Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich jetzt am besten tun

Was soll ich jetzt am besten tun

22. Juni 2010 um 21:58

Hallo

Und zwar habe ich vor 5 Monaten jemanden kennengelernt...!! Haben uns ab und zu getroffen...!Das zwischen uns war für mich auch nichts ernstes eher eine Affäre!War auch nicht unbedingt auf der Suche nach was festem.....da er auch sehr unzuverlässig ist indem was er sagt und tut..und ich sag mal so auch so ein Typischer selbstüberzeugter Macho ist...war das natürlich auch mit ein Grund...Hatten bis jetzt 1 mal sex miteinander vor ca 3 Wochen..!Habe ihn anfangs auch sehr mit Vorsicht genossen....und wollte auch den Kontakt eigentl nicht aber er hat nie locker gelassen....gemeint das er mich wirklich mag er anders ist und aus uns ja auch was werden könnte mit der zeit...dennoch sah ich es locker und wollte keine Gefühle zulassen...!! jedenfalls wollte er sich letzten do.mir mir treffen wie verarbredeten uns...!! Was war???
Er kam nicht hat auf mein Anruf nicht reagiert...am gl Abend ich mein er hätte doch absagen können...kannte ja auch z.t seine unzuverlässige Art ..ihm dazu bereits meine Meinung gesagt...!Aber das fand ich schon enttäuschend..er hätte doch absagen können.....!! Ich schrieb ihm am gl abend"das ich mir echt verarscht vorkomme,und das er mir auch nicht mehr mit irgendeiner ausrede kommen braucht und er mich dann doch in ruhe lassen soll......!!! Ja und bis heute kam nicts von ihm und ehrlicherweise hätte ich damit nicht gerechnet da er ja nie locker gelassen hatte und sich auch mal 8 tage nicht meldete und dann wieder.....und ich hoffte das was von ihm kommt.....!!
Irgendwie denk ich oft an ihn ..... und fänd es schade wenn der Kontakt echt jetzt aus ist weil irgendwie mag ic ihn ja auch....aber Ihm jetzt zu schreiben?? Nach meiner Sms???!!!!
Würde mich dann irgendwie klein fühlen will mich nicht lächerlich machen... und hätte Sorge das er dann sogar noch denkt er könnte dann alles mit mir machen.....!!
Über ratschläge was wohl jetzt das beste >Verhalten wäre freue ich mich



Mehr lesen

22. Juni 2010 um 22:15

Danke......
ja ich weiss....ich frage mich halt nur habe ihm gesagt er braucht mir mit keinen ausreden mehr kommen und mich in ruhe lassen...ich meine er hat mich ja sitzen lassen..wie soll ich reagieren?? Vlt denkt er sich das er sich melden wollte im nachhinein und er es vlt nur nicht tut weil ich ihm ja gesagt habe er soll es nicht mehr tun........!!!!! Und irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf..weiss auch nicht warum ich mir so gedanken mache.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper