Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich machen? anrufen? sms? oder was?=(

Was soll ich machen? anrufen? sms? oder was?=(

10. Oktober 2009 um 9:32

HALLO LEUTE ICH HABE LETZTE WOCHE WAR ICH AUS MIT MEINE MÄDELS ICH WAR AN DER BAR UND BESTELLTE MIR EINEN DRINK NACH DEM ICH MEIN DRINK BEKAM MACHTE ICH M ICH AUFN WEG AUF DIE TANZFLÄCHE UND AUSVERSEHN TRAT ICH EINEN TYPEN AUF FUSS ICH ENTSCHULDIGTE MICH UND ALLES WAR OK

GEGEN 4 BIN ICH AN DIE GARDEROBE AUFN WEG DORT HIN KAM EIN TYP UND MEINTE ZU MIR KANNSTE DICH AN MICH ERINNERN DARAUF SAGTE ICH NEIN WOHER AUCH DA SAGTE MIR DU HAST MICH FAST UMGEHAUEN ER LACHTE UND FRAGTE OB ER MIT MIR REDEN KANN ICH WOLLTE ABER MEIN FREUNDIEN SAGTE BEEIL DICH ICH WILL HEIM ICH SAGTE ZU DEM TYP GEH RAUS UND WARTE DRAUSSEN BIN GLEICH DA ICH NAHM MEINE JACKE GING RAUS WIR REDETETN UND IRGENDWIE WAR ICH NERVÖS ER FRAGTE NACH MEIN NR ICH ÜBERLEGTE KOMISCHERWEISS NICHT LANG U ND MEINTE JA WARUM NICHT WIR GINGEN IN SEIN AUTO WEIL SEIN HANDY DRIN WAR UND ES REGNETE DA FRAGTE ER OB ER MICH UND MEINE FREUNDE NACH HAUSE FAHREN DARF UND SAGTE WIEDER OK ALLES WAR SEHR ANGENEHM...

ICH HOLTE MEINE FREUNDE UND WIR FUHREN LOS MEINE BESTE FREUNDIEN WAR BISSEL BETRUNKEN UND FRAGTE MICH HEY LAD IHN DOCH ZU MIR ER SOLL NOCH EIN KUMPEL ANRUFEN GESAGT GETAN HOOPPP WAREN WIR BEI MEINE FREUNDIEN WIR VIER MEINE FREUNDIEN UND DER KUMPEL VON MEIN TYP WAREN UNTEN UND ICH MIT IHM OBEN WIR HABEN BIS 12UHR MORGENS GEREDET ÜBER ALLES ER VERSUCHTE NICHT MAL MICH ZU KÜSSEN ER SAGTE IMMER WIEDER DAS ICH SEHR SCHÖN BIN UND WAS BESINDERES UND ER MICH NÄHER KENNENLERNEN WILL ICH WAR EHER KALT ZU IHM DAS HEISST NICHT DAS ICH ARROGANT WAR NUR NOCHT SO ÜBERZEUGT WEIL JEDER KANN REDEN WENNNDER TAG LANG IST NE?!

SO ES WAR MITTAG ER FRAGTE MICH OB ICH AM ABEND MIT IHM AUF EIN KOMZERT WILL VIP SEIN KUMPEK ORGANISEIRT ES ICH SAGTE WARUM NICHT SO DANN FRAGTE ER MICH OB ICH ZU IHM WILL UM ZU CHILLEN UND ICH SAGTE WIEDER OK DER MANN HAT WAS AN SICH ICH KONNTE EINFACH NICHT NEIN SAGEN WIR FUHREN ERST SEIN KUMPEL HEIM DANN GINGEN WIR ZU IHM NACH HAUSE AUFM WEG ZU IHM NAHM ER MEIN HAND IM AUTO UND SAGTE ER SEI EHRLICH ER WÜRD GERN MIT MIR ZUSAMMEN SEIN AUCH WENN ER MIR GRADE MAL 8STD KENNT ABER ZEIT HABEN WIR JA ICH SCHAUTE IHN AN UND SAGTE LASS UNS ALLES LANGSAM ANGEHN... SCHÖN UND GUT WAREN WIR SCHON BEI IHM ER GAB MIR EINEN TSHIRT WEIL EIN KLEID AN HATTE UND ICH WAS ANDERES ZUM SCHLAFEN BRAUCHE WIR REDETETN WIEDER STDLANG ÜBER ALLES DANN SAGTE ER MIR WAS MICH SERH BEWUNDERT HAT WAS ICH VON DIR WILL IS DAS DU MICH NICHZ VERLETZT ICH SO WOOW KEIN MANN IN MEIN LEBEN SAGTE SOWAS ZU MIR EHER ICH SAGTE ES... WIR SCHAUTE FILM AN AUF SEIN SOFA ABER WAR ZU ENG WIR GINGEN INS SCHLAF ZIMMER UND SCHAUTEN DORT DEN FILM AN AUFM BETT NACH NE WEILE WAREN WIR BEIDE KAPUTT WIR HABEN BALD ABEND UND MÜSSEN SCHLAFEN HABEN UNS HINGELEGT UND HABEN UNS GEKÜSST NICHT MEHR...

UM 20H SIND WIR AUFGEWACHT GUT GELAUNT ER MACHTE SICH FÜR DEN KONZERT FERTIG DANN FURHEN LOS ERST ZU MIR DENN ICH MUSS MICH JA AUCH FERTIG MACHEN DANN ZU SEIN FREUND ABHOLEN LEIDER HATT ICH 30MIN NUR MICH FERTIG ZU MACHEN ABER SCHAFFTE EES NICHT UND SAGTE IHM DAS PER SMS AB ER SCHRIB NICHT ZURÜCK

DANN AM HABEN WIR GESIMST WIE GEHT USW
ICH FRAGTE IHN WANN WIR UNS WIEDER SEHN UND ÜBRUGENS ICH BIN VERKNALLT KEIN MANN HAT DAS GESCHAFFT WAS ER GESCHAFFT HAT ER WAR IRGENDWIE KOMISCH ICH MEIN ICH WAR GEGENÜBER IHM NICHT SO INTERESIERT UND SAGTE IMMER ICH BRAUCH ZEIT LASS UNS SCHAUN WAS DRAUSS WIRD ER WAR DER JENIGE DER IMMER SAGTE ICH WILL DICH ALS EINE ECHTE EHRLICH FREUNDIEN ICH BIN HIN UND WEG VON IHM ICH KANN NICHTS ESSEN WEDER SCHLAFEN ER RIEF MICH NACHT UM 00:30 AN ICH GING NICHT DRAN WEIL ICH SO NERVÖS WAR ICH VERSTEH MICH SELBER IM MMOMENT NICHT ICH SCHRIEB IHM NÄCHSTEN TAG EINE SMS MIT EINE AUSREDE HEY ICH HATTE GESCHLAFEN DU HASTE ANGERUFEN( WIE BLÖD ICH WEISSS) WIR SIMSTEN WIEDER ER BAT MICH UM EIN BILD DAS ERS IN SEIN HANDY SPEICHER KANN ICH SO WARUM NICHT ABER KONNTE ES NICHTW EIL SEIN HANDY ES NICHT ERHALTEN HAT ER RUFTE WIEDER AN ABER ICH GING WIEDER NICHT ANS HANDY ABER ICH RUFTE IHN AM DIESEN TAG GEGEN 20UHR AN ABER ER GING NICHT DRAN ICH DACHTE ER RUFT ZU. ABER NEIN
NÄCHSTEN MORGENS SCHRIEB ICH IHM EINE SMS OBER ZEIT HAT UND WIR UNS TREFFEN KÖNNEN ES IS JETZT 2 TAGE HER DAS WEDER GESIMST HAT ODER ANGERUFEN... SOLL ICH IHN ANRUFEN? ODER WAS SOLLT ICH MACHEN ICH BIN SEHR SCHÜCHTERN OBWOHL ICH NICHT SEIN MUSS WEIL ER SO VIELES GESGAT UND GEMACHT HAT INERHALT 2tages WELCHER MANN MACHT SOWAS? ICH WEISS SELBER NICHT WAS ICH MACHEN SOLL UND ICH BIN NICHT NORMAL EY=) ICH KENNE MICH SELBER NICHT SCHON DER GEDANKE AN IHM SO VERRÜCKT UND MACHT NERVÖS ICH WILL DAS MIT IHM NICHT KAPUTT MACHEN UND WILL EINE BEZ EINGEHN....ICH WÄRE SEHR DANKBAR WENN IHR MIR VIELCHT PAAR TIPPS GIBT

XOXO

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 9:59

HEYY LEUTE
TUT MIR SEHR LEID WEGEN DEM TEXES HABE ES SUPER SCHNELL GESCHRIEBEN WEIL ICH SONST ZU SPÄT ZUR ARBEIT WÄRE ICH WERD EINEN NEUEN POSTEN...TROZDEM THX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper