Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen??!!!

Was soll ich machen??!!!

10. Dezember 2006 um 18:02

Hallo zusammen

Hab schon öfters hier Beiträge gelesen und find es immer wieder interessant was andere erleben,denken oder für Erfahrungen gemacht haben.

Da ich selber grad in ner komischen Situation stecke würd ich gerne so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen und würde mich freuen wenn ich einige Antworten oder Gedanken von euch geschrieben bekommen würde..

Also: ich war am 31.10 mit einer Freundin auf ner Helloweenparty. So gegen vier Uhr Nachts sind wir ins Taxi gestiegen und sind noch in ein kleines Lokal gefahren das noch bis morgnes um acht Uhr geöffnet hatte.
Ich geh die Treppe hinunter, hole Getränke, da kommt ein Typ auf mich zu und guckte mich ganz erstaunt an und meinte; er hätte mich vor ner Woche gesehen bei der Arbeit, wäre mit seinem Kumpel da gewesen und hätte was gekauft. Er wusste noch ganz genau was ich anhatte und ich sei ihm da aufgefallen. Ich konnte mich dann auch an die beiden erinnern da ich seinem Kumpel Prozente gegeben hab.
Er guckte mich die ganze Zeit so an als sei ich von einem anderen Stern, er sagte das ich ihm den Kopf zerbrechen würde,das er es unglaublich finden würde das wir uns in ner Millionenstadt wieder getroffen hätten und und und. Wir redeten, tanzten und irgenwann haben wir angefangen uns zu küssen. So gegen halb acht Uhr morgens sind wir dann raus und zu mir gefahren..
Er ist übrigens Sternzeichen WIDDER..!! Ich Skorpion (aber nicht typischer..Asszendet:Löwe)
Wir haben dann auch zusammen geschlafen, es war wunderschön, einfach Wahnsinn.. Wir sind dann irgendwann eingeschlafen und so gegen Mittag als ich wach wurde, guckte er mich schon wieder so an als ob er hin und weg wäre. Das kam mir schon etwas komisch vor irgendwie..Er kuschelte sich auch immer wieder ganz eng an mich und hatte auch Mühe zu gehen. Ich hab ihm dann meine Nummer aufgeschrieben und er fuhr dann nach Hause ( wohnt ca. 180km weiter weg)
Dann hab ich einen Monat nichts gekriegt von ihm, keine SMS, kein Anruf, Nichts Hab schon versucht in zu vergessen.
Dann genau am 1.12 bekomm ich eine Sms von ihm das er sich für die wunderschöne Nacht bedanken möchte, das er heute Abend in der Stadt ist und mich gerne Wiedersehen würde. Haben uns dann später getroffen auf ner Party, er war direkt wieder hin und weg, hatte nur Augen für mich, meinte noch zu seinen Freunden als er auf Toilette gingen das Sie gut auf mich aufpassen sollen, sagte das er mich fressen könnte, das ich ihn verrückt mache und wie wunderschön ich doch sei.. naja,hab das nicht so ernst genommen weil ich einfach angst habe das er das nicht ernst meint, schliesslich hat er sich einen Monat nicht gemeldet. Habe ihn dazu auch angesprochen und er meinte, das er zwei Wochen krank war und viel unterwegs gewesen sei, das er sich auch nicht einfach nur so melden wollte.

Irgendwann sind wir dann weg von der Party und sind zu mir nach Hause.. Hatten auch wieder Sex zusammen, wieder total schön und sehr vertraut. Er meinte auch noch in der Nacht zu mir das er ab Mitte Januar mehr in der Stadt sei und wir dann doch mal was anderes wie Kino oder ins Theater gehen könnten, das es doch nicht nur ums Bett gehen würde.
Ich hab ihm dann zwei Tage später eine SMS geschrieben das ich es sehr schön fand und ich mich freuen würde wenn wir uns bald mal wieder sehen würden.. Jetzt hab ich seit ner Woche wieder nichts gehört und ich denke es wird auch so schnell nichts kommen.

Das schlimme bei mir ist einfach das ich es überhaupt nicht einschätzen kann und ich ein komisches Gefühl in mir hab.. Ich mein, wenn er sich doch interessieren würde, warum schreibt er den nicht einfach mal? Braucht ja nicht jeden Tag, aber so gar nicht ist irgendwie merkwürdig.. Hab angst das meine Gefühle sich noch mehr vertiefen und ich enttäuscht werde oder zuviel in gesagtes interpretiere.. Was meint ihr dazu? Ist das einfach nur ein Strohfeuer in dem Moment oder meint er das ernst? Widder Männer sind da auch was schwer einzuschätzen.. Wollte auch nicht direkt ins Bett mit ihm, aber ich konnte nicht wiederstehen.......

Naja, sind beide halt auch erst 24. oje, blöd nur das es mich so erwischt hat und ich an fast nichts anderes mehr denken kann...

Würd mich auf Meinungen freuen..


Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 21:33

Hmm
das kann natürlich auch sein..
Ich kann eigentlich auch gut abwägen ob was ernst gemeint ist oder ob mir einer nur was vormacht um mich ins Bett zu kriegen.. Vorallem hat er mir das mit dem Kino auch nach dem Akt gesagt und nicht vorher, also hätte er ja gar nichts mehr sagen müssen als er das hatte was er wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 22:02

Keine sms
wenn du es endlich wissen willst, dann ruf ihn einfach an und mach dich nicht verrückt auf irgendwelche sms zu warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 9:07

Skorpion vs. Widder
Naja,ob ich es deswegen direkt knicken soll?!
Ich interessiere mich auch für Astrologie, bloss bei mir hat es oftmals nicht gestimmt. Hatte z.B. eine wunderbare, über zweijährige Beziehung mit einem Widdermann. Kann dafür mit Jungfrauen überhaupt nicht. Bin als AC Löwe und das wiederum passt sehr gut zu Widder, hab auch einiges mehr vom Löwen als vom Skorpion.. Naja, wir werden sehen ob es passt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 12:06

Du bist verliebt...
...und er ist "nur" geil auf dich!
Ich denk schon, dass er auf dich abfährt, aber halt nicht auf der emotionalen Ebene. Ich mein, einen ganzen Monat nicht melden, dann mal wieder ankommen und mit dir ins Bett gehen - was besseres kann ihm ja wohl kaum passieren?! Er gibt sich ja nicht besonders viel Mühe dich kennenzulernen. Das geht nämlich auch, wenn man 180 km weit weg wohnt über Telefon, SMS, Mails usw.
Es geht ihm vielleicht nicht nur um den Sex, aber ich denke, er will ne geile Schnecke in der Stadt haben, mit der er unverbindlichen Spaß haben kann, wenn er mal in der Stadt sein sollte. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wenn man mit offenen Karten spielt und beide einverstanden sind.
Und mal ganz ehrlich, JEDER Mann erzählt einer Frau, wie toll sie sei und glotzt wie ein treudoofer Dackel, wenn er gerafft hat, dass er damit sein Ziel erreichen kann!
Mein Freund ist auch Widder und die sind bekanntlich SEHR freiheitsliebend und auf Eroberungen aus. Muss aber alles nichts heißen...

Was ich micht immer wieder frage: Wieso gibt es so viele junge Frauen, die es vorziehen, zu warten, sich selbst verrückt zu machen, Situationen bis ins kleinste zu analysieren und interpretieren, anstatt das naheliegendste zu tun, - nämlich mit der Person offen zu sprechen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 12:17

?
hallo ihr lieben,

sorry, aber man kann sich da auch echt was schönreden....

mehr interesse ?
nee,klar, deshalb meldet er sich auch so "oft".

irgendwie muss er sie ja dazu bekommen, auch beim nächsten zusammentreffen wieder willig zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 12:25

Also auch ohne aszendenten
und sonstigen astrologischen blödsinn kann ich dir nur eins sagen:

er findet es klasse, mit dir zu poppen. weiter nix. wäre es ihm ernster, würde er sich melden.


übrigens:
kleiner tipp am rande:
ich habe die erfahrung gemacht, dass jemand, dem es wirklich ernst mit einer beziehung ist, nicht gleich darauf aus ist, den partner ins bett zu schubsen. wo hingegen bei solchen ausflügen in die kiste ziemlich schnell klar ist, welche richtung das einschlägt: nämlich in die tolle vögel-nummer, die doch jeder gerne hin und wieder ausnutzt.

willst du eine echte beziehung, solltest du dich vielleicht damit zurückhalten, nach einer party gleich einen typen abzuschleppen und dich von ihm flachlegen zu lassen.

dies ist jetzt keine kritik an deiner person - nur ein gutgemeinter rat an dich. jemand, der es ernst meint, akzeptiert auf jeden fall dein NEIN - und erwartet es vielleicht sogar auch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 13:27

Er spielt mit dir
Er spielt mit dir eindeutig heißt & kalt. Nicht, dass du jetzt glaust ich rede über jeden Mann so, denn ich habe bis jetzt NUR gute Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich denke, er sucht nur eine Frau für die Nacht. Beim ersten Mal hast du dich sofort ins Bett kriegen lassen, was eigentlich nicht gerade lobenswert ist, da Mann dann weiß, du bist genau die richtige für eine Nacht! Nachdem er sich dann einen Monat nicht meldete und ihr wieder im Bett gelandet seid, als er in der Stadt war, konnte er sich denken, dass du darauf nicht noch einmal reinfallen würdest, also musste er sich was ausdenken. Sagte dir, ihr könnten was anderes machen, als im Bett zu landen, das gibt dir die Sicherheit, er verarscht dich nicht. Somit war es nicht so schlimm, dass er sich wieder nciht gemeldet hat, du denkst ja, er hat keine Zeit, aber nachde er dir sagte, ihr wollt was schönes zusammen machen, hatte er dich in der Hand, du hast ihm vertraut!

Das ist meiner Meinung nach ein einfacher Trick. Wenn er da ist, gibt er dir das Gefühl, du bist was Besonderes für ihn & nicht nur eine One-Night-Stand. Hat er mal wieder Lust auf eine Nacht, muss er sich was übrlegen, damit du nicht ins Grübeln kommst (das mit dem Kino halt)

Er meint es nicht ernst mit dir! Er spielt mit dir & das solltest du dir nicht gefallen lassen, auch wenn er dich zeitweilig glauben lässt, er meint es ernst, so jemand, der nicht mal zeit für ne Sms hat, einen Monat lang, der mient es nicht ernst, egal welche Ausrede kommt!

Ich kann mir schon vorstellen wie das läuft. Wenn er da ist trägt er dich paktisch auf Händen, lächelt dich so lieb an, ist auch total nett usw., aber er weiß schon wie ers anstellen muss, damit du ihm glaubst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 19:11
In Antwort auf willa_12865113

Er spielt mit dir
Er spielt mit dir eindeutig heißt & kalt. Nicht, dass du jetzt glaust ich rede über jeden Mann so, denn ich habe bis jetzt NUR gute Erfahrungen mit Männern gemacht, aber ich denke, er sucht nur eine Frau für die Nacht. Beim ersten Mal hast du dich sofort ins Bett kriegen lassen, was eigentlich nicht gerade lobenswert ist, da Mann dann weiß, du bist genau die richtige für eine Nacht! Nachdem er sich dann einen Monat nicht meldete und ihr wieder im Bett gelandet seid, als er in der Stadt war, konnte er sich denken, dass du darauf nicht noch einmal reinfallen würdest, also musste er sich was ausdenken. Sagte dir, ihr könnten was anderes machen, als im Bett zu landen, das gibt dir die Sicherheit, er verarscht dich nicht. Somit war es nicht so schlimm, dass er sich wieder nciht gemeldet hat, du denkst ja, er hat keine Zeit, aber nachde er dir sagte, ihr wollt was schönes zusammen machen, hatte er dich in der Hand, du hast ihm vertraut!

Das ist meiner Meinung nach ein einfacher Trick. Wenn er da ist, gibt er dir das Gefühl, du bist was Besonderes für ihn & nicht nur eine One-Night-Stand. Hat er mal wieder Lust auf eine Nacht, muss er sich was übrlegen, damit du nicht ins Grübeln kommst (das mit dem Kino halt)

Er meint es nicht ernst mit dir! Er spielt mit dir & das solltest du dir nicht gefallen lassen, auch wenn er dich zeitweilig glauben lässt, er meint es ernst, so jemand, der nicht mal zeit für ne Sms hat, einen Monat lang, der mient es nicht ernst, egal welche Ausrede kommt!

Ich kann mir schon vorstellen wie das läuft. Wenn er da ist trägt er dich paktisch auf Händen, lächelt dich so lieb an, ist auch total nett usw., aber er weiß schon wie ers anstellen muss, damit du ihm glaubst

Ich muss da mal was klarstellen...
Ich danke euch allen für die Beiträge die ihr mir geschrieben habt, bloss ich muss mal ganz schnell was klarstellen.
Da ich mit meinem Singelleben ganz gut klar komme, bin ich gegen ONS nicht abgeneigt, ist für mich auch völlig okay so.
Nach dem ersten Abend war es so, dass ICH diejenige war die gefragt hat ob er noch Lust hat zu mir zu kommen, nicht ER.
Ich hatte auch nie das Gefühl das er mich nur ins Bett kriegen wollte. Und das mit dem Kino und Ausgehen hat er auch erst gesagt als wir schon zusammen geschlafen hatten und noch im Bett lagen. Ich bin auch generll der Meinung das es, wenn man eine Beziehung möchte, besser ist nicht direkt am ersten Abend zusammen ins Bett zu gehen, bloss ich wusste an dem ersten Abend nach ein paar Stunden (noch) nicht, dass ich mich verlieben werde.
Ich bin halt was unsicher weil ich nicht weiss wie er mich sieht, vielleicht denkt er genauso über mich. Ich mach ja nichts anderes als er und das ist für mich auch okay, bloss mit dem Unterschied das ich merke das sich da immer mehr und mehr meinerseits tut.. Ich denke ich geb dem ganzen erstmal was Zeit. Wir sehen uns im Januar hoffentlich öfters und dann werd ich es ansprechen und sehen was er denkt und fühlt.. Vielleicht ist er sich auch unsicher wie er scih mir gegenüber verhalten soll und wartet auch erstmal ab bis wir uns Wiedersehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 11:00
In Antwort auf vonda_11978655

Keine sms
wenn du es endlich wissen willst, dann ruf ihn einfach an und mach dich nicht verrückt auf irgendwelche sms zu warten

Das ist bestimmt...
nicht verkehrt und auch besser als mich verrückt zu machen, bloss ich denke das ich ihn damit total überfordere. Etwas Geduld muss ich wohl noch aufbringen.. Gehört wohl nur nicht zu meinen Stärken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club