Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

17. Februar 2014 um 11:27 Letzte Antwort: 17. Juli 2014 um 22:06

Ich (48m) habe seit 9,wochen auf einer Singlebörse kontakt zu einer Frau,mit der ich mich bis jetzt 1200 Nachrichten geschrieben habe.Aber auf der Singlebörse,kostet eine Nachricht schreiben gleich 1.Euro,habe schon mehre Hundert Euro ausgegeben.desweitern habe ich zu ihr gesagt das dass mir zu teuer ist,Sie dagegen möchte aber unbedingt dort weiterschreiben.Und wenn ich gesagt habe das ich nicht,dort weiter schreiben werde hat Sie mir unschöne wörter an den Kopf geschmießen.Ich habe jetzt seit 5.Tagen den Kontakt vollkommen eingestellt,Siehat mir bis jetztaber nicht geantwortet.ich habe Sie meine Handynummer und meine private e-mail gegeben.ihre Telefonummer wollte Sie nicht rausgeben, ich habe aner mein intresse an ihr gezeigt.So langsam kommt es mir,vor als ob Sie nur meine aufmerksamkeit und meine besrätigung will?
für eure Hilfe Sage ich euch schonmal danke.ich mag Sie wirklich gern,und ich meine es auch ernst mit ihr.liebe grüsse.

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 13:50

Was soll ich machen?
Okay,konnte ich mir denken das sone Antwort kommt,oder hat einer einen anderen Vorschlag.ich habe Sie ganz gern gemocht,naja Friede,Freude,Eierkuchen.Naja Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2014 um 14:18

Was soll ich machen?
Danke fero,ich denke auch du hast recht wenn Sie an mir was liegen würde,würde Sie mich Anrufen oder mir über meine e-Mail antworten.hab dank
für deine worte liebe grüsse.

17. Februar 2014 um 15:27

Mit wem auch immer du dort schreibst ist sehr wahrscheinlich nicht mal eine Frau sondern ein Profi-Chatter. Sie werden angeheuert um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und eine Illusion zu erzeugen. (Ist mittlerweile eine ganz alte Masche.) Und natürlich wird er nie mit dir eine andere Kommunikationsform nutzen (das macht für ihn keinen Sinn) oder treffen (dann würde der Betrug ja auffliegen).

17. Februar 2014 um 16:36

Was soll ich machen?
Naja sie hat immer gesagt,das sie mir nach unseren ersten Treffen mir ihre Handynummer und ihre e-mil geben möchte sowas tauscht mann nur unter vier augen hat sie immer gesagt.Sie hat gesagt das sie eine 6.jährige beziehung hatte,
und sie in der beziehung geschlagen wurde,genötigt wurde und dann ihr ehemaliger partner dann über sie ergefallen ist.
eigentlich kam sie mir doch,sehr vertrauenswürdig vor,aber das ich sie wieder neuen mut gemacht habe hat sie auch gesagt.aber es wundert mich schon,das sie absolut nicht mit mir die Handynummer und/oder die private e.mail tauschen möchte.nach dem was ich für sie alles gemacht habe,ist schon komisch.wenn sie es ernst meinte könnte sie mich ja,auch anrufen und/oder mich über meine private e-mail schreiben denn beides hat sie von mir.liebe grüsse.

17. Februar 2014 um 21:23

Was soll ich machen?
Okay,habt wohl recht!Danke liebe grüsse.

17. Juli 2014 um 22:06

Www.butterflies.club
Hallo,
unsere Empfehlung für Dich:
www.butterflies.club
Nicht kostenlos - dafür aber ansprechend, seriös und sicher!
Ein Monatsbeitrag - keine weiterenKosten!
Bis bald

Noch mehr Inspiration?
pinterest