freund hatte... wir waren vor kurzem 10 Tage getrennt hatten aber trotzdem täglich Kontakt. Nach den 10 Tagen war er bei mir und er war wie ein anderer Mensch er hat regelrecht um mich gekämpft... in den 10 Tagen wo wir getrennt waren wurde mir gesagt das er mit seiner Arbeitkollegin geschlafen haben soll er hat natürlich gesagt das das auf keinen Fall stimmt... dann hat er mir letztens gesagt das er ihr bei der Arbeit geholfen hat da habe ich ja nicht gegen mein Gott die arbeiten zusammen allerding hat er mir dann auch noch gesagt das er das Mädel nachhause gefahren hat und das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht wenn im Vorfeld sowas erzählt wurde... dann wären wir letztens bei ihm im Markt einkaufen und da hat sie ihn ununterbrochen angeschaut was mich halt mega genervt hat. Abends hat er mich dann gefragt was los sei und da hab ich ihn halt gesagt das es mich stört das er auch ausserhalb der Arbeit was mit ihr zu tun hat und darauf hin meinte er dann das es kindisch sei mein Verhalten weil er mir etwas mit ihr gehabt hat... seit gestern Abend ist sein schreib verhalten total komisch er hat mir geschrieben das er schlafen gehen möchte und war dann aber doch noch Hammer lange online... und auch heute ist er ungewöhnlich oft online ich habe ihn gefragt wer so wichtig sei ausser ich und er meinte keiner nur ich... damals hat er sich genau so verhalten und hat heimlich mit einer geschrieben... ich sollte vielleicht noch erwähnen das er meinte er würde nicht damit klar kommen wenn ich mit einem Typen schreiben würde also haben wir uns darauf geeinigt nicht mit dem anderen Geschlecht zu schreiben ausser mit unseren besten freunden... 

ich habe echt totale Angst das er hinter meinem Rücken mit ihr schreibt... aber ich glaube drauf ansprechen kann ich ihn auch nicht denn dann zeige ich ihm wieder meine Eifersucht und genau das war das letzte mal der trennungsgrund... aber wie werde ich dann diese negativen Gedanken los habt ihr Tipps?

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 13:04

Darf man fragen wie alt ihr beide seid?

Gefällt mir

22. Juni 2017 um 13:13

und was soll ich jetzt machen einfach versuchen damit klar zu kommen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen? Ich bin ratlos
Von: jhu1405
neu
21. Juni 2017 um 21:46
Liebe vom ex neu erwecken
Von: fj115
neu
21. Juni 2017 um 20:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen