Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

25. Februar 2007 um 16:46

Hallo,
ich bin total verzweifelt, ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich fange mal damit an, das ich vor 3 Wochen mit meinen Freund mit dem 1 1/2 Jahre zusammen war,Schluß gemacht habe. Das ist aber nicht das problem, ich habe mit ihm schluß gemacht weil ich ihn schon seid längerem nicht mehr geliebt habe. Ich weiß noch nicht einmal ob ich ihn überhaupt jemals richtig geliebt habe oder ob ich ihn nur lieben wollte. Ich habe ein großes problem mit Männer. Vor 4 Jahren habe ich meine große liebe gefunden, wir waren 2 jahre zusammen und haben schon so gut wie zusammengewohnt. Wir haben sogar schon an die zukunft gedacht. Da er aber Moslem ist hat er sich nach 2 Jahren beziehung von mir getrennt um eine andere zu Heiraten. Sein Vater hat ihm eine ausgesucht und er hatte keine Wahl. Er hat zu mir gesagt das er mich immer lieben wird und das wir uns trotzdem noch sehen könnten. Doch ich fand das nicht gut denn immerhin wollte ich ihn mit keiner anderen teilen. Also habe ich den Kontakt abgebrochen und da ich auch meine arbeit gekündigt habe bin ich wieder nach hause zu meiner Famillie gezogen, in eine andere Stadt.Seid dem hatten wir keinen kontakt mehr.
Nach dem Umzug ging es mir richtig schlecht, ich hatte zu nichts mehr lust habe Nächte lang geweint und habe mich immer mehr von den anderen abgegrenzt. So nach 3 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen, wir wurden beste Freundinen und im Sommer 2005 lernte ich durch sie meinen letzten freund kennen. Wir sind noch am nächsten Tag zusammengekommen was mir eigentlich zu schnell ging, aber ich habe mich drauf eingelassen. Erst wollte ich nicht doch dann habe ich mir immer wieder gesagt: Komm versuch es esrtmal, doch heute weiß ich das dass ein fehler war denn ich habe ihn nie wirklich geliebt. Ich habe es mir immer gewünscht das ich ihn eines Tages richtig lieben kann doch das ist nie passiert.
Vor 3 Wochen habe ich schluß gemacht denn ich habe mich immer schlechter in der Beziehung gefüllt und er hat mir auch noch kaum luft zum atmen gelassen.
Und jetzt kommt mein wirkliches problem: Im August habe ich meine Ausbildung angefangen,dort habe ich neue Menschen gennengelern,was ja auch üblich ist. Doch ich fühle mich zu einem Mitarbeiter hingezogen und ich kann nur noch an ihn denken. Er hat vor kurzem damit angefangen mit mir zu flirten was mich sehr gefreut hat, doch das problem ist das er eine Freundin hat und mit ihr hat er ein kleines Kind. Und er hat eine Tochter aus einer anderen Beziehung. Doch die kleine sagt zu der Freundin schon Mama. Er hat auch schon andeutungen gemacht das er was mit mir anfangen würde wenn das nicht rauskommen würde, und letzte nacht hat er mich angerufen weil er zu mir kommen wollte um mit mir eine nacht zu verbringen.Doch ich wollte das nicht denn ich weiß ganz genau das dass falsch ist. Doch ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn, ich weiß nicht was ich machen soll!?

Ich treffe mich nähmlich schon seid 4 tagen mit einm anderen Mann denn ich sehr nett finde, doch nach gestern nacht bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich was von dem neuen will. Denn ich fühle mich nicht so stark zu ihm hingezogen wie zu dem anderen Typen. Dazu muss ich auch noch sagen das beide sich kennen, doch der Typ mit den kindern weiß nicht das ich mich mit dem einen treffe.

Ich brauche wirklich einen guten rat denn ich habe für heute das treffen mit dem neuen abgesagt weil ich mir nicht mehr sicher bin was ich will.

Ich habe auch schon seid sehr langer zeit keine richtige liebe mehr empfunden und ich habe angst das ich nie wieder richtige liebe empfinde.

Ich hoffe das jemand einen guten rat für mich hat.
Danke

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 16:53

Lass die Finger von dem Typen mit den Kindern!!!
Lass dich bloß nicht auf ihn ein!!
Das ist doch nicht das, was du willst - eine Affäre mit einem Mann, der in einer Beziehung ist und Kinder hat!!
Das würde so enden, dass es Tränen ohne Ende gibt...
Schlimmstenfalls ist er dann der Mann, in den du dich jetzt nach langer Zeit wieder verlieben würdest!
Und dann? Dann hast du dich endlich wieder verliebt, aber totunglücklich!!!

Und zu dem anderen Mann (dem neuen): Wenn du dir auch bei ihm nicht sicher bist, wie es mit deinen Gefühlen aussieht, lass auch von ihm die Finger! Das ist sonst unfair ihm gegenüber (wenn er mehr für dich empfindet). Sonst endet das wieder so, dass du eine Beziehung eingehst, von der du gar nicht überzeugt bist!!

Fazit: lass am besten die Finger von allen Männern und versuche erstmal, mit dir alleine klarzukommen!!

Lg Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 17:22

Danke für deinen Rat
danke für deinen rat, ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt dem neuen zu sagen das ich momentan keine beziehung eingehen möchte und das ich zeit für mich brauche. Doch er hat empfindet schon von anfangan was für mich, und wir kennen uns schon 7 monate.

Und zu dem mit den Kindern,: Es ist zu spät ich habe schon gefühle für ihn, ich versuche nur noch mit aller kraft dagegen anzukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 17:25
In Antwort auf ahuva_12568446

Lass die Finger von dem Typen mit den Kindern!!!
Lass dich bloß nicht auf ihn ein!!
Das ist doch nicht das, was du willst - eine Affäre mit einem Mann, der in einer Beziehung ist und Kinder hat!!
Das würde so enden, dass es Tränen ohne Ende gibt...
Schlimmstenfalls ist er dann der Mann, in den du dich jetzt nach langer Zeit wieder verlieben würdest!
Und dann? Dann hast du dich endlich wieder verliebt, aber totunglücklich!!!

Und zu dem anderen Mann (dem neuen): Wenn du dir auch bei ihm nicht sicher bist, wie es mit deinen Gefühlen aussieht, lass auch von ihm die Finger! Das ist sonst unfair ihm gegenüber (wenn er mehr für dich empfindet). Sonst endet das wieder so, dass du eine Beziehung eingehst, von der du gar nicht überzeugt bist!!

Fazit: lass am besten die Finger von allen Männern und versuche erstmal, mit dir alleine klarzukommen!!

Lg Ann

Sorry
der mittlere text sollte eigentlich hier unten stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper