Was soll ich machen
Hallo.
Ich weis das niemand meine Entscheidung abnehmen kann, aber vielleicht einpaar Tipps.
Zu meiner Perosn.
Ich habe 3 Kinder und bin seit vier Jahren witwe.
37 Jahre alt.
Das Problem:
ich habe letztes Jahr einen Mann via Chat kennengelernt. Er kommt aus Marokko und war verheiratet. Seine Ex Frau kam auch aus Marokko. Laut Facebook ist er auch Single, sowie er es auch zu mir sagt.
wie waren ca. 8 monate nur draußen am treffen und waren spazieren. Das wollte ich so, da er in einer WG wohnt.Dann ist man sich nähr gekommen.
Wir sagen nie das wir uns lieben. Oder das wir uns lieb haben. Solche worte gibt es nicht.
Ich habe ihn, das mal geschrieben aber keine Reaktion, seitdem schweige ich dies bezüglich.
Er kennt meine Kinder nicht.
Anfangs habe ich ihn direkt gefragt, ob er mich überhaupt seine Familie in Marokko vorstellen würde . ES KAM DIREKT NEIN. BIS HEUTE NOCH. Er ist 5mal schon geflogen. Kinder möchte er nicht. Und heiraten will er auch nicht.
Unsere Beziehung hat was von Kumpels die sich anziehend finden.
Mehr lesen
Welche Entscheidung? Was ist Deine Frage?
Gefällt mir
Soll ich bei ihn beleiben oder gehen.
Es ist eine gute sache oder schlechte.
Gefällt mir

Hi 😊
Allergrößten Respekt, wie du das mit deinen drei Kindern meisterst ! Es war damals sicher ein Schock. Mir würde es in dem Alter, noch dazu mit Kindern, den Boden weggereissen unter den Füßen. Ich hoffe du hattest in dieser schweren Zeit auch die Unterstützung deiner Familie.
Du bist so stark ! Du hast ein adequaten Partner verdient. Einen Menschen der Verantwortung übernehmen kann und möchte. Dein Mann ist unersetzlich, aber du brauchst meiner Meinung nach eher jemanden, bei dem du dich auch mal zurücklehnen kannst. Der dich auffängt. Den du nach einiger Zeit möglicherweise deinen Kindern vorstellen kannst. Auch ihnen würde Verlässlichkeit und Commitment sicher helfen. All dies sehe ich in diesem Mann nicht. Ich befürchte, dies ist Zeitverschwendung inklusive Geschlechtsverkehr.
P.S.: Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass er in Marroko schon eine (Ehe-)Frau hat. Meine erste Intention war Scaming. Hat er dich schon mal im Geld gebeten?
3 -Gefällt mir
Nein .familie meines Mannes hat seitdem kein kontakt zu uns.
meine familie leider auch nicht.
So stark sehe ich mich nicht. Ich versuche alles aufrecht zu halten. Aber innerlich ist man tot.
Du hast recht. Aber er ist irgendwie der einzige Erwachsene in mein leben. Toxisch.
Danke für deine ehrliche Antwort
Gefällt mir
Hallo.
Ich weis das niemand meine Entscheidung abnehmen kann, aber vielleicht einpaar Tipps.
Zu meiner Perosn.
Ich habe 3 Kinder und bin seit vier Jahren witwe.
37 Jahre alt.
Das Problem:
ich habe letztes Jahr einen Mann via Chat kennengelernt. Er kommt aus Marokko und war verheiratet. Seine Ex Frau kam auch aus Marokko. Laut Facebook ist er auch Single, sowie er es auch zu mir sagt.
wie waren ca. 8 monate nur draußen am treffen und waren spazieren. Das wollte ich so, da er in einer WG wohnt.Dann ist man sich nähr gekommen.
Wir sagen nie das wir uns lieben. Oder das wir uns lieb haben. Solche worte gibt es nicht.
Ich habe ihn, das mal geschrieben aber keine Reaktion, seitdem schweige ich dies bezüglich.
Er kennt meine Kinder nicht.
Anfangs habe ich ihn direkt gefragt, ob er mich überhaupt seine Familie in Marokko vorstellen würde . ES KAM DIREKT NEIN. BIS HEUTE NOCH. Er ist 5mal schon geflogen. Kinder möchte er nicht. Und heiraten will er auch nicht.
Unsere Beziehung hat was von Kumpels die sich anziehend finden.
Hallo,
ich kann gut verstehen das du verunsichert bist.
Wiso will er denn deine kinder nicht kennenlernen und dich seiner Familie in Marokko nicht vorstellen?
Bist du nur ein netter Zeitvertreib für ihn?
Du solltest mit ihm klar darüber sprechen was er will und was nicht.
Denn wenn ihr euch weiterhin trefft und auch intim miteinander seit werden deine Gefühle für ihn stärker werden und dann kommst du da emotional schlecht wieder raus.
Es kann sein das er gar nicht geschieden ist ,er eine Frau (oder mehrere) in Marokko hat und die Familie keine ungläubige Frau mit Kindern akzeptiert.
Deshalb will oder kann er dich nicht seiner Familie vorstellen.
Kläre das alles mit ihm und werde dir über deine Gefühle für ihn klar, denn je länger es dauert desto schwerer ist es da raus zu kommen und es zu beenden.
Sollte er dich um Geld oder sonstige materiellen Dinge bitten dann sofort Finger weg von ihm ,dann ist er auf keinen Fall ehrlich und nützt dich nur aus.
Wie ist sein Aufenthaltsstatus?
Lebt er wirkich in einer WG oder doch eher in einer Asylbewerber Unterkunft oder gar bei einer anderen Frau?????
Viel Erfolg
1 -Gefällt mir
Hallo. DANKE.
also ich habe ihn oft geschrieben das ich eine ernste Beziehung möchte. Und das escwin blödes gefühl ist, wenn er alleine in den urlaub fährt.
in Facebook steht single. Er ist aber keiner. das ignoriert er.
er fragt mich nicht nach geld. Ich weis selbst nicht was er möchte.und schon garnicht was ich machen soll
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo. DANKE.
also ich habe ihn oft geschrieben das ich eine ernste Beziehung möchte. Und das escwin blödes gefühl ist, wenn er alleine in den urlaub fährt.
in Facebook steht single. Er ist aber keiner. das ignoriert er.
er fragt mich nicht nach geld. Ich weis selbst nicht was er möchte.und schon garnicht was ich machen soll
Ich gehe davon aus, dass er ein muslimischer Marokkaner ist.
Wenn du nicht Muslima bist, dann ist das ein großes Hindernis.
Dann bringst du Kinder von einem anderen Mann mit, das macht die Sache noch problematischer.
Wenn er für seine Familie in Marokko mitsorgt, Ihnen regelmäßig Geld schickt, dann werden sie ihm die Hölle heiß machen, wenn sie von dir erfahren.
Ich hatte einen Mitarbeiter, der hat einen Großteil seines Einkommens an die Familie in Marokko geschickt.
Er hatte eine deutsche Freundin, bei ihr hat er gewohnt, aber seine Familie durfte es nicht wissen.
Mittlerweile ist er zurück in Marokko und hat dort geheiratet.
Es gibt ganz sicher Ausnahmen, aber wenn deiner schon von vornherein so ist, dann kannst du von ihm nicht mehr erwarten.
Alles Gute dir und deinen Kindern!
Gefällt mir
Du bist 37 Jahre alt und hast 3 Kinder, sagmal geht es noch? Hast du kein Stolz? Such dir einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, keinen Pflegefall, den du noch versorgen musst!!!
Gefällt mir
Du bist 37 Jahre alt und hast 3 Kinder, sagmal geht es noch? Hast du kein Stolz? Such dir einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, keinen Pflegefall, den du noch versorgen musst!!!
Und wo bitte ist deine Emphatie?
Ist immer leicht von außen so harte Worte von sich zu geben. Hat's du drei Kinder und keinen familiären Rückhalt, wenn nicht, dann überleg mal ob du so hart mit andern Gefühlen umgehen solltest.
Gefällt mir
Dann ist es sehr verständlich, dass du so an diesem Mann hängst.
Mein Beileid für deinen Verlust. Hast du denn wenigstens tragfähige Freundschaften, falls ja was raten sie dir?
Für mich klingt das leider auch sehr einseitig und somit wenig gesund für dich. Das ganze zu beenden ohne einen anderen Halt, stell ich mir wahnsinnig schwer vor.
Gefällt mir

Von außen betrachtet habt ihr lediglich eine Freundschaft Plus.
Ihr habt euch nicht klar dazu ausgetauscht, was eure Erwartungen an eure Beziehung sind. Lediglich ein paar Andeutungen von deiner Seite haben ihn zu der klaren Aussage geführt, dass er mit dir keine Familie gründen möchte (er will dich nicht seinen Eltern vorstellen, er möchte keine Kinder und er will nicht heiraten).
Wenn du jemanden zu Spaß haben möchtest und ab und an mal vögeln, dann halte die Beziehung mit ihm aufrecht. Wenn du einen neuen Partner und Vaterrolle für deine Kinder suchst, dann schreib ihn ab und such dir einen neuen Partner.
1 -Gefällt mir

Mit dem Risiko, das Vögeln über einen längeren Zeitraum mit einer Person, bei manchen doch emotionale Nähe erzeugen kann.
Gefällt mir