Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich jetzt tun?

Was soll ich jetzt tun?

21. August 2011 um 20:00

Also das wird jetzt warscheinlich eine längere Geschichte, aber ich hoffe ihr lest das durch und versucht mir weiter zu helfen
Es hat damit angefangen, dass eine Freundin auf einem Fest mich einem Jungen vorgestellt hat.
Er war mir sofort sympatisch und nach einem minimalen gespräch hat er sich wieder zu seinen freunden gestellt, aber öfter zu mir rüber geschaut.
Als wir (eine freundin und ich) dann gegangen sind, hat meine freundin gemeint er interessiert sich für mich, denn ihr ist auch aufgefallen, wie er zu mir rüber geschaut hat.
Ich hab ihm dann eine Freundesanfrage in FB geschickt, die er auch angenommen hat.
Nach ein paar tagen hab ich mit ihm geschrieben, aber als ich gefragt habe, wie es ihm ginge hat er geantwortet, mich aber nicht gefragt wie es mir geht. aber ich hatte erfahren das er bald auf die gleiche party geht, wie ich.
Ca. eine woche später war es dann so weit. Die freundin, die ihn und seinen Freund kennt, wusste, dass ich mich für ihn interessiere.
Also angekommen war er auch bald da und meine freunde haben gesagt ich soll zu ihm rüber (wollte ich aber nicht, da ich schüchtern bin )
Später ist er aber zum glück zu mir gekommen und hat mich voll lieb begrüßt (mit einer umarmung (ist in meinem freundeskreis eig. ganz normal) und einem netten lächeln)
Gerade als wir uns ein bisschen unterhalten haben (die musik war ziemlich laut auf der party) kam ein bekannter und wollte ein bild von uns machen (wollte ich erst nicht, aber ich habs dann trotzdem zugelassen)
Dann hat mich eine freundin angequatscht und er ist zu seinen freunden gegangen.
Im laufe der party haben meine freunde und seine freunde (die wussten irgendwie auch bescheid) versucht uns dazu zu bringen, miteinander zu reden... aber ich habe mich nicht getraut und weil uns alle so beobachtet hatten, wollte ich wegen dem... (wie soll ich das sagen?) druck?! und wegen der lauten musik irgendwie auch nicht mit ihm reden. Wir haben uns auch schon mal angesehn, aber ich hab dann auch nicht gewusst was ich sagen sollte... und er ist auch nicht mehr auf mich zugegangen (er ist normalerweise nicht schüchtern)
Als er ging, hat er mich nocheinmal (als einzige) umarmt und "wir sehn uns" gesagt...
nach diesem abend wusste ich (weil sein kumpel uns ja verkuppeln wollte) das er mich auch mag...
Am nächsten tag habe ich ihm eine nachricht geschrieben, wesshalb ich nicht mit ihm geredet hab, aber er hat nicht darauf reagiert und auch nicht zurückgeschrieben als ich "hey" geschrieben hab (er war schon sehr kurz online und es kann gut sein, dass er es überlesen hat)
nach ca. 5 tagen hab ich ihn dann nochmal angeschrieben und er hat mir auch zurückgeschrieben aber nicht auf die nachricht reagiret (er hat sie sicher gelesen)
aber weil er nie etwas von sich geschrieben hat und er auch nie lang online war, hab ich ihn vlt. 2 3 mal angeschrieben...
letztens war dann wieder ein fest und als ich an ihm vorbeigelaufen bin, habe ich ihn kurz ein bisschen angelächelt aber ihn dann nicht weiter beachtet... später sind wir (meine freundinnen und ich) in seiner nähe gestanden und sein bester freund, der mit einer freundin von mir befreundet ist, hat mich gedrängt zu IHM rüber zu gehen (also: da drüben ist... komm wir gehn rüber! ich: nee er: ja doch komm halt mich... )
ich weiß nicht warum ich nicht mit rüber gehen wollte... vielleicht weil ich ihm nicht hinterherlaufen wollte und eine etwas "altmodische" einstellung habe (der junge sollte auf das mädchen zugehn)
also hat sein kumpel gesagt: dann wird das halt nichts.
und aufgegeben...
Später sind wir ihm dann nochaml begegnet und er hat mich wieder so lieb begrüßt und wir haben uns ein bisschen unterhalten (ich wusste aber nicht richtig was ich sagn sollte)
dann hat er mit meiner freundin geredet und da wusste ich auch nicht mehr wie ich mich in das gespräch einbringen konnte...
Ich bin früher von der party gegangen und meine freundin hat gesagt, er hat ihr gesagt, dass er enttäuscht war, dass ich ihn nicht mit ihm richtig geredet habe...

Also das letzte fest ist jetzt eine woche her und ich habe mich nicht weiter bei ihm gemeldet...
Und jetzt ist meine frage:was soll ich jetzt tun??
Ihn einfach anschreiben, aber über was kann ich schreiben...
soll ich ihn nach seiner handynummer oder einem treffen fragen??
Bitte gebt mir tipps, was ich tun kann und warum er sich so verhält...

Mehr lesen

21. August 2011 um 21:32

?

Hat niemend eine idee??
ich weiß, ich bin ungeduldig und habe viel geschrieben, aber ich krig das einfach nicht mehr aus dem kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen