Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

14. Dezember 2014 um 15:36

Hallo,

ich brauche eure Hilfe!
Mein Ex-Freund hat mich vor ungefähr 2 Monaten verlassen der Grund war, für ihn ging alles zu schnell und er will momentan keine Beziehung führen. Das fällt ihm erst nach einem halben Jahr auf. Naja...
Wir kennen uns schon seit 2 Jahren durch die Arbeit.
Ich hatte schon 2 Beziehungen hinter mir. Aber diese Beziehung auch wenn wir nicht lang zusammen waren, war etwas besonderes... und deswegen kann ich ihn doch nicht einfach los lassen... mein Problem ist das, nach einer bestimmten Zeit haben wir mal hin und wieder geschrieben uns mal getroffen war alles schön und gut... aber ich verstehe den Mann nicht er nimmt sehr viel Rücksicht auf mich, er wollte das alles vermeiden da er meint die Gefühle wären noch da und er wolle mich nicht damit verletzen genauso wie sich selber nicht und keine falschen Hoffnungen machen... wir haben uns das letzte mal getroffen sind ins Kino gegangen war alles wirklich schön gewesen, ich habe alles genossen genauso wie er, aber zum Schluss hinaus ist er genauso wie ich schwach geworden und mei wir haben uns geküsst...aber weiter sind wir nicht gegangen. An dem Tag haben wir gelacht über alles mögliche geredet uns super gut verstanden war wirklich sehr schön... er war so glücklich gewesen und ich genauso wir beide! Er hat vor Freude über beide Ohren einen grinsen drauf gehabt wahnsinn.... er konnte mich nicht los lassen, er wollte sogar mich nicht nach Hause gehen lassen... und auf jeden fall war alles schön und gut... nach 2 Tagen hat er sich wieder gemeldet wie es mir geht usw.... war ganz normal gewesen. Dann aber war ich die jenige gewesen die alles wieder kaputt machen musste. Weil mich das einfach nervt das hin und her, obwohl er zu mir schon oft genug gesagt er wolle keine Beziehung haben, das habe aber nichts mit mir zu tun sondern allgemein. Und das ich endlich mal auf mich selber schauen sollte und versuchen auch ohne ihn glücklich zu sein und nicht auf ihn warten... Er hat ja recht! Aber wieso benimmt er sich in meiner Gegenwart doch anders? Ich weiß es doch selber das er es genauso will, das er die Zeit mit mir genauso genießt... wieso kann er das nicht zulassen? Von was hat er Angst? Er ist 27 Jahre alt und ich bin 23 Jahre...Was soll ich nur machen? Soll ich ihn einfach gehen lassen? Bevor ich das vergesse, wir haben schon noch Kontakt aber halt freundschaftlich! Ich will den Kerl wieder haben! Ich weiß aber nicht was ich machen soll da er ja keine Beziehung haben will. Und wenn wir mal was unternehmen achh das ist einfach so herrlich... aber mein Problem ist einfach das schwach werden... das Händchen halten oder geknutsche... das darf nicht mehr passieren!
Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

Danke schon im Voraus

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 18:13

Kontakt abbrechen
Den Kontakt abbrechen? Wir laufen uns Tag täglich über den Weg... die letzte zeit war er nicht in der arbeit gewesen aber ab morgen geht's wieder los. Und ich weiß nicht wie ich mich da benehmen soll? Ich will ihm schon gerne die "eiskalte schulter" zeigen! Aber irgendwie bringe ich es nie ums Herz... mir fällt das so schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper