Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich jetzt tun?

Was soll ich jetzt tun?

1. April um 10:25 Letzte Antwort: 1. April um 12:14

Hallo, =)
 
ich hatte vor paar Tagen schon mal eine Diskussion aufgemacht aber finde die leider nicht mehr...
 
Kurz zu meiner Geschichte: ich habe vor paar Monate einen Mann kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden, waren direkt auf einer Wellenlänge, haben viel geschrieben und uns auch getroffen, waren spazieren, haben zusammen gekocht, gekuschelt aber mehr noch nicht.
 
Dann hatten wir leider eine Auseinandersetzung, haben beide sehr unschöne Dinge gesagt und der Kontakt war dann abgebrochen. Der Grund war, dass ich etwas über ihn rausgefunden habe und mit ihm darüber reden wollte er aber komplett abgeblockt hatte.
So schwer es auch war, war die Sache dann für mich durch, ich habe ihn überall rausgeschmissen und für mich einen Schlussstrich gezogen.
 
Wie es der Zufall ebenso will, haben wir uns dann zwei Wochen später auf einer Feier wieder getroffen, er kam direkt auf mich zu aber ich war etwas von der Situation überrumpelt, weil alles in mir wieder hochkam und ging an ihm weiter (er war angetrunken).
 
Nun ja, dann schrieb er mir am nächsten Tag und dann hatten wir wieder Kontakt. Anfangs sehr sporadisch aber inzwischen wieder täglich. Und auch über sehr intime Dinge.
Er will mich ständig irgendwo „zufällig treffen“ im Supermarkt bei uns im Ort (wohnen 1km entfernt), fährt ständig durch meine Straße und schickt mir Fotos von meinem Auto, wenn es dasteht oder fragt wo ich bin, wenn es nicht da ist…aber alles rein „zufällig“. Dann möchte er mich beim Fußball sehen, oder dass ich spontan mit ihm und einem Freund auf eine Bürgerversammlung mitkommen…leider war das alles einfach zu spontan sodass ich nicht mitkonnte bzw. auch keine Lust auf Treffen im Supermarkt habe... was soll das denn? Er ist 30 Jahre alt und verhält sich leider so unreif.
 
Ich habe dann am Sonntag, nach einem sehr intimen Gespräch, einfach mal gefragt ob wir die Woche mal spazieren gehen wollen und er bejahte das Ganze. Dann haben wir am Montag ganz normal gemailt und ich habe gefragt wann er die Woche denn nichts vorhätte und seitdem kam nichts mehr…
Keine Antwort auf meine Frage… und auch sonst nichts mehr. Ich verstehe ihn einfach nicht., er geht mir bzw. jeglichem persönlichen Treffen aus dem Weg, ich denke er befürchtet, dass wir eventuell über das Thema von damals reden würden oder ich es anspreche, frage wie es weiter geht etc. – keine Ahnung. Weil er zu mir mal meinte, ich mache mir einfach zu viele Gedanken und es wäre ja damals auch deswegen so „eskaliert“.
Dabei hatte ich das gar nicht vor, ich wollte ihn einfach nach der Zeit und all dem Geschreibe jeden Tag mal wieder sehen…nicht zufällig oder sonst was.
 
Ich weiß, dass er mich mag und auch sich mit mir irgendwie auch was vorstellen kann sonst hält man nicht so lange den Kontakt aufrecht, bzw. sucht ihn nochmal nachdem es vorbei war.
Obwohl ich weiß, dass er mich sexuell sehr anziehend findet, hat er mich nie unter Druck gesetzt.
Ich kenne auch ein paar seiner Freunde und er hat auch von mir erzählt.
 
Zu ihm: Er ist ein schüchterner und zurückhaltender Mensch, seine letzte Beziehung muss ihn sehr verletzt haben, hat mir zufällig eine Bekannte erzählt, habe aber nicht weiter nachgehakt.
 
 
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll... 
 

Mehr lesen

1. April um 11:56

Gar nichts. Er kann sich ja nochmal bei dir melden wenn er weiß was er will.
Wenn es schon an so simplen Dingen wie dem anleiern eines Treffens scheitert, dann lass die Finger davon.

Gefällt mir
1. April um 12:04
In Antwort auf soncherie

Gar nichts. Er kann sich ja nochmal bei dir melden wenn er weiß was er will.
Wenn es schon an so simplen Dingen wie dem anleiern eines Treffens scheitert, dann lass die Finger davon.

Ja, ich werde mich auch nicht bei ihm melden. Aber man kann so etwas ja nicht von heute auf morgen so beenden..indem ich einfach auf so etwas nicht antworte, wenn ich einen Tag vorher sage jaa.. vor allem nach so Gesprächen und er mich auch Freunden vorgstellt hat..
Ich weiß ja dass es irgendwie keinen Sinn macht aber es ist trozdem schwer

Gefällt mir
1. April um 12:04
In Antwort auf jeremy_19983040

Ja, ich werde mich auch nicht bei ihm melden. Aber man kann so etwas ja nicht von heute auf morgen so beenden..indem ich einfach auf so etwas nicht antworte, wenn ich einen Tag vorher sage jaa.. vor allem nach so Gesprächen und er mich auch Freunden vorgstellt hat..
Ich weiß ja dass es irgendwie keinen Sinn macht aber es ist trozdem schwer

Doch, kann man. Muss man nur wollen.

Gefällt mir
1. April um 12:06
In Antwort auf soncherie

Doch, kann man. Muss man nur wollen.

was meinst du mit wollen?
Auf ihn oder mich bezogen?

Gefällt mir
1. April um 12:13
In Antwort auf jeremy_19983040

was meinst du mit wollen?
Auf ihn oder mich bezogen?

Das war bezogen auf "aber man kann sowas ja nicht von heute auf morgen beenden". Doch, kann man und sollte man.
Es gibt einfach keinen guten Grund dieses Rumgeeiere mitzumachen, nur sehr viele gute Gründe dagegen.

Gefällt mir
1. April um 12:14
In Antwort auf soncherie

Das war bezogen auf "aber man kann sowas ja nicht von heute auf morgen beenden". Doch, kann man und sollte man.
Es gibt einfach keinen guten Grund dieses Rumgeeiere mitzumachen, nur sehr viele gute Gründe dagegen.

jaa..du hast wohl Recht.
Danke für deine ehrlichen Worte!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers