Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

26. Dezember 2014 um 12:53

Hallo!

ich habe wein Mädchen kennengelernt durch Facebook bzw die wohnt auch in meiner Stadt und hatten uns einmal so getroffen, sind halt Spazieren gegangen. Nur um sich mal kennen zu lernen, wir schreiben uns viel. So nun schreibt sie von sich aus "Ich will mit dir kuscheln" oder "Ich will mit dir zärtlich küssen"

Was bedeutet das nun? heißt es das sie mich mag oder das sie mehr viel? und ich bin keiner der nur an das eine denkt weil ich möchte sie nicht so überstürzten weil wir uns erst seit ein paar tagen kennen. Außerdem hatte ich auch noch nie eine richtige "Freundin" und das mit 19 ;( liegt nicht daran das ich Äußerlich oder vom Kopf nicht passe sondern ich war bisher immer so schüchtern, das habe ich ihr auch erzählt und sie findet das gar nicht schlimm sie meinte "das mit der Schüchternheit kriegen wir hin"

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 12:58

Nicht...
... so viel nachdenken, sondern einfach mehr handeln!

Wenn Du Dich zu ihr hingezogen fühlst, dann zeig ihr das einfach, triff Dich mit ihr, nimm ihre Hand... Der Rest ergibt sich schon von selbst! Genieß einfach, was ist!

Ob es eine Beziehung wird oder nicht, wird sich dann schon zeigen. Wenn ihr persönlich gut miteinander klar kommt, keine übertriebene Eifersucht im Spiel ist, keiner seine Minderwertigkeitskomplexe am anderen auslässt, sondern beide bestrebt sind, dem anderen gut zu tun, dann kann es eine prima Beziehung werden. Und nicht zuletzt: Wenn ihr gemeinsam lachen könnt, ist das schon die halbe Miete!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 14:35

Danke für die Antworten...
Danke Danke für die Antwort.

2ndjoe: ich weis ich tue mich damit so schwer aber bevor ich was Falsch mache lieber fragen sonst war alles umsonst und da ich nicht so der bin der noch keine Erfahrung damit hat aufgrund das ich nun mal keine feste Beziehung hatte. Ich mein die hat mich als erstes angeschrieben außerdem dachte ich sowieso mit meiner Schüchternheit ist es schwer an eine Freundin zu kommen und ich weis ich lege mir selber die Steine im Weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club