Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen

Was soll ich machen

10. Juni 2016 um 9:57

Hallo,
wird jetzt eine längere Geschicht zum besseren Verständniss.

Im December 2015 habe ich eine Frau kennen gelernt und wir haben eine Freundschaft+ angefangen. Wir haben uns immer sehr gut Verstanden und viel zusammen unternommen da wir auch selbe Intressen/Hobbys haben.
Nun nach einigen Monaten sind wir dann fest zusammen gekommen.
Nach gut 3 Wochen war leider wieder alles vorbei da Sie meinte keine Gefühle zu haben weil ihr das tägliche schreiben zu viel war. (Dies haben wir aber seit beginn unser Freundschaft gemacht)
Nun meinte Sie dann das wir einfach wieder diese Freundschaft + machen sollten. Als wir uns dann letztes WE wieder getroffen haben war alles wundervoll und das sagte sie selbst auch und ich habe schon gemerkt das da noch noch etwas ist bei Ihr. Sie hat mit auch Ihrem Cousar mit Familie vorgestellt und für jeden hat es ausgesehen als währen wir ein Pärchechn.
Sie meinte dann am Abend das Sie jetzt erstmal ein bisschen Zeit braucht und ich ihr diese auch geben soll. Ich depp habe mich nicht daran gehalten und wieder und wieder lange Texte geschrieben. Dann habe ich noch erfahren das Freunde von mir ihr auch laufend Mails geschrieben haben das Sie es mit mir doch nochmals versuchen sollte und es schade wäre wenn das alles vorbei wäre.
Nun ist Gestern Abend irgendwie die Bombe geplatzt sie sagte mir das sie keine Lust und keinen Nerv mehr hat für das weil ich ihr nicht den freiraum gebe den sie wollte und sie sich bedrängt fühlt. Ich habe dann natürlich versucht sie umzustimmen und uns nochmals eine chance zu geben. Mir geht es nicht daraum das wir wieder zusammen kommen was ich natürlich möchte aber sie ganz zu verlieren das möchte ich keinesfalls. Sie meinte dann , das sie am sonntag vorbei kommt und ihre sachen holt und mir auch ihr Geschenk von mir wieder zurück gibt und dann alles beenden möchte.
Ich hab dann wieder gesagt lass es mir dir zeigen das es auch anders geht und ich bis sonntag nicht schreiben werde.

Wer kann mir da noch sagen ob es wirklich ganz vorbei ist oder noch Hoffnung besteht.

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 20:59

Ok
Ich denke und das hat mir auch eine Freundin ihrerseits geschrieben, das wir momentan nicht miteinander und nicht ohne einander können.
Habe mich den ganzen Tag nicht bei Ihr gemeldet so wie sie es wollte. Warum meldet Sie sich dann bei mir? Obwohl Sie den Abstand wollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram