Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen ??!!

Was soll ich machen ??!!

26. April 2015 um 10:09

Hallo, möchte gerne einen Rat von euch, also habe seit ca 3 Wochen kontakt zu einem Mädel sie 21 ich 27,hatte vorher noch nie eine Freundin weil einfach zu schüchtern und unsicher,das weiß sie ! jetzt wird mir das zu Verhängnis weil ich mich nichts Trau bzw bei allem so unsicher bin(es dreht sich um Körperliche sachen) das merkt sie natürlich hats mir auch gesagt das es für sie Total schwer ist. Weil da eben nichts kommt von mir. Habe ihr bis jetzt ein Abschiedskuss gegeben obwohl es schon lange mehr hätte sein können. Aber ich will ja, ich will sie unbedingt aber ich weiß einfach nicht wie ich ihr das Zeigen soll,sie will einen Mann der weiß was er will, okay dachte ich ich bin einfach nicht der richtige für sie! Wollte den Kontakt beenden aber Pustekuchen: Sie will mich als Mann aber eben der Weiß was er will hat sich allerdings seit dem (1 Tag her) nicht mehr gemeldet. Was soll ich nur machen ich kann mich nicht einfach so Verstellen und jetzt über ihr her fallen

Mehr lesen

26. April 2015 um 10:20

Meld dich bei ihr!
Lass die Chance nicht einfach so verstreichen. Sie will dich, du willst sie, wo ist dann das Problem? Hör auf nachzudenken. Kuss sie, wenn dir danach ist und vor allem hab dabei keine Angst was falsch zu machen. Kannst du nämlich gar nicht mehr, da du ja nun weißt, dass sie dich will. Sei locker und lass dich von deinen Gefühlen und nicht von deinem Kopf leiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 10:41

Natürlich brauchste es nicht erklären !
ich hab schon 4 mal Übernachtet bei ihr mit Kuscheln Händchen halten usw aber dennoch. Wartet sie auf dem Richtigen Kuss oder was? aber warum wird jetz nur wegen diesem blöden kuss so ein Theater gemacht ? Sie ist sich auch unsicher ob ich der Richtige bin,auf einer art will sie mich, auf der anderen Art ist sie sich unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper