Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich jetzt machen?

Was soll ich jetzt machen?

22. September 2004 um 21:18

hilfe hilfe ich bin total am ende.
aaalso kurze vorgeschichte: mein freund hat nächste woche geburtstag...um ihn zu überraschen, hab ich ein wellnesswochenende gebucht, zwei wochen später, weil ich wusste,dass er da nix vorhatte...

jetzt erzählt er mir gerade, dass er von nun an auch samstags arbeiten muss.
was soll ich tun???stornieren wäre evtl. möglich, aber was schenk ich dann..oder soll ich es ihm sagen so wies ist und dann was überlegen..aber find ich blöd eigentlich.
was könnt ich schenken...nur noch eine woche????

Mehr lesen

22. September 2004 um 21:27

Sag ihm einfach...
dass du an dem und dem wochenenede zwecks seines geburtstages eine überraschung geplant hast und er sich an diesem samstag dann bitte frei nehmen soll! Oder ist er noch in der Probezeit`? Viel spass
Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 21:59
In Antwort auf regena_12522529

Sag ihm einfach...
dass du an dem und dem wochenenede zwecks seines geburtstages eine überraschung geplant hast und er sich an diesem samstag dann bitte frei nehmen soll! Oder ist er noch in der Probezeit`? Viel spass
Mali

Wenn das so einfach wär
leider ist er sein eigener chef und hat keine mitarbeiter die den laden allein schmeissen können ...gibts denn nix in der art ,ein schönes geschenk???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 22:02
In Antwort auf etna_12928939

Wenn das so einfach wär
leider ist er sein eigener chef und hat keine mitarbeiter die den laden allein schmeissen können ...gibts denn nix in der art ,ein schönes geschenk???

Champagner und Lachs
im Zweifelsfall unterm Regenschirm im Park, mit Mini-Geburtstagskuchen und Kerzchen , ich würde mich freuen....

Ansonsten...würde ich das Wellnessweekend mit einer Freundin verbringen,falls Stornieren wirklich nicht geht -Termin verlegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook