Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

4. Juli 2009 um 23:52

Hallo,

ich brauch mal eure Meinung.
Mein Freund hat mich vor einigen Monaten verlassen. Es war nur eine kurze Beziehung, aber dennoch war ich mir sicher, dass er es ernst meint. Nach langem hin und her, sah ich ihn heute wieder. Das erste Wiedersehen seit Monaten. Ich hatte noch Sachen von ihm, die er sich von mir abholte. Er hat sie genommen und ist relativ schnell gegangen. Doch ich wollte mit ihm reden. Also hab ich ihn gefragt, was er über uns mittlerweile denkt. Oft kam die Antwort:

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 23:55

Fortsetzung...
"Ich weiß es nicht."
Ich mache mir darüber Gedanken, ob Gefühle wirklich so verwerflich sind. Er hat mir gesagt, dass er nie was für mich empfunden hat und das nie so sein wird. Tut mir leid, aber da steh ich auf dem Schlauch. Wieso sagt man dann erst einer Person, dass man mit ihr zusammen sein will und sie liebt und dann hinterher sich nichts mehr mit ihr vorstellen kann? Er meinte, er fühlte sich einsam. Klar, aber geht man deshalb ne Beziehung ein? Und wieso hat er damals dann auch schon Eindeutungen gemacht, dass er mich toll findet, wenn er sich doch nix mit mir vorstellen kann? Ich bin verwirrt. Ich weiß, das klingt vllt ein wenig nach Verarschen. Aber ich weiß nicht, was ich glauben soll. Meint ihr es könnte trotz alle dem eine Freundschaft daraus entstehen? Ich weiß dass das doof ist, aber er ist mir als Mensch wichtig. Was soll ich denn jetzt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 8:10
In Antwort auf marka08

Fortsetzung...
"Ich weiß es nicht."
Ich mache mir darüber Gedanken, ob Gefühle wirklich so verwerflich sind. Er hat mir gesagt, dass er nie was für mich empfunden hat und das nie so sein wird. Tut mir leid, aber da steh ich auf dem Schlauch. Wieso sagt man dann erst einer Person, dass man mit ihr zusammen sein will und sie liebt und dann hinterher sich nichts mehr mit ihr vorstellen kann? Er meinte, er fühlte sich einsam. Klar, aber geht man deshalb ne Beziehung ein? Und wieso hat er damals dann auch schon Eindeutungen gemacht, dass er mich toll findet, wenn er sich doch nix mit mir vorstellen kann? Ich bin verwirrt. Ich weiß, das klingt vllt ein wenig nach Verarschen. Aber ich weiß nicht, was ich glauben soll. Meint ihr es könnte trotz alle dem eine Freundschaft daraus entstehen? Ich weiß dass das doof ist, aber er ist mir als Mensch wichtig. Was soll ich denn jetzt machen?

Hi
ich denke mir das er dich nur verarscht hat. vergiss den typen. eine freundschaft nach einer beziehung bringt nix. such dir einen neuen freund der dich schätzt und liebt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen