Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen

Was soll ich machen

28. Mai 2013 um 9:33

Guten Morgen zusammen ,
Wusste mir einfach nicht mehr mir weiter zu helfen, und wollte mir mal von aussen Rätschläge einholen wie Ihr drüber denkt,oder wie es weiter gehen soll,suche dringend Meinungen zum mein BeziehungsProblem und wird lang bitte um Verständis. Fange einfach mal von Anfang an,

Vor 5 Jahren habe ich mein Freund kennengelernt kamen auch sofort zusammen,bekamen ein Kind alles war am Anfang schön.Nun erfuhr ich ja auch von seiner Vergangenheit z:B das er im Freudenhaus wie man es so sagt auch vor meiner Zeit war und Vorlieben zu dunkle Frauen hat (ich bin sehr hell) Ok war Vergangenheit dachte mir auch nix großartig dabei.So nach ca 2 Jahren kam der erste Schock,wir leben nicht zusammen, aber er ist fast Täglich bei uns.
Dann hatten wir Stress ,dann ging er in seine Wohnung 1 Tag später haben wir uns wieder vertragenund alles war erstmal wieder gut,nur wegen seiner Vorgeschichte hatte ich ein komisches Gefühl,ich schaute in sein Lappi und sah das er sich ,wo er zuHause war ,sich bei einer Singel und Sex seiten sich angemeldet hatte,ich rief ihn auf der Arbeit an und stellte Ihn zu rede,er stimmte mir dann zu das es auch so war,und sagte wir waren nicht zusammen hätte sich nur da angemeldet und geschaut usw(kann man sich ja denken ) ok dachte mir wer macht es mal nicht und wieder war alles dann nach und nach ok mit uns.

Nun der 2 Große Schock für mich,vor paar Wochen hatten wir wieder Streit wegen eig.ne kleinigkeit er packte dann seine paar Sachen und ging wieder nach sich nachHause diesesmal für 4 Tage,die ersten 2 Tage rief ich immer wieder da an er ging nie an das Telefon dann am 3 Tag schon und am 4 Tag sagte ich ,wenn Dir nochan uns was liegt und mich liebst kommst Du zurück ,er kam dann auch,er meinte auch das es ihm hier manschmal zu stressig sei leben mehere Kinder von mir auch hier muss ich dazu sagen,dachte mir er braucht auch mal seine Auszeit .
Aber gestern war es so,das ich zu Bank ging mit seiner Erlaubnis natürlich und sah das was vom Konto abgezogen wurden ist für eine Internet Seite von Sex Treffen
,er dachte wohl ich sehe es nicht ,als ich nach Hause kam rief ich wieder Ihn auf Arbeit an er sagte er ,hm komisch kann nicht sein ,dann rief ich das 2 mal an,dann sagte er ja er war auf der Seite,wo er die 4 Tage zu Hause war,er wollte wohl mit einer ... machen ,es tut mir so weh das so von Ihm zu hören aber fand es auch gut das er zu seiner blöden Sache steht.Als er nach Hause kam fragte ich Ihn warum machst Du denn sowas? Liebst Du mich noch ? Er sagte nur immer wenn wir Stress haben macht er sowas er weis nicht warum er sowas macht .Ich fragte Ihm was ist mit unserem Sex ,ist der nicht ok er sagte ich rede beim Sex zuviel immer muss dazu sagen der Sex ist in letzter Zeit sehr wenig geworden aber wenn wir Sex haben dann auch richtig mit alles drum und dran haben beide keine Hemmungen.Nun weis ich nicht weiter was oder wie ich mich verhalten soll muss ich jetzt immer Angst haben wenn Stress ist ,wenn er nachHause geht die Seiten oder noch weiter wieder in den P.... geht? Will ja nicht nur bei ihm die Fehler suchen evt mach ich ja auch was nicht richtig ich weis einfach nicht weiter was ich machen soll,und ich denke und gehe mal davon aus das er mich liebt,sonst wäre er nicht zurück gekommen ,oder fehlt ihm was beim Sex die 2 Sachen waren eig das schlimmste was ich in der 5 Jährigen Beziehung erlebt habe,nun möchte ich gerne wissen was oder wie es weiter gehen soll wie ich mich verhalten soll liebe Ihn ja auch
Bitte um Verständins ist bissel lang geworden und bitte auch eure Meinung dazu damit ich mal sehe wie es von aussen ankommt
und entschuldigt meine Rechtschreibfehler^^ Danke Fürs Lesen und Antworten LIEBE GRÜßE

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 3:26


Ich hätte auf jeden Fall die Nase voll und wäre weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen