Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

8. März 2016 um 11:57

Hallo ihr Lieben,
ich neu hier und hoffe dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe vor ungefähr 3 Monaten einen jungen Mann kennengelernt als ich mit meinen Freundinnen feiern war. Wir haben uns gut verstanden und da viel Alkohol (bei mir) im Spiel war habe ich ihn einfach geküsst obwohl er mehrfach gesagt hat, dass er eine Freundin hat. Heute weiß ich nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe, vorallem weil ich normalerweise überhaupt nicht so bin und bis dato auch ungeküsst war. Ich bin an dem Abend dann mit ihm nach Hause gefahren, mehr ist da aber nicht gelaufen. Dann fing es an dass wir uns öfter getroffen haben und auch Gefühle füreinander entwickelt haben.
Jetzt ist es so, dass ich schon lange ein schlechtes Gewissen gegenüber ihm und seiner Freundin habe. Ich möchte ihre Beziehung nicht kaputt machen weil sie ihm einfach viel mehr bieten kann als ich. Auch wenn er sagt dass es schon länger nicht mehr gut mit seiner Freundin läuft habe ich das Gefühl dass er sie immernoch liebt. Ich merke auch, wie sehr es ihm leidtut, dass er mir nicht das bieten kann was ich seiner Meinung nach verdient hätte, also eine ehrliche Beziehung.
Ich bin hin und hergerissen und überlege ständig wie ich es ihm leichter machen kann mich zu verlassen weil ich das von mir aus nich könnte und gleichzeitig will ich nichts mehr als richtig mit ihm zusammen zu sein

Ich gehe nicht davon aus, dass mir hier jemand "die Lösung" für mein Problem sagen kann aber vielleicht hilft mir ja eure Meinung auch schon ein weig weiter.
LG elsahh

Mehr lesen

8. März 2016 um 23:57

Such dir einen anderen
Brich den Kontakt ab, geh deinen Weg und lass die 2 glücklich sein und an ihrer Beziehung arbeiten.
Lass die Finger von ihm denn du wusstest von Anfang an, dass er vergeben ist.
Je eher du dich von ihm abwendest, umso weniger wird es dir wehtun. Noch sind die Gefühle halbwegs im Griff oder?
Tu dir den Gefallen und warte bis jmd kommt,der ungebunden ist und besser passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 16:39
In Antwort auf briana_11987915

Such dir einen anderen
Brich den Kontakt ab, geh deinen Weg und lass die 2 glücklich sein und an ihrer Beziehung arbeiten.
Lass die Finger von ihm denn du wusstest von Anfang an, dass er vergeben ist.
Je eher du dich von ihm abwendest, umso weniger wird es dir wehtun. Noch sind die Gefühle halbwegs im Griff oder?
Tu dir den Gefallen und warte bis jmd kommt,der ungebunden ist und besser passt.

Danke
für deinen Rat.
Den Kontakt abzubrechen wäre wohl das beste. Leider hab ich das zu spät gemerkt denn mitlerweile ist er mir echt wichtig geworden. Ich kann ihm alles anvertrauen und auch er kommt mit seinen Problemen eher zu mir als zu seiner Freundin. Ich habe noch nie so für jemanden empfunden und bin wahrscheinlich zu egoistisch um von mir aus den Schlussstrich zu ziehen, auch wenn ich weiß dass es das Richtige wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 22:54
In Antwort auf lis_12449448

Danke
für deinen Rat.
Den Kontakt abzubrechen wäre wohl das beste. Leider hab ich das zu spät gemerkt denn mitlerweile ist er mir echt wichtig geworden. Ich kann ihm alles anvertrauen und auch er kommt mit seinen Problemen eher zu mir als zu seiner Freundin. Ich habe noch nie so für jemanden empfunden und bin wahrscheinlich zu egoistisch um von mir aus den Schlussstrich zu ziehen, auch wenn ich weiß dass es das Richtige wäre.

Wenn du nicht den Schlussstrich ziehst
Wird er es auch nicht tun. Sei doch froh,dass du über seine Freundin Bescheid weißt!
Es gibt Männer,die dir diese wichtige Information verschwiegen hätten ... um ihren Profit daraus zu schlagen.
Je länger du wartest,umso wichtiger wird er dir denke ich. Er wird dir ja nicht egal und so würdest du dich nur noch mehr rein reiten.
Er wird sich kurzzeitig auf dich einlassen weil es ihn schmeichelt und hinterher wird er doch nur bei seiner Freundin bleiben. Du bist dann am Ende die Verletzte und die Gearschte - sorry den Ausdruck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch eine Chance?
Von: jody_12931265
neu
9. März 2016 um 19:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper