Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

11. August 2008 um 5:22

ich (17) kenne schon seit längerem einen jungen (15) aber wir hatten nie wirklich viel miteinander zu tun. das fing eben schon beim alterunterschied an.
naja auf jeden fall.. haben wir letztens spontan etwas unternommen und irgendwie ist eben mehr passiert, das will ich hier jetzt garnicht so weit ausführen. seit dem tag haben wir eigentlich öfter was zusammen gemacht.. war eigentlich wirklich schön ._.
jetzt hab ich aber von vielen gehört, dass er schon oft mädchen verarscht hat. vielleicht auch sogar "unbewusst". er hatte oft nach n paar wochen ne andere, hat sie am anfang vergöttert und irgendwann hat er dann andere kennen gelernt und sich dann anscheinend einfach nicht mehr gemeldet. das beste ist ja noch, dass er vor n paar wochen im urlaub war und da wohl die tochter von einer jugendherrbergsbesitzerin geschwängert hat.. sie wollte unbedingt ein kind und hat auch davor schon mit voll vielen was gehabt also wer weiß was da alles rumging.. naja so wie ich grad selber les was ich schreib hört sich das alles nur negativ an aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
heute hat er mir übers internet (icq) gesagt, er muss die ganze zeit an mich denken und er macht sich sorgen, dass er mir zu jung ist und ich ihn deshalb (?) verarsche.. danach hab ich zu ihm gesagt, dass ich zur zeit nicht weiß was ich denken soll, weil mir wirklich niemand was wirklich positives über ihn erzählt hat (ausgenommen ein freund von ihm, aber wer redet schon schlecht über seine freunde.. er meinte er hätte so von mir geschwärmt, was er bei anderen angeblich nicht hat, auf die frage, warum er denn mit anderen zusammen war, die nicht so "toll" waren, hatte er dann aber auch keine antwort)
naja darauf hab ich ihn halt angesprochen, wobei ich diese jugendherrbergsgeschichte weggelassen habe.
hab natürlich gedacht er streitet ab.. aber dann hat er alles zugegeben oO er hat gesagt er kann sich vorstellen wies mir geht und ob mir auch das von der jugendherrberge jemand erzählt hat.. naja hab mal nein gesagt, weil wir morgen (bzw heute) persönlich reden wollen und dann seh ich ja ob er mir in der hinsicht alles sagt. er hat auf jeden fall gesagt, er würde mir heute alles erzählen, was er schon so "angestellt" hat und dass ne beziehung, die auf lügen aufgebaut is ja nicht so toll ist..
ich weiß jetzt wirklich nicht was ich denken und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..
ist dieses "alles sagen" nur eine masche, um mein vertrauen zu gewinnen?! o.o
vielleicht verarscht er ja auch nich wirklich mit absicht, sondern der reiz geht einfach verloren.. was kann ich machen, damit das bei mir nicht passiert?
lags bei ihm vielleicht nur daran dass seine freundinnen bisher jünger waren?
er ruft mich auch immer an.. meldet sich jeden tag bei mir, ich zb hab mich noch nie bei ihm gemeldet, musste ich aber auch eigentlich nicht.. meine freundinnen sagen sie würden ihm auf keinen fall hinterherrennen, also auch nicht in einer beziehung, da vielleicht deshalb der "reiz" zu schnell wegging.
ich hoffe mir kann jemand helfen, wenn ja dann schonmal danke fürs lesen und so

Mehr lesen

11. August 2008 um 6:41

Abwarten
teste ihn wie du schon gedacht hast, ob er zunächst mal die Wahrheit von der Jugendherberge sagt. Aber da er ahnt, dass Du mehr weißt, verlass dich nicht nur darauf. Lass ihn ein wenig zappeln. Dann merkst du ob das Interesse von Dauer ist oder ob er sich schon wieder anderweitig versorgt hat. Dann hat er an deiner Person kein echtes Interesse! Bist Du auch nicht ein bissl zu jung für ihn und erst recht für was festes? Ich dachte mit 15 da probiert man noch? Weiß garnicht wie das rechtlich ist, da muss er nämlich aufpassen, sobald er 18 ist, wg. Verführung Minderjähriger. Auf jeden Fall denke ich, ist das einer, der erstmal sich noch ausprobieren muss/will um Klarheit zu bekommen ob nun bi, hetero oder homosex., wenn das mit den Geschichten so stimmt. Vorallem denk an das Verhüten, wenn unklar ist ob er viel Partnerwechsel hat, wg. Aids.Geht schneller als man denkt. Ich wäre erstmal sehr vorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club