Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich jetzt glauben bzw.denken

Was soll ich jetzt glauben bzw.denken

19. Mai 2013 um 13:20 Letzte Antwort: 19. Mai 2013 um 14:06

heii ihr lieben

ich hätte ne frage, ich habe vor knapp nen Monat einen Mann über Facebook kennengelernt...wir haben uns bis jetzt 2mal getroffen und haben sonst auch viel kontakt. Als wir gestern dann miteinander unterwegs waren und es zu späterer Stunde immer flüssiger wurde hab ich meinen Mut zusammen genommen und ihm gestanden, wie gern ich ihn jetzt küssen würde. Seine Reaktion "wir haben uns jetzt 2mal gesehen für mich ist es bis jetzt nur Freundschaft, was die Zeit bringt kann er nicht sagen"

Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihn verhalten? Hat das überhaupt noch Sinn? Ich empfinde einfach mehr als Freundschaft (

lg und ein schönes pfingstwochenende
lisa

(er ist 28 und ich 22)

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 13:33

Vielleicht solltest du...
einfach etwas geduldiger sein und "schauen, was die Zeit bringt"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 13:46
In Antwort auf worldgrid

Vielleicht solltest du...
einfach etwas geduldiger sein und "schauen, was die Zeit bringt"...

Aber
bin leider nicht sehr geduldig nur ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2013 um 14:06
In Antwort auf ilias_12456523

Aber
bin leider nicht sehr geduldig nur ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit ....

Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen