Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen???

Was soll ich machen???

20. März 2008 um 12:16

vor einem Jahr und paar Monaten habe ich in einer Disco einen Mann kennen gelernt der 2 Jahre älter war als ich. Ich habe ihm zur Begrüßung die Hand gegeben, und als ich ihn angesehen habe, wusste ich das ist ER mit dem werde ich unbedingt zusammen sein. Er meldete sich auch ganz schnell, und wir trafen uns nach einer Woche. Und er hat schon da meine Hand genommen und mich geküsst. Ich war so glücklich, nur über eins nicht, er wohnte 60 km von mir entfernt. Wir haben und jedes Wochenende gesehen und es war wunderschön, ich habe mich so richtig verliebt, meine erste liebe . Er hat mir alle Wünsche erfühlt mir immer Gedichte geschrieben, wollte nie das ich gehe, hat mich immer aufgehalten Doch da gab es Probleme, und zwar wollte mein älterer Bruder nicht das wir zusammen sind, er hat so richtig Stress gemacht, und als ich einmal halbe Stunde nach Hause kam, sogar geschlagen und zwar so, das ich aufs Bett gefallen bin. Mein Bruder hat sogar mit ihm geredet das er mich in Ruhe lassen soll, was aber nicht passierte. Er sagte es sei ihm egal was mein Bruder sagt den er liebt mich. Deswegen waren wir ständig unter Druck den mein Bruder hat tausend Mal angerufen und gefragt wo ich bin und da sich heim kommen soll, also so richtig Terror, meine Eltern konnten dagegen nichts tun, sogar meine Schwester (27) hat geheult und meinte sie holt mich weg von zuhause... ja das traurige daran ist, das er es nicht ausgehalten und mit mir Schluss gemacht hat. Ich war schockiert, alles ist den Bach runter gegangen. Ich konnte von ihm nicht mehr wegkommen, habe mich mit anderen getroffen doch es brachte nichts. Ich habe mich entschieden mit ihm Freunde zu bleiben, denn ohne ihn gings nicht. Irgendwann trafen wir uns, weil wir es ohne uns nicht ausgehalten haben und mit ihm hatte ich dann mein Erstes Mal, was ich auf keinen fall jemals bereuen würde, den ich habe es mit dem gemacht den ich von ganzem Herzen geliebt habe und ihm vertraute. Dann habe ich das selber alles beendet, denn er wollte keine Beziehung mehr eingehen. Seit unserem letzten Treffen sind 5 Monate vergangen.

Ich habe jetzt einen neuen Freund, der komplett anders ist als mein Ex, ich habe Gefühle für ihn aber ich weiß nicht ob das Liebe ist. Er zeigt mir nicht genug Liebe, und das stört mich voll. Manchmal gibts richtig Krach deswegen, und ich fühle mich dann voll am Boden , weil ich so unverstanden werde. Mein Ex ist immer für mich da^^ immer noch, ich weiß nicht, obwohl ich jetzt einen Freund habe, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Ex mich zurückhaben wollen würde.

Denkt ihr ich habe noch Gefühle für ihn, kann das sein??


Tut mir Leid das es so lange geworden ist

Liebe Grüße und Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

21. März 2008 um 23:29

Echt schwierig
hey ich kann dich vollkomen verstehn wie es dir ging. Ich habe so einen ähnlichen Bruder aber er hat bis jetzt noch nie erfahren das ich ein Freund hatte deswegen gabs kein stress. Weißt du ich glaube du hängst immer noch an deinem Ex. Ich glaube das liegt daran weil das deine erste große Liebe war und weil du dein erstes mal mit ihm hattest. Mir gehts fast so ähnlich nur bischen schwieriger ich habe auch eine erste große Liebe gehabt mit dem ich auch kurz davor war mit ihm zu schlafen jedenfalls hat mein freund mit mir schluss gemacht. Aber ich weiß so das ihn niemand ersetzen kann der war der mann fürs leben. Vlt geht es dir ja genau so. Du könntest deinen Gefühlen erst dann sicher seien wenn du dich wieder mit ihm triffst ihn in die Augen guckst. Wenn du neben deinen Ex bist musst du gucken ob du an deien Freund denkst oder dich nur noch auf dein Ex konzentrierst, ob du ihn einfach nur noch küssen willst. Das würde einiges klar stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wieso ist man plötzlich nicht mehr verliebt?woran liegts?
Von: lotta_11966701
neu
21. März 2008 um 19:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest