Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen

Was soll ich machen

30. Mai 2012 um 7:08

ich schreibe jetzt einfach mal drauf los kann sein das Fehler oder Satzzeichen nicht richtig gesetzt sind sorry

also ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt wie auch sicher tausend andere hier ich treffe mich mit ihr
jeden Abend dann gehen wir spazieren flirten und haben auch schon die Hand gehalten.
Das Problem ist sie hat ein freund wohnt mit ihm zusammen und hat ein gemeinsames Kind, ihre Beziehung
ist wohl was sie mir berichtet seit jahren in der zwickmühle und sie fragt sich ob sie überhaupt noch eine
Zukunft mit ihren jetzigen freund möchte.
Naja ab und zu drängel ich mal ein bisschen weil sie unheimlich doll schüchtern ist haben wir uns auch noch
nicht geküsst ich bin einfach der meinung das es in dieser Situation von ihr kommen sollte da ich keine bez führe
und es für mich wesentlich leichter ist.
Naja jedenfalls schreibt sie Sachen wie ich vermiss dich ich will dich sehen oder wie ich weiss nicht was ich machen
soll ich denke an dich und sie schreibt das sie das ihren freund sooo unfair findet aber das sie das bedürfniss hat
sie mit mir zu treffen.
ich sagte ihr aus meinen Erfahrungen das ich denke das es ne phase ist sie meinte nein es währe keine ???
ausserdem sagte sie sie will mir auch nicht weh tun ein anderen tag schreibt sie sie will mich aber es sind
so viel hindernisse im weg.
Ich schrieb ihr sie muss mich ja nicht treffen und sie sagt ja sie muss nicht aber sie will es hmmm was soll ich bloss machen.
ich hatte ihr auch schon gesagt was sie macht wenn
ihr freund das rausbekommt sie sagte eben nur dann ist es eben so (hmmm) und das es auch nicht schlimm währe.
Wenn sie eine sms am morgen sendet schribt sie zb na gut geschlafen ? ich ja bin noch im bett kommste kuscheln ? Sie dann ja gerne



Gestern war der tag sooooo schön wir waren spazieren
haben die hände gehalten auf der bank hat sie beim umarmen meine hand geküsst gekuschelt es war himmlisch schön nur küssen tut sie mich nicht


sie sagte sie kann nicht über ihre gefühle reden ? nach ihren anzeichen scheint sie in mich verliebt zu sein nur sie sagt nix rein nichts ausser danke für den schönen tag oder den schönen abend mehr kommt da nicht


bitte helft mir was soll ich tun ihr den laufpass geben und ihr sagen das sie mich besser
in ruhe lassen soll aber ich habe mich in sie verliebt es ist schwer

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 8:15

Was soll ich machen
ja da hast du recht obwohl ich aber auch sagen muss man kann nicht verlangen wenn sie sich eben nun mal verliebt oder eben was für mich empfindet alles weg zu werfen haus und hof zu verlassen um zu mir zu kommen ein bisschen zeit sollte man den gegenüber schon opfern oder was meinst du ? trennungen sind ja in der heutigen zeit nichts neues mehr

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 13:39

Ok
also ok ich werde sie heute treffen ich werde ihr sagen das ich sie nicht mehr privat treffen möchte weil ich eben verliebt in sie bin und wieder ein neutrales verhältniss aufbauen will das geht ja nun nur wenn ich sie nicht mehr privat sehe auf der arbeit wird das schon gehen

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 19:55

Ja ich habe
mit ihr gesprochen sie hat mir ihre geschichte erzählt sie sagte mir das sie in vergangenheit total schlechte erfahrungen gemacht hat was männer betrifft und das sie es einsieht und mit ihren freund reden will.
Sie kann unheimlich schlcht oder kaum vetrauen und das sie
was für mich empfindet es aber nicht ausprechen kann.
Ich soll ihr zeit geben sagte sie und ich habe extrem auf ihr
gewissen eingerdet das sie mit ihren freund reden sollte ich hoffe sie tut es ...... ich halt euch auf den laufenden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen