Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

13. April um 22:04

Liebe Mädels ich brauch euren Rat.

Ich 28 ( möchte mal Kinder,habe aber aktuell keinen Kinderwunsch) lernte einen Mann kennen( 36, Russe, 2 Kinder, mittlerweile geschieden 17 Jahre Ehe hinter sich) Anfangs wollte er keine Beziehung, nach 2 Monaten verliebte er sich doch und stellte mir nach und nach seine Kinder( für die kinder 5 und 7 bin ich erstmal die nachbarin, wo aber übrall dabei ist. Die mama der kinder kenne ich nicht) und Familie vor. Er nimmt mich überallhin mit und steht zu mir Wir sind seit September 2018 ein Paar. Ich würde behaupten wir haben eine wundervolle Beziehung und super Sex, harmonieren sehr miteinander. Ich bin sehr glücklich...meine Zwickmühle ist.......er möchte keine Kinder mehr...

Was mache ich, ich möchte meine Beziehung wegen dem Thema nicht beenden, weil sonst alles so toll passt...

Meine Familie und teil meiner Freunde sagt es ist ZEITverschwendung...
Zeitverschwendung ist auch, das ich mich trenne und warte bis der kommt, der Kinder will...
Aber was wenn die Recht haben und ich es bereue....

Mein Freund hat sich eine Wohnung gekauft, die er sicher noch bis Januar 2020 renoviert....er möchte nicht zusammen ziehen...ich irgendwann schon....
Soll ich abwarten bis er ein Jahr drinnen wohnt und dann nochmal schauen wie es läuft, sind immerhin noch gute 1 1/2 Jahre. ..und dann das Thema nochmal ansprechen...
Er braucht immer sehr lange zeit für Entscheidungen...

Mehr lesen

13. April um 22:16
In Antwort auf minziblue

Liebe Mädels ich brauch euren Rat.

Ich 28 ( möchte mal Kinder,habe aber aktuell keinen Kinderwunsch) lernte einen Mann kennen( 36, Russe, 2 Kinder, mittlerweile geschieden 17 Jahre Ehe hinter sich) Anfangs wollte er keine Beziehung, nach 2 Monaten verliebte er sich doch und stellte mir nach und nach seine Kinder( für die kinder 5 und 7 bin ich erstmal die nachbarin, wo aber übrall dabei ist. Die mama der kinder kenne ich nicht) und Familie vor. Er nimmt mich überallhin mit und steht zu mir  Wir sind seit September 2018 ein Paar. Ich würde behaupten wir haben eine wundervolle Beziehung und super Sex, harmonieren sehr miteinander. Ich bin sehr glücklich...meine Zwickmühle ist.......er möchte keine Kinder mehr...

Was mache ich, ich möchte meine Beziehung wegen dem Thema nicht beenden, weil sonst alles so toll passt...

Meine Familie und teil meiner Freunde sagt es ist ZEITverschwendung...
Zeitverschwendung ist auch, das ich mich trenne und warte bis der kommt, der Kinder will...
Aber was wenn die Recht haben und ich es bereue....

Mein Freund hat sich eine Wohnung gekauft, die er sicher noch bis Januar 2020 renoviert....er möchte nicht zusammen ziehen...ich irgendwann schon....
Soll ich abwarten bis er ein Jahr drinnen wohnt und dann nochmal schauen wie es läuft, sind immerhin noch gute 1 1/2 Jahre. ..und dann das Thema nochmal ansprechen...
Er braucht immer sehr lange zeit für Entscheidungen...

Zeitverschwendung.... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April um 22:52

Er hat sich schon entschieden und seine Familienplanung abgeschloßen.

Anhand der Wohnung kannst du es sicher ablesen. Hat er Interesse an weiteren Kindern, hat er zu den Zimmern für seine Kinder, den noch weitere Schlafzimmer eingeplant? Und damit meine ich nicht sein Arbeitszimmer/Hobbyraum oder whatever, was man umgestalten könnte. Er würde es definitiv als Kinderzimmer für weitere Kinder planen.

13. April um 22:59

Ich persönlich würde es ziemlich zeitnah ansprechen. Ich meine, du willst auch wissen, wo du stehst und nicht nach 1 1/2 Jahren erfahren, dass es nichts wird mit zusammen ziehen, etc.
Das heißt nicht, dass du jetzt in drei Monaten bei ihm einziehen willst und dann Kinder. Aber ihr solltet wirklich an- und aussprechen was ihr euch von eurer Beziehung und Zukunft erwartet. Ob es was sehr langfristiges ist oder ehe kurzweiliger.

Vor allem da du noch keine eigenen Kinder hast und eventuell mal welche haben möchtest und er nicht. Großes Punkt! Und auch das zusammen wohnen! 
Will er dich als nette Freundin oder Lebensgefährtin? 

Und vielleicht fühlst du dich auch mal als "Mutter" seiner beiden Kinder und das reicht dir? Wer weiß? 

Wenn eure Interessen da in zwei unterschiedliche Richtungen gehen... 🙁

15. April um 12:44

Meine Erfahrung: Ein Mann in seinem Alter, der schon Kinder hat und sagt, er wolle keine weiteren, ändert seine Meinung nicht mehr. 

Falls du irgendwann Kinder willst, solltest du dich trennen. Zwar hast du für Kinder noch 10 Jahre Zeit, aber mit zunehmendem Alter wird es schwieriger, einen Mann für die Familiengründung zu finden, weil die „guten“ Männer mit Kinderwunsch dann zum grossen Teil schon vergeben sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen