Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen , bitte um Rat

Was soll ich machen , bitte um Rat

11. November 2013 um 14:02

Bin seit über vier Jahren mit meiner Freundin zusammen wollten eigentlich spätestens nächstes Jahr heiraten . Hatte noch nie ein Mädchen meiner Mutter vorgestellt aber bei ihr war ich mir sicher und habe es sie miteinander vorgestellt , das war c.a. vor 5 Monaten und das letzte mal vor 1 Monat . Da ich mich selbständig gemacht habe und 7 Tage die letzten 5 Monate gearbeitet habe haben wirklich sehr wenig zeit miteinander verbracht . Sie war im Urlaub mit ihrer Mutter und ihrem Cousine und der Freundin . Sie flog für zwei Wochen , das war vor 2 Monaten . Am Strand redete sie mit dem Angestellten des Strandes , wobei der Junge am nächsten Tag seine Handy Nr übergab . Nach ihren Aussagen hat sie sich nicht gemeldet am nächsten tag also Tag 3 , hatte er sie gefragt warum sie sich nicht gemeldet habe , sie daraufhin kein Interesse gezeigt . Der Junge hat sie indirekt bedroht mit dem Aussagen ich weis ja wo dein Onkel wohnt und deine Familie ( türkisch ) sie ist dann laut ihren Aussagen eingegangen und haben die Nr . Ausgetauscht . Sie kommt vom Urlaub zurück und erzählt natürlich nichts davon. Vor drei Wochen heiratet der Cousine sie geht natürlich auch auf die Hochzeit , was passiert der Kellner überreicht ihr seine Nr und sie meldet sich daraufhin bei ihm. Das geht zwei Wochen lang , er fragt hast du ein Freund sie sagt erst ja dann Spaß spaß ich habe keinen . Sie treffen sich einmal nachdem sie Feierabend hatte , nach ihrer Aussage war sie nur im Auto und er draußen am Fenster . Ich bekomme ein mulmiges Gefühl an diesen Sonntag habe ich nicht gearbeitet rufe sie an ( habe Verdacht weil sie aufeinmal ihre andere SIM karte benutzt , die sie normal nur im Ausland nutzt , auf die frage von mir warum diese Karte ? Antwort von ihr , mein Handy spinnt. Ich ok alles klar bin in 15 min bei dir , komm raus . Sie steigt ins Auto rein , ich frage gleich nach ihrem Handy , nimm das Handy und schaue auf die anrufliste , merke sofort ist ne türkische Nr , rufe da an , geht aber keiner ran , sie wirkt durcheinander , und sagt ok ich erzähle dir was . Ich weis schon was kommt , habe ja ein mulmiges Gefühl schon daheim gehabt , auf der Hochzeit hat meine Tante dem Kellner nach Anfrage meine Nr gegeben . Ich ok, dann zeig mal her ich rufe die Nr. von ihrem Handy an , der Junge geht ran , ich sage ihm das ich der Freund bin und er mir die ganze Sache erzählen soll , er fangt an und erzählt es mir . Ich lege auf Spucke auf ihr Gesicht . Sie sagt meine Tante hat die Nr geben ich sagen fahren wir zu deiner Tante sie soll es bestätigen , nein das geht nicht . Lüge, nach einem Tag hat sie es dann wie geschrieben gesagt . Jetzt gibt es zwei Jungs mit mir drei!! Das muss ich mal erst verkraften , das Geschäft IST auch weg in der zeit und ich am Ende meiner Kräfte . Danach warte ich auf dem Parkplatz bei ihr im Geschäft nach zwei Stunden kommt sie , renne zu ihr und sag ihr steig ein , jetzt erzählst du mit alles , zu dem Junge aus dem Urlaub sagt sie er hat mich bedroht , weil ich denn Kontakt als ich hier war also zurück in Deutschland unterbrechen wollte . Bin ihn im FB auf die Spuren gekommen , habe ihn angeschrieben kam nichts zurück sein Handy ist aus . Seine Freunde habe ich auch angeschrieben von denen kam auch nichts.

Mehr lesen

11. November 2013 um 19:10

Antwort
Und jetzt weis ich nicht weiter , ich glaube aber nicht das es eine Zukunft geben wird.
Was meint ihr zu der Sache ?
Wenn ihr das nicht richtig verstanden habt , kann ich gerne ausführlicher schreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 20:56

?!
Wir haben noch nie zusammen gewohnt . Gibst du rat oder was versuchst du ?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen