Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

5. Juli 2014 um 12:28 Letzte Antwort: 5. Juli 2014 um 12:32

Hi,
ich (17) habe vor einer Woche ein Mädchen (noch 15) angeschrieben und seit dem sind wir am schreiben und es läuft eig nicht schlecht. Bis Mittwoch lief es richtig perfekt sie hat mich auch gefragt ob ich auch ins schwimmbad ginge und meinte ja wenn keiner mit mir gehen würde, kann ich mich ja auch zu ihr und ihrer freundin legen.
Ich habe sie dann am Mittwoch im Schwimmbad gesehen, war aber erst etwas schüchtern und bin erst später zu ihr hingegangen.
Gestern hab ich sie dann auch im Schwimmbad getroffen und mit ihr geredet, aber eben auch viel mit den Leuten/Mädchen gemacht, mit denen ich da war.
Ich bin auch immer noch mit ihr am schreiben aber manchmal gehen und langsam die themen aus
Was meint ihr soll ich abwarten bis wir uns im Schwimmbad (jetzt erstmal schlechtes Wetter) oder auf ner Kirmes (diese woche nix) sehen, oder sie per whatsapp fragen, ob sie sich mal mit mir treffen will?

LG Tom

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 12:32

Ich...
...würde sie einfach fragen. Du hast schließlich ja nichts zu verlieren. Wünsche dir viel Glück und viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest