Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen? (Beziehung)

Was soll ich machen? (Beziehung)

5. Januar um 14:06 Letzte Antwort: 5. Januar um 16:21

Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem mit meinem Freund. Es ist so das wir im Juli 2 stunden von dem Heimatort meines Freundes gezogen sind, da hier meine Familie lebt. Es fing damit an das er ab Februar bei seiner Ausbildungsstellle krank gemacht hat und Ende Mai daraufhin gekündigt worden ist. Ich habe die ganze zeit ein Job gesucht und auch einen gefunden. Mein Freund hat sich nicht darum gekümmert sich zu bewerben und es hatte auch kein Sinn mehr, da er nur 5 auf dem Zeugnis hatte + fehlzeiten. So dann wollte er sich einen Job suchen damit er überhaupt Geld rein bringt. Fehlanzeige hat letzten Monat 1 woche gearbeitet und sich seitdem nicht mehr wirklich beworben. Arbeitslosengeld bekommt er immernoch nicht. So gestern kam die Kündigung von l dem job (ist erst ende des Jahres, da Jahresvertrag obwohl probezeit ist. Verstehe ich nicht) so mein problem nun ich arbeite seit 6 Monaten, verdiene nicht so viel da Berufsanfänger, muss alles bezahlen (wirklich alles) bin total im minus. Und er versteht es nicht, er meint immer er ist in einem Loch und ich soll ihm helfen. Leider fragt er mich nie ob wir Bewerbungen schreiben sollen. Und 2x bin ich in einer Weise auch darin. Wir haben gefühlt nurnoch Streit meistens geht's ums Thema sex, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Da er sich um 180 Grad gedreht hat. Der will nicht mehr zu meinen Schwestern, lügt mich ständig an(im Punkt arbeitslosengeld oder ikk Rechnungen etc.) total unselbstständig (hat z. B. Seit 2 Wochen ein Schreiben von der Agentur für Arbeit, was er nur verschicken brauch. Bekommt er nicht hin. Er ist total komisch geworden... Vielleicht liegt es auch an mir aber ka. Man muss wissen wenn wir uns trennen sollten hätte er nix mehr, kein Geld Wohnung, etc. Ich weiß nicht was ich machen soll... Könntet ihr mir ein Rat geben? Sind 3, 5 jahre zsm er 23. Ich 19

Mehr lesen

5. Januar um 14:24

Schick ihn nachhause und fertig.

Gefällt mir
5. Januar um 16:21

im Juni 2018 hast du hier geschrieben dass du nicht mit ihm zusammenziehen möchtest weil er Schulden hat und faul ist

tja da fragt man sich wieso du mit ihm zusammengezogen bist

1 LikesGefällt mir