Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

5. Juli 2012 um 20:45

Jede Frau wäre längst weg, aber ich liebe ihn und warte die ganze Zeit, dass er die Affäre beendet, aber er sagt dazu, dass ihm die andere nichts bedeutet, ist nur ne andere Suppe.
Abwechslung, die jeder Beziehung gut tut. Sollte ich doch auch so machen.Seine Affäre ist ne Frau, die nur Sex will, keine Beziehung. Immer die gleiche Suppe essen wäre doch auch langweilig.

Und jeden Tag bekomme ich zu hören wie sehr er mich doch liebt, was ich ihm auch glaube, denn unser Sexualleben/Beziehung ist mehr als normal. ER umgarnt mich ständig und liest mir jeden Wunsch aus den Augen.
Eigentlich könnte ich total glücklich sein, bis auf seine Neigung, mal was anderes zu vernaschen.

Wir sind gerade dabei unser Traumhaus zu bauen und hinzu kommt, dass ich schwanger und am ENDE bin.

Hat hier jemand sowas schonmal erlebt? Wie wird man mit so einer Neigung fertig?

susi






Mehr lesen

6. Juli 2012 um 0:19

Eins plus eins
du leidest. also geh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 10:50

Hast wohl Recht Sherridan
und überhaupt ist es mir momentan wichtiger abgesichert zu sein.
Die richtige Liebe gibt er mir eh, ich werd ja nicht vernachlässigt. Wir haben sehr oft guten Sex und er bemüht sich sehr mir alles Recht zu machen. Das mit der Popperin erledigt er in der Mittagspause, ausserdem sieht sie nicht gerade attraktiv aus, da liegen Welten zwischen uns, sagt mein LG. Also keine Gefahr für mich.Sie bläst scheinbar gut, das lieben Männer ja so sehr und ich hab ne Abnehmerin dafür, denn das mag ich nicht so sehr.
Ich denke, ich kann damit leben. Ich hoffe nur, dass sie keine ansteckenden Krankheiten hat. Wer weiss mit wem sie noch alles...
Gestern hatte ich einen Durchhänger und heute lach ich drüber. Vielleicht sollte ich mir auch eine neue Suppe anschaffen um die Beziehung aufzufrischen und das Leben einfach nur noch geniessen.
Dieses Forum gefällt mir, hab schon viel gelesen und festgestellt, dass es unglücklichere Menschen gibt als mich.
Ich werd mich jetzt mal mit dem Thema Freie Liebe befassen, damit unsere Beziehung niemals langweilig wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 21:17
In Antwort auf rodina_12864263

Hast wohl Recht Sherridan
und überhaupt ist es mir momentan wichtiger abgesichert zu sein.
Die richtige Liebe gibt er mir eh, ich werd ja nicht vernachlässigt. Wir haben sehr oft guten Sex und er bemüht sich sehr mir alles Recht zu machen. Das mit der Popperin erledigt er in der Mittagspause, ausserdem sieht sie nicht gerade attraktiv aus, da liegen Welten zwischen uns, sagt mein LG. Also keine Gefahr für mich.Sie bläst scheinbar gut, das lieben Männer ja so sehr und ich hab ne Abnehmerin dafür, denn das mag ich nicht so sehr.
Ich denke, ich kann damit leben. Ich hoffe nur, dass sie keine ansteckenden Krankheiten hat. Wer weiss mit wem sie noch alles...
Gestern hatte ich einen Durchhänger und heute lach ich drüber. Vielleicht sollte ich mir auch eine neue Suppe anschaffen um die Beziehung aufzufrischen und das Leben einfach nur noch geniessen.
Dieses Forum gefällt mir, hab schon viel gelesen und festgestellt, dass es unglücklichere Menschen gibt als mich.
Ich werd mich jetzt mal mit dem Thema Freie Liebe befassen, damit unsere Beziehung niemals langweilig wird.

Du glaubst das???
warum glaubst du geht er in der Mittagspasue poppen? Weil er geil auf die andere ist....Und wenn sie besser bläst als du hat sie nen Vorteil, einen großen
Sie muß nicht besser aussehen als du, sie wird etwas haben auf das dein Mann total abfährt.
Und verlieben kann man sich immer mal.
Ich glaube du siehst das alles zu blauäugig und gelassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 23:57

Lastrada
nein, das ist noch lange nicht vorbei

was nennst du sexuell-hysterisch? Du bist doch hier in jeden Thread vertreten und läßt deine Meinung frei.....gleiches Recht für Alle

Ich bin genauso gelassen wie immer, über eine frustrierte frigide Frau rege ich mich nun allerdings nicht mehr auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 11:57

Lastrada
lies mal bei goggle Nebenwirkungen von Morphium und weiteren Opiaten und dann laß mich in Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 12:59

Wogegen bist du immun?
Dir mal realistische Fakten einer Krankheit anzulesen, statt mich hier immer falsch zu beschuldigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 14:10
In Antwort auf echtelady

Du glaubst das???
warum glaubst du geht er in der Mittagspasue poppen? Weil er geil auf die andere ist....Und wenn sie besser bläst als du hat sie nen Vorteil, einen großen
Sie muß nicht besser aussehen als du, sie wird etwas haben auf das dein Mann total abfährt.
Und verlieben kann man sich immer mal.
Ich glaube du siehst das alles zu blauäugig und gelassen...

Klar glaub ich ihm das !!!
Wir reden über alles, auch über SIE.
Ihm geht es nur darum, zwischendurch auch mal was anderes zu poppen und am meisten ums blasen. Sie bläst nicht besser als ich, im Gegenteil, nur ich hab da nicht so Bock drauf wie sie.
ER hat mich letzte Zeit des öfteren darum gebeten es zu tut, aber auf Kommando mag ich das eh nicht, genausowenig (wie SIE) nach Termin einer Verabredung zum Sex, das ist nichts für mich.
Wenn sie mehr will und damit nervt, beendet er die Sexfreundschaft eh. Da ist er knallhart.
Momentan nervt sie nur nach dem Sex, sagt er. Das ist ihm aber egal, geht ins Ohr rein und ins andere wieder raus. Wie du siehst denken Männer anders als Frauen. Wenige Frauen denken so. Männer schalten beim Sex ab, Frauen denken weiter...
Jedenfalls fährt er nicht auch SIE ab, er will nur poppen und eine ausdauernde Bläserin und er verlangt von ihr, dass sie sich sehr sexy kleidet (nur Röcke oder Kleider und natürlich halterlose Strümpfe) und versaut redet.
Das mit dem versauten reden beim Sex ist mir nach und nach eh immer schwerer gefallen. Zu Anfang ging das alles besser, aber ich hab schon gehört, dass es in den meisten langjährigen Beziehungen abklinkt.
So ganz Recht ist mir das alles zwar nicht, aber ich will meinen Mann nicht verlieren, denn wir lieben uns sehr und deshalb versuch ich alles zu tun um unsere Beziehung aufrecht zu erhalten.
Er ist mir sehr dankbar, weil ich so stark bin, deshalb war er mit mir nach langer Zeit mal wieder im Dessouladen und beim Juwelier....
ER hat sogar geweint, weil er mich so sehr liebt und er meint es wäre wie eine Krankheit/Sucht mit dem Sex und er möchte mich nicht verletzen und niemals verlieren, hat auch schon öfter mal Termine mit ihr abgesagt, aber das sexuelle Verlangen nach was anderem wäre manchmal so schlimm, dass er innerlich fast platzt.
Ich hoffe, dass er sich irgendwann wieder im Griff bekommt und werde ihm dabei helfen.
Wenn ich gegenan gehe, komm ich eh nicht weiter. Ich muss es vorerst akzeptieren und mich schlau machen, ob es irgenwelche Hilfen gibt, die ihm davon abbringen. Evtl. Sexualtherapie oder ähnliches.
Ich denke, er ist Sexkrank, denn wir haben ja schon fast jeden Tag Sex und dann noch die andere, die er nebenbei poppt...







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:12

Ich kenne solche Art von Liebe
und du hast Recht.
Warte ab, er wird sich bald wieder ganz zu dir bekennen.
Frauen die nur schwarz sehen und alles hinschmeissen sind eh am Ende.
Du siehst Licht am Ende des Tunnels und das wird euch wieder zusammen schweißen.
Bleib stark!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 21:17
In Antwort auf xue_12252633

Ich kenne solche Art von Liebe
und du hast Recht.
Warte ab, er wird sich bald wieder ganz zu dir bekennen.
Frauen die nur schwarz sehen und alles hinschmeissen sind eh am Ende.
Du siehst Licht am Ende des Tunnels und das wird euch wieder zusammen schweißen.
Bleib stark!



genau...wer verschleiert rumläuft,oder null selbstwert hat,der lässt sich wie ein fussabtreter behandeln,weil er ja ohne diesen schwachmaten nicht leben kann...das nenn ich liebe...wie geil
aber watt solls...immer schön kopp einzeihen...fresse halten und das problem aussitzen...dat wird schon
und am ende eures lebens steht da einer,der euch auf die schulter klopft und sagt...hab ihr aber fein jemacht...tapfer durchgehalten...aber leider leider habt ihr dabei vergessen euer leben zu leben...schadeeee schadeee...nu isses zu spät aber watt solls...die anderen hatten ja ihren spass

danke danke danke...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie liebt mich nicht mehr so wie auch schon
Von: doina_12495824
neu
8. Juli 2012 um 20:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper