Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen!!!???

Was soll ich machen!!!???

21. Mai 2014 um 7:57

Hallo alle zusammen bin neue hier
Ich habe ein bzw mehrere Probleme und das erste ist ,ich bin seit 7 jahren mit meinem Mann verheiratet und haben nun seid ca 8 monaten kein Sex mehr, mir ist auch schon DER fehler passiert.

Ich habe schon mit Bekannten darüber gesprochen die dann meinten ich sollte mich trennen oder mir einen Liebhaber zulegen... viele sagten auch schon ,ich soll mit Ihm reden darüber was ich auch schon versuchte und das leider scheiter.
Ich bekomme ,dann immer zuhören das Sex nicht das einzige ist in einer Beziehung oder Ehe. und er macht sich drüber lustig und wenn ich darauf weiter eingehe wird er laut und blockiert dann. Ich habe ihn schon vorgewarnt das ich mir jemanden anderen suche aber er nur "jaja".
Der beste Spruch Sex hätte nix mit Liebe zu tun .

mein zweites Problem ist das ich jemanden hätte der Interesse an mir hat der mich sehr mag und auch meine Sexuelle gelüste befriedigen würde ...aber ich weiss nicht was ich machen soll. Der jenige sagte /fragte auch wie lange ich das erste Problem noch mit machen möchte.Und das ist der Nochehemann von einer sehr sehr guten Bekannten die mir schon damals den popo gesäubert hat als Baby. Die leben zwar in Trennung und Sie müsste davon nix wissen aber ich habe ein mulmiges gefühl dabei.

Help me , please!!!!

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 10:02

Antw.
Ne bei ihm nicht.

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 10:05

Ant.
Ich weiß es nucht wirklich mit ihm kann man nich reden.
Er blockt direkt

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 10:06

Ant
Er sagt es sei alles ok

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 10:07

Ant.
Nach dem ich alles versucht habe und nur Körbe bekommen hab.

Was soll ich noch machen reden kann man nicht.

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 10:09

Ant.
Hab ich schon versucht....
Nix passiert und er blockt immer egal was ich versuche.

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 10:15

Ant.
Bussi,krauln ab und zu, und Umarmung

Er lässt mich nicht wissen was er am pc o handy macht. Gehr mich ja nix an.

Komplimente auch kaum.

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 10:16

Ant.
Genau.. mit ihn zu reden ist nicht möglich er blockt und wird sauer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper