Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen ?

Was soll ich machen ?

12. April 2016 um 8:04

Hallo Ihr lieben,

Ich bin 26 Jahre , verheiratet und habe im vergangen Jahr während der Reha eine Beziehung (Affäre) mit 30 Jahre älteren verheiraten Mann angefangen. Wir wohnen nur ca. 10 min von einander entfernt. Wir hatten 7 Monate eine wunderschöne Zeit , er sagte auch das ich nicht seine Affäre sei sondern seine Freundin . Wir liefen durch die statt Hand in Hand , man dachte überall wo wir waren (Physiotherapie , Nachreha , arzt besuche ect.) , das wir verheiratet sind . Er stellte mir auch seine Skat Freunde vor und er hat auch gesagt das es ihm egal sei wenn es raus kommt .

So kam der Zeitpunkt seine Psychologin, Hausarzt wussten davon und meinten vor allem die psychologin das er es beenden soll und das ich ihn nicht gut tue. Wo er aber immer wieder sagt das ich ihn sehr gut tue.

Nun ja wenn es nicht ausreicht das zwei Leute gegen mich sind hatt seine Tochter auch kontrolliert und alles seine Frau erzählt. Man wurde aber nie miteinander gesehen von der Tochter nur das ich zu Besuch war.

Am 4.4. Erzählte er mir das er am 3.4. Stress hatte mit seine Frau und seine Tochter ihr gesagt hat das wir (ich und er ) was miteinander haben und das er bei seine Frau bleibt und wir den Kontakt Abrechen müssen. Hinweis seine Ehe läuft nicht mehr, schon seit jahren und er sagt von sich aus das er vor 20 Jahren schon ausbrechen sollte.
Nun gut ich habe ein tag später gesagt das ich es mit schweren Herzen akzeptiere, anstatt dann nicht mehr zu schreiben schrieb er und sagte auch das er mir mir reden muss über die Situation.

Gestern habe ich ihn gefragt warum er noch schreibt, seine Antwort du weißt es ganz genau , dann hab ich gefragt über welche Situation er reden will , antwort über unsere ...... , aber seine Entscheidung steht . Das es vorbei ist . Ich habe ihn dann geschrieben dann soll er sich auch nicht mehr melden ect.
Ich habe ihn auch geschrieben das man so nicht mit Leuten umgeht für die man Gefühle hat. Ich habe ihn auch gesagt das ich Wie ein Spielzeug bin wo man mich bräuchte war ich gut und nun wirft man es weg .....

Ich bekam eine Antwort das es nicht stimmt und das er mich löscht und seit da an hat er mich in whats app blockiert.

Meine Frage ist würde er sich nochmal melden oder soll ich es machen?
Was kann ich machen und wie kann ich mich ablenken .

Danke für eure Ratschläge im vorraus .

Mehr lesen

12. April 2016 um 23:39

Danke
Danke sehr für die schnelle Reaktion und Erklärung.

Was halt aktuell mich wurmt , ist einfach das ich nach meiner Meinung am Montag auch nicht besonders nett war und ich überlege nun mich zu entschuldigen .
Meint Ihr es wäre gut !!!!

Ich träume von ihm und leide sehr stark und ich dachte das er wirklich Gefühle hat. Weil er es mir selber gesagt hat und das ich für immer in seinen Herzen bin.
Denkt Ihr das er mich auch vermisst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 2:06


Du bist doch verheiratet? Wie geht es deinem Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 13:22

Entschuldigt
Heute ist ein Tag , wo ich mich am liebsten in die Ecke verkriechen möchte .
Ich habe mich bei der ex Affäre per SMS entschuldigt , vielleicht war es falsch oder ich habe es bei Ihm nun richtig verschärtzt .
Nur ich denke das es besser ist , sich zu entschuldigen , wenn man sich nicht korekt sich verhalten hat .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2016 um 14:32
In Antwort auf sitr_12575543

Entschuldigt
Heute ist ein Tag , wo ich mich am liebsten in die Ecke verkriechen möchte .
Ich habe mich bei der ex Affäre per SMS entschuldigt , vielleicht war es falsch oder ich habe es bei Ihm nun richtig verschärtzt .
Nur ich denke das es besser ist , sich zu entschuldigen , wenn man sich nicht korekt sich verhalten hat .

Wieso hast du
dich nicht richtig verhalten? Und er ist der tolle Hirsch?
Meine Güte. Du bist verheiratet. Du bist 26 dein Ex ist 56 ... das hatte sowieso nie Aussicht auf Erfolg .. in 20 Jahren wäre er 76 ...
eure ganze Affäre war von Anbeginn eine "Totgeburt". Am besten du realisierst das für dein Seelenwohl ganz schnell und schließt ab, bevor du beginnst ihm hinterher zu laufen und dich lächerlich zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2016 um 17:24

Spielzeug für die Mid-Life Crisis
Du hast es richtig ausgedrückt, als Du sagtest dass Du für ihn ein Spielzeug warst, dass er nach Gebrauch weggeworfen hat.

Ich als (fast so alter) Mann wie Deine Affäre, kann Dir sehr genau sagen, was Männer in dem Alter an viel jüngeren Frauen (wie Dir) attraktiv finden: ein fester Ar... und feste Br...
Das Gefühl eine attraktive junge Frau herum bekommen zu haben, gibt ihnen das Gefühl noch einmal die Jugend genossen zu haben, bevor der Herbst des Lebens einsetzt. Und das schlimmste, das einem Mid-Life-Crisis Mann passieren kann, ist dass sein Abenteuer auffliegt. Denn er will gaaaanz sicher nicht seinen Lebensabend mit so einem grünen Ding verbringen. In Gottes Namen, das wäre ja schrecklich... völlig andere Interessen (Wein, Kultur, Carbiofahren, Ruhe, Muse).

Ich denke, das hättest Du Dir eigentlich denken können... aber Liebe macht nun einmal blind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotionale Mauer aufgebaut ....
Von: angel_12248869
neu
16. April 2016 um 9:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen