Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen

Was soll ich machen

11. Juni 2014 um 19:16

Hey. Also meine Story beginnt im September des letzten Jahres. Ich kam in eine neue Klasse und habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich habe ihr das im Februar auf der Klassenfahrt gestanden. Ich hab sie damit ziemlich überrumpelt, sie war geschockt. Von ihrer besten Freundin erfuhr ich dass da ein andere Typ noch war an dem sie Interesse zeigte. Na gut dachte ich mir. Ich wollte unbedingt da dran bleiben, weil sie mir ziemlich wichtig ist. Wir haben seit dem ab und zu mal miteinander geschrieben und in der Schule haben wir selten ein Wort gewechselt. Seit Anfang Mai hat sich die Situation jedoch verändert. Wir haben seit dem wirklich jeden Tag geschrieben und es ist auch oft so, dass sie zuerst schreibt. Wir schreiben über so ziemlich alles. In der Schule reden wir jedoch kaum, obwohl ich sehr stark Versuche das zu ändern. Ich bin halt ziemlich schüchtern und sie ebenfalls. Mir fällt es schwer in einer Gruppe wie z.B auf dem Pausenhof mit ihr zu reden. Ich habe sie deshalb schon ein paar Mal nach einem Treffen gefragt, was sie abblockt ('als ich sie mal zu einer Veranstaltung eingeladen hab ''Was soll ich da'', oder sie kam mal zu spät online um dann noch was zu machen). Ich merke sie zeigt Interesse und hab ihre beste Freundin auch nochmal gefragt. Diese sagte mir, dass sie mich auch mag, sich jedoch wundert, dass ich mich mit ihr treffen will obwohl ich in der Schule kaum mit ihr rede. Der andere Typ ist ebenfalls Geschichte. Mir würde es einfach leichter fallen alleine bei einem ''Date'' mit ihr zu reden, als wenn andere Leute dabei sind. Und wenn ich sie mal in der Schule anspreche, antwortet sie fast kaum etwas. Sie erwartet von mir mit ihr zu reden doch ist selbst schüchtern und selbst nicht sehr gesprächig. Ich weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich will einfach mehr. Ich denke auch dass sie das weiß. Ich werde bald 18 und sie ist zurzeit 16 Jahre alt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Mfg

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 22:28

Ihr das einfach mal so schreiben?
Sag doch das es dir schwer fällt in der großen Gruppe mit ihr große Gespräche zu führen und du sie einfach mal rl richtig kennenlernen willst. Sie kann ja aussuchen was ihr macht.. Desto lockerer und verständlicher du rüber kommst desto mehr vertrauen kann sie evtl fassen. Aber wenn sie immer ablehnt würde ich damit rechnen das es nicht nur Schüchternheit ist, weswegen sie sich nicht treffen will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen