Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen ?

Was soll ich machen ?

20. August 2014 um 10:28

Hey leute, hab ein kleines problem wo ich echt für jede antwort oder ratschlag sehr dankbar bin!
Also genau vor einem Jahr habe ich einen super freund näher kennen gelernt und wir haben wirklich intensiev geschrieben er hat mir jeden tag guten morgen geschrieben und gute nacht er war wirklich mein bester freund ..
in dieser zeit bin ich mit einem jungen zusammen gekommen und war sehr glücklich mein bester freund war zu dieser zeit in mich verliebt was ich nicht wirklich wusste das hab ich dan später erfahren!
ich war dan mit meinen freund 7 monate zusammen bis Juni mein freund hat mich immer hängen lassen und hat sich nicht um mich gekümmert und wenn ich ehrlich bin war auch mein bester freund (andreas) ein grund für die trennung.. ich hab mich in ihm verknallt und er wusste auch davon er hat mich auch sehr gemocht und hat das auf einer feier meinen papa auch gesagt das er alles für mich tun würde..!
So dan hab ich mit meinen freund schlussgemacht und mein bester freund hat gesagt er will sich zeit lassn und schauen wie es kommt weil er meinte ich wär die richtige für in ( zur information mein bester freund is ein weiberheld also er griegt jede) so und das hat mir wirklich geschmeichelt!
Wie ich mit meinen freund schlussgemacht habe ist alles anders gekommen alls ich dachte ! Mein bester freund hat mir immer seltener geschrieben bis der kontakt abgebrochen war was ich bis heute noch nicht verstehe :/ !
dan vor einer woche war ich auf einer party wo mein bester (andreas) auch war und dan haben wir miternander geschmust und es war so schön ! *.* am nächsten tag konnte der sich fast nicht mehr daran erinner er war schon so prall aber ja .. einen tag darauf war eine veranstaltung wo er auch wieder war und es war natürlich komisch wie wir uns dan das erste mal gesehen haben aber ja recht viel geredet haben wir dn nicht!
Am abend um halb 12 hat er mir geschrieben ich soll schnell zu seinem auto kommen diese nachricht sah ich dan aber erst wie ich zuhause war und hatte mich echt ärgern können! dan hab ich ihn aber geschrieben ob er noch schnell zu mir kommen will und ich schleich mich raus dann is er gekommen und dan sind wir mit den auto wohin gefahren dan sind wir stehen geblieben und haben geschmust im endefekt auch miternander geschlafen ! es war ein traum mit ihm es hat sich richtig angefühlt und das gefühl ist von ihm auch gekommen! (war vorgestern)
wir haben dan am nächsten tag noch ein bisschen geschrieben aber wie wenn nichts gewesen wär un teilweise schreibt er mir nicht mehr zurück :/
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. war ich auch eine von seinen 1000 aufrießen oder bin ich doch was besonderes für ihn was er mir vor 2 monaten geschrieben hat
ich kenn mich einfacht nicht aus!
was meint ihr zu meiner geschichte?
Würde mich über jede antwort/ratschlag sehr freuen! !
Danke im Vorraus!!

Mehr lesen

20. August 2014 um 13:33

Ja war blöd
es hat sich so ergeben in dem moment denkst du nicht an was anderes oda wie es weitergeht wen du mit im geschlafen hast.. :/

ja das werd ich wsl. machen müssn!
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 5:55

Ja
Ja, du warst eine von den vielen tausend !
Den "Beweis" hast du ihm ja jetzt geliefert ?
Warum ?
Hast du geglaubt, du seist was besseres ?
Oder gar, dass man sich einen mann (jungen) mit Sex angeln kann?
Doch nicht im Ernst, oder ?

Würdest du es wieder tun? Bestimmt, oder?
Oh jeee .. gefundenes fressen für ihn !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen