Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen??

Was soll ich machen??

2. Juni 2014 um 21:14 Letzte Antwort: 6. Juni 2014 um 0:38

Hey,
ich bin 16 Jahre alt und er 21. Ich kenne ihn jetzt schon seit Jahren, aber nicht so gut. Ab und zu haben wir wenn wir uns zufällig gesehen haben ein bisschen geredet, aber mehr auch nicht. Waren auch nie alleine und die Zeit war immer etwas knapp... Am Wochenende haben wir uns auf einer Feier gesehen und hatten zusammen echt Spaß. Wir sind dann auch die ganze Zeit zu zweit rumgelaufen. Meine Freunde haben sich schon gewundert wo ich bin Er ist jetzt auch nicht so der Frauenschwarm. Ich habe von seinen Freunden nur Gutes gehört und auch das er anscheinend noch nie eine Freundin hatte, weil er etwas stiller ist. Irgendwie scheint er mich aber auch zu mögen. Das Problem ist neben dem Altersunterschied auch, dass wir uns wirklich nur selten sehen und ich mich nicht traue ihn mal anzuschreiben. Außerdem wüsste ich nicht was ich überhaupt schreiben soll... ich bin auch sehr sehr schüchtern. Ich glaube bei ihm ist das genau das gleiche Problem

Hat vielleicht irgendwer einen Tipp für mich??

P.S. Das war jetzt nur grob beschrieben und ich hoffe die Infos sind genügend

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 21:58


Wieso hat denn niemand einen Rat für mich? Wenn ihr mehr Infos braucht oder so etwas in der Art könnt ihr mir das ruhig schreiben. Ich habe mich extra bei gofeminin regestriert, weil ich mir gute Ratschläge erhofft habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2014 um 22:31

Schreib ihm doch einfach
Etwas über diese Feier wo ihr beiden wart. Also den Altersunterschied finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht soo schlimm aber das wichtigste ist ja das es dich nicht stoerrt )
Vlt wenn ihr oefters miteinander schreibt seht ihr euch dann auch oefter weil ihr euch ja dann auch verabreden koennt??
Mein tipp einfach ran an den speck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 15:19

Sorry
Also 5 Jahre ist jetzt ehrlich gesagt noch kein Unterschied. Es sind lediglich 5 Jahre, Was sollten da schon fuer Differenzen sein???

Ansonsten weiss ich persoenlich nicht so wirklich, worueber ihr euch unterhalten sollt. Das liegt ja auch eher an euren Interessen oder an dem was du glaubst euch verbinden koennte.

Etwas Mut muss man, wie bereits geschrieben, schon zeigen wenn man etwas will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2014 um 0:38

Danke sehr
Danke für die Antworten die ich bis jetzt bekommen habe! Ich denke mit diesen Tipps kann ich was anfangen. Beim nächsten mal werde ich mich ...vielleicht... überwinden und ihn fragen ob wir mal was zu zweit machen wollen.

Also nochmal danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest